Saad
- 63
- 4
- 43
Saad
Zitat von Saad:Was kann ich tun, um besser mit der Situation zurecht zu kommen ?
Blake88
Zitat von Saad:Was kann ich tun, um besser mit der Situation zurecht zu kommen ?
Saad
Zitat von Saad:Das ist leider leichter gesagt, als getan
Saad
Zitat von Saad:Was ist aber, wenn man sich doch wünscht irgendwo zugehörig zu sein ?
Tina1983
Begonie
Saad
Zitat von Blake88:Du kannst all das machen was man auch mit einem Partner machen kann. Es ist ein Irrglaube zu denken das man nur mit anderen Spaß haben kann. Ich war ...
Saad
Saad
Saad
Zitat von Begonie:Sieh zu, dass Du unter Leute kommst. Oftmals lernt man über Freunde Jemanden kennen. Allerdings macht Corona jetzt wieder mal vieles zunichte. Dating-Plattformen kann man versuchen, aber da soll sich allerlei Müll rumtreiben. Es ist sicher nicht einfach, aber auch lange noch nicht zu spät. Wie sieht es im Kollegenkreis aus? Bloß direkt zusammenarbeiten sollte man mit einem Partner nicht, da sich Konflikte oder gar Trennungen sehr negativ auswirken können.
Tommy85
Zitat von Saad:@Tina1983 Habe neulich auch zu hören bekommen, ob es sich denn nicht doof anfühle, dass meine Geschwister mir voraus sind. Dieser ständige Druck