Grizzly
- 88659
Grizzly
Ex-Mitglied
Gislason78
Dattel
Gislason78
Zitat von Dattel:Eine Beziehung besteht aus Kompromissen.
In diesem Fall sollte der m.M. so aussehen, dass sie gerne chatten kann-und das war's
Das Herausgeben einer Handynummer ist aber etwas sehr intimes, die Grenze zum Privatleben und zur permanenten Erreichbarkeit wird bewusst geöffnet.
Aber ich bin oldschool, ich rücke meine Nummer nur mit vorgehaltener Waffe raus.
Ex-Mitglied
Zitat von Gislason78:
In Zeiten von Facebook, Instagram Co stellt es sich heute nicht mehr als Schwierigkeit dar, an diverse Handynummern zu gelangen. Es ist ja auch nicht mehr so gängig, dass man sich in Lokalen sieht und trifft und nach Nummern fragt. Denn durch die sozialen Netzwerke ist man so oder so immer erreichbar.
Gislason78
Zitat von Tracy:
Du glaubst doch nicht ernsthaft das eine Vergebener so leicht mit dir chatten wird, vorallem wenn sie merkt was für Hintergedanken du hast.
Arnika
Ex-Mitglied
Zitat von Gislason78:
Das habe ich ja auch nicht gemeint, dass es so einfach wäre, aber allein die Aufnahme des Kontakts zu einem anderen reicht vollkommen aus, um eine Verbindung herzustellen.
Zitat von Grizzly:Wie seht ihr sowas? Chatten ok aber Handynummern austauschen? Ich vertraue ihr! Aber habe das erste mal ein komisches Gefühl, was die so schreiben könnten. Die Typen sind laut Profil Single und sehen nicht gerade schlecht aus. Ich bin dann immer der Meinung, die haben Interesse an sie.
Gislason78
Zitat von Tracy:
Es ist allein die Entscheidung der betroffenen Person ob sie den Kontakt zulässt oder ignoriert.
Ich denke nicht, das ein Vergebener so leicht in Kontakt mit dem anderen Geschlecht tritt, vorallem wenn Hintergedanken vorhanden sind.
Ex-Mitglied
Zitat von Gislason78:
Wenn wir mal ehrlich sind, dann geschieht nichts ohne irgendwelche Hintergedanken. Niemand tut irgendwas aus Langeweile. Und wenn in diesem Fall nur aufgrund von gleichen Interessen Kontakt gesucht wird, dann ist das noch lange nichts, um Misstrauen gegenüber dem Partner zu entwickeln.
Wölkchen82
Arnika
Zitat von Grizzly:Ich vertraue ihr! Aber habe das erste mal ein komisches Gefühl, was die so schreiben könnten.
Zitat:Mein Bruder sagte mir mal, dass nichts, was jemand vor dem Wort aber' sagt, wirklich zählt.