Diana1971
- 6
- 1
Diana1971
deepdown
Zitat von Diana1971:heißt es nicht, das man mit denen was hätte..
Diana1971
Zitat von deepdown:Zitat von Diana1971:heißt es nicht, das man mit denen was hätte..
Aber irgendwie hat er doch immer warm wechselnd mit einer was, zuerst die Ex, dann Du, dann wieder eine andere, dann wieder Dich, jetzt? Weiss man nicht!
Auf der anderen Seite braucht er vielleicht auch mal ab und zu ein paar Stunden ein eigenes Leben: sein Kind am WE, bei Dir und eurem Kind, diese Belastung ist er wohl auch nicht gewohnt.
Abwarten....
deepdown
Jordis
Diana1971
Diana1971
Diana1971
Zitat von Diana1971:Update..
das komplette WE hat er mit seinem Kind verbracht, wir haben uns nur mal ne Stunde gesehen.
Montag Abend ging er saufen mit nem Kumpel, nächsten Tag war ja Feiertag,
Dann teilte er mir am Telefon mit, das er nicht wüsste was los sei, alleine ging es ihm irgendwie besser, aber wenn ich da wäre, würde er sich auch wohl fühlen in meiner Nähe, irgendwie hätte er den Eindruck es würde nicht reichen für eine Beziehung, aber Gefühle wären da, sie wären ja nicht weg.. habe sehr viel geweint die letzten Tage.
Gestern fing er wieder an wo wir uns gesehen haben, mich zu küssen und zu drücken, aber nur auf die Wange,
Gute Nacht und Gute morgen mit Kusszeichen über Handy.. ich hab keinen Plan.
Er wollte ja das ich sofort zu ihm ziehe was ich nicht gemacht habe, jetzt kommen die Unterhalsforderungen für unser Kind, das wäre ja entfallen wenn ich dort eingezogen wäre..
Diana1971
Zitat von Failed:Ich finde es schwierig was dazu zu sagen, ich komme nicht so ganz klar aus dem was Du schreibst.
Ihr kanntet euch von früher, kamt zusammen während er noch verheiratet war, er hat sich von seiner Frau getrennt (?), Du wurdest ziemlich schnell schwanger und während dieser Zeit gab es noch ein bis zwei (?) Trennungen zwischen euch beiden plus eine andere Frau mit der er kurzzeitig (?) was hatte.
- er ließ mich in der Schwangerschaft sitzen.. bis Baby da war, dann bekam er 2. Chance und alles war top,
zwischenzeitlich hatte er noch mit einer anderen was, ca. 6 Wochen in der Zeit meiner SS, funktionierte aber nicht seiner Aussage da er herzmäßig und kopfmäßig bei mir war, obwohl wir getrennt waren -
Aktuell seid ihr zusammen, wohnt aber getrennt, Du bist aber meist mit eurem Baby bei ihm .. und nun wird ihm alles zuviel und er zweifelt erneut an eurer Beziehung.
Richtig soweit?
- so ungefähr ja.. -
Ich persönlich finde das alles ein ziemliches Kuddelmuddel, vor allem wenn man bedenkt das sich all das in recht kurzer Zeit abgespielt hat.
Ihn kann ich dahingehend verstehen das er gerne mal Zeit mit seinem größeren Kind alleine verbringen möchte. Ich finde es wichtig für beide sich, ohne Rücksicht auf einen Säugling nehmen zu müssen, intensiv miteinander beschäftigen zu können. Du solltest bedenken das es an einem 4jährigen Kind auch nicht spurlos vorbeigeht ist das Papa weg und ein Baby dazu gekommen ist.
Gönne den beiden doch einfach die gemeinsame Zeit!
- aber wo sollte ich hin wenn wir komplett zusammen gezogen wären ? Dann kann ich nicht ausquartiert werden..
Finde es nur schade aufmal komplett zuhause bleiben zu sollen.. obwohl wir meist aufn Abend / Nacht nur zusammen waren und vormittags mal wenn er Zeit hatte.. -
Ansonsten, was ist mit Deiner Wohnung?
Weshalb pendelst Du mit einem Baby permanent hin und her, weshalb kommt er nicht zu Dir?
- hatte sich so eingebürgert da er dort ja das Kinderzimmer seines Sohnes hat, der sehr oft bei ihm ist, nicht nur alle 14 Tage Kinder - We.
Irgendwie entsteht bei mir der Eindruck das Du Sorge hast er könnte Dir entgleiten, sobald Du mal nicht präsent bist.
- Irgenwie sind noch keine 100% Vertrauen da gewesen da so viel passiert ist von seiner Seite her kommend was mir sehr weh getan hat, ich arbeite daran, versuche ihm noch mehr Freiraum zu geben, wollte doch nur wo er die 2. Chance wollte.. dass wir - unser Kind - eine richtige Familie mit Mama und Papa bekommt.. jetzt weiss ich nicht mehr weiter.. ob ziehen lassen, abwarten was passiert, noch 4 Wochen Leiden bis der Herr vielleicht weiß das er nicht mehr uns als Familie / Beziehung möchte.. aber daran gehe ich kaputt.. ich brauche die Kraft fürs Baby.. und ich leide herzmäßig schon wie in der Schwangerschaft wo ich von jetzt auf gleich sitzengelassen wurde.. paar Stunden vorher noch ich liebe dich von ihm und mir zurück... dann der Tritt in den Popo..