Vya
- 146
- 1
- 192
Vya
AlmadePlama
Zitat von gordon:Zitat von AlmadePlama:abzulenken und mit 3 anderen Männern, die mir total fremd sind (Internet) geschlafen.
Das reicht nicht, man brauch so um die 10 ist so. Und dann auch nicht ausm internet sondern Kategorie: kann man auch mal nachts um 2 mit 5 Attü im Turm anrufen und gibt auch Fruehstueck.
Gruss,
g.
Zitat von Goldwellchen:Wichtig nur halt nie das Kond. vergessen
Cath
Zitat:dass ich Angst habe
gordon
Zitat von Ketilein:keine Ironie,i
arjuni
Zitat:War er nicht er war eher schlecht
AlmadePlama
Zitat von AlmadePlama:Meine Geschichte ist, dass ich Angst habe mich auf ihn einzulassen. Ich habe Angst, dass er sieht wie dumm ich bin, dass ich eigentlich vielleicht nicht so hübsch bin wie er denkt? Das ich pummelig bin und ich meinen fettschwabbel hasse und ich ruhig mal 10 kilo abnehmen sollte.
Ich kann dir nicht ganz folgen - wer ist denn jetzt er? Der Ex oder ein neuer?
Das ich als Studentin wenig Geld habe, und mir nicht viel leisten kann. Dass ich vielleicht eine Familie mit ihm haben will, aber ich das eignetlich nicht will, weil aus versch. Gründen.
Ich habe Angst, dass er sich fremdverliebt, in eine die schlauer und hübscher ist. All sowas halt. Dann besser erst gar nicht anfangne.
Ein bisschen Risiko ist immer dabei und wettbewerb belebt bekanntlich das Geschäft. Würden alle so denken wie du würde unsere Bevölkerung schrumpfen und schließlich aussterben.
AlmadelPama
Melli96
Binaneu
Micky90
AlmadePalma
AlmadePlama