Hallo,
ich hoffe es ist ok, wenn ich auf alle Fragen in einem Post antworte.
ich schwöre bei Gott, auch wenn wir vorher über S. geredet haben, ich habe es nicht in Verbindung mit einer S.. Erregung gebracht, außer ab dem Moment, wo es mich selbst erregt hat und er auch antwortete es hätte ihn erregt. Ich hab die Lage zu spät gecheckt, was da ablief.
Außerdem glaube ich dass es keine Anmache war, also keine bewusst geplante, sondern eher aus dem Moment heraus hey, watsche mir mal eine, mal gucken wie ich darauf reagiere, ich glaube auch nicht das er auf mich steht oder sonst was, sondern es war nur ein Test wie er auf die Ohrfeige reagiert.
Ach unser Team ist locker flockig, die 2 Herren haben mal geduscht im Büro und standen na.c.k.t im Büro (2. OG). Wir haben es nicht gesehen, sie aber es uns erzählt, aber allein diese Tatsache ist cringe (für mich). Manchmal gehen die auch gemeinsam auf Klo.
Wir haben uns heute ganz normal neutral verhalten. Ich habe es auch nicht mehr angesprochen,wie es einige empfehlen, da ich kein großes Fass aufmachen möchte und es nicht zum Thema machen will.
Er ist in einer Beziehung, nicht verheiratet. Macht aber auch kein Unterschied für mich, er ist Tabu, da Kollege.
Rubrik Neuanfang, wegen Single Dasein und ich bin ja Single.
Er hat im übrigen am selben Tag, vor der Ohrfeigensache, folgendes gesagt:
ER. Du siehst heut aber schick aus.
Ich. ich seh wie immer aus.
ER. nein du hast dich richtig aufgetackelt. Mit Lippenstift und hohen Schuhen
Ich. Nein M. ich hab diese Kleidung schon so oft angehabt, ich habe mir nix neues gekauft, und Lippenstift mach ich auch oft.
Er. sagt nix
Ich. Ich glaube du bist un.de.rfuc.ked.
Er: nein bin ich nicht
Ich. dann has du vielleicht eine andere Wahrnehmung gerade was mich betrifft, wir haben uns ja wegen Krankheit auch lange nicht mehr gesehen,
Er. ja vielleicht liegt es daran.
Also die Sache ist passiert, meine Lehre daraus ist, wie gesagt schon Thema S. meiden und distanziert bleiben.
Ich habe dennoch das Gefühl dass er Körpernähe sucht.
ACh ja, was mir noch einfällt: Er hat mir mal einen Text geschrieben, ich war länger im Urlaub (Sabbatical) , er hieß mich willkommen wieder zurück und er hat ein Herzchen am Ende des Textes gemalt. Habe mir dabei nix gedacht. Ich denke nach wie vor nicht dass er was von mir will. Vielleicht schäkert er nur rum mit mir. Wir haben halt eben ein freundschaftliches Verhältis
02.12.2022 17:56 •