A
Mit dem Beziehungsaus klarkommen
RR_Rider
Lola03
RR_Rider
Zitat von Lola03:Wenn du dir im klaren bist, die Beziehung ist zuende, und sie ist es sich auch, dann ist die Beziehung auch wirklich zuende. Ende, Schluss, Aus.
Eine/n neuen suchen. Womöglich auch nur vorübergehend. Die alte so schnell wie möglich dadurch vergessen.
Falls du nicht so schnell eine neue findest, Ablenkung. Nach vorne schauen. Nicht an die EX denken.
Ist zwar alles extrem hart, für jeden, ich weiß, aber was anderes hilft jetzt nicht. Ich drücke dir die Daumen, du schaffst es, über die Trennung hinwegzukommen!
Ganz liebe Grüße, Lola03
Blacky95
LearnTheHardWay
RR_Rider
Zitat von Blacky95:Hey Kumpel das zu lesen tut mir so leid für dich das erinnert mich komplett an das was ich zurzeit durchmache war mit meiner Freundin 18 Monate zusammen und von ein auf den anderen Tag waren die Gefühle weg obwohl sie mir eine Woche davor noch gesagt hat das sie mit mir den Rest ihres lebens verbringen will.... Was war denn genau los ist es eingeschlafen oder habt ihr euch auseinander gelebt? Kann es vielleicht sein das sie sich einfach in einem Gefühlschaos befindet weil sich die Eltern getrennt haben ?
RR_Rider
Zitat von LearnTheHardWay:Ehm... also ich kann Lola da nur teilweise zustimmen. Du solltest dir jetzt NICHT gleich eine andere suchen.
Du bist noch sehr jung und ich würde mich beginnen zu hinterfragen, warum du in einer Beziehung so eifersüchtig bist. Das ist ein erstes Anzeichen dafür, dass später zu vielen Beziehungsproblemen führen kann. Abgesehen davon verletzt du mit einer Übergangsbeziehung nur die andere Person - lass das bitte. Wenn du S.. willst, dann bekommst du den auch unverbindlich, ohne einen anderen Menschen damit zu verletzen.
Grundsätzlich rate ich dir zu versuchen diese Entscheidung zu akzeptieren, dich an deine Freunde zu wenden und dich viel abzulenken. Du hast ihr schließlich alles wichtige gesagt. Belasse es erstmal dabei und schau nun, was dir gut tut. Sport hilft vielen, um aus dem ersten Loch heraus zu finden. Viel Erfolg und Kopf hoch!