Meerlöwin
- 89173
Meerlöwin
Zitat von lostinspace1988:Ich fands grenzwertig was heute passierte, werde aufpassen in Zukunft. Kein S. als Thema mehr
sadMonkey
Zitat von Meerlöwin:Gut, dass du besser aufpasst künftig, sonst zieht er dich so ruck zuck in eine Affäre.
Meerlöwin
Zitat von sadMonkey:Ich bin überrascht über diese Aussage.
Zitat von sadMonkey:Zu einer Affäre gehören immer zwei...
Zitat von sadMonkey:Klingt wie die arme arme Frau, die vom bösen Mann in eine Affäre gezogen wird und völlig hilflos und unmündig ist.
Zitat von sadMonkey:Man liest im anderen Thema immer von den emanzipierten, eigenverantwortlichen mündigen Frauen, die wissen was sie wollen und gleichberechtigt sind.
Yoda563
Pinkstar
Zitat von Yoda563:Würde mir noch ne Strategie überlegen, wenn er das Thema doch wieder auf S. lenkt. ZB konsequent das Thema wechseln, bis er geblickt hat, dass du es ernst meinst.
Iunderstand
Marcell
Yoda563
Zitat von Pinkstar:Die meisten Männer brauchen klare Ansagen
Zitat von lostinspace1988:Er bat mich dann drum, dass ich ihm eine Ohrfeige gebe, er wollte gucken, wie es auf ihn wirkt ausserhalb einer Partnerschaft.
Dracarys
Baumo
Zitat von lostinspace1988:Aber so dumm wie ich war hab ich nicht daran gedacht dass es ihn errregen koennte. Ich dachte wir beide finden heraus, ob er wuetend wird