Rentnerin
- 31
- 1
- 90
Rentnerin
Multiversum
Zitat von Rentnerin:mal sehen .. wenn ihr nichts mehr von mir hört, dann sucht mich!
Ella
Rentnerin
Multiversum
Rentnerin
Multiversum
Zitat von Rentnerin:Ich Bin wieder zurück. Die Distanz hat gut getan. Das Abgeschnittensein von der Welt auch. Ich hoffe in dieser Zeit mein Handy abgegeben und fühlte mich total befreit.
Zitat von Rentnerin:Mir ist vielleicht bewusster geworden in dieser Zeit, dass es jetzt wirklich darum geht, mich um mich selbst zu kümmern.
Rentnerin
Multiversum
Zitat von Rentnerin:Die anderen Personen waren sehr nett und wir hatten es gut. Aber es hat sich kein längerfristiger Kontakt ergeben.
Zitat von Rentnerin:Ich habe noch eine Frage: ich schlafe seitdem mein Ex mich verlassen habe schlecht. Ich erwache ein paarmal pro Nacht, mit Herzklopfen und verschwitzt auf. Und am morgen kann ich nicht ausschlafen und bin bereits um 6 Uhr wach. Und die Realität hat mich wieder.. wie lange kann das noch dauern?
Kennst du das auch? Ich habe seit Monaten keine Nacht mehr durchgeschlafen!
Rentnerin
Multiversum
Zitat von Rentnerin:Ich schlafe zwar ein, erwache aber sicher um 3 Uhr und dann fangen meine Gedanken an zu kreisen. Und dann schlafe ich in den nächsten 3 Stunden ein und wache x-mal wieder auf.
Zitat von Rentnerin:ich bin dann immer müde , kann aber tagsüber auch nicht schlafen
Zitat von Multiversum:Das ist doch kein Zustand!
Zitat von Rentnerin:Da ich nicht zur Arbeit muss, ist es nicht tragisch
Rentnerin
Multiversum
Zitat von Rentnerin:Ich versuche im Moment, Sport zu machen. Gehe ins Fitnessstudio.
Namaste44