UlkigerVogel
- 162
- 1
- 587
Zitat von Rentnerin:@fe16 Danke Olaf. Ich hatte noch nie einen Hund. Wenn der Ratschlag so oft kommt, muss was wahres dran sein. Lieber Gruss Rentnerin
Zitat von UlkigerVogel:Man sollte den mittelalterlichen Pranger wieder einführen. Dahin gehören solche Männer. Kopf und Hände durch ein Holzbrett gesteckt und auf dem Marktplatz ausgestellt. Egoisten.
Multiversum
Zitat von Ema:Dein Ernst? Echt jetzt?
Zitat von Multiversum:Ich glaube das war eher spaßig gemeint.
Multiversum
Zitat von Ema:Nein, wenn ich ihre sonstigen Beiträge so ansehe, dann war das eher nicht spaßig gemeint.
Rentnerin
Zitat von Rentnerin:Eine Freundin von mir hat einen Garten und hat gefragt, ob ich ihr bei der Gartenarbeit helfen will.
Shedia_
Ex-Mitglied
Zitat von Shedia_:Auch hatten wir in den letzten Jahren eine durch mich verschuldete Ehekrise zu überstehen und das Damoklesschwert einer möglichen Trennung schwebte lange über uns.
Haeschen
Zitat von Rentnerin:Mein ex ist neun Jahre jünger als ich. Ich bin 64.
Zitat von Rentnerin:Nach ersten vier schönen Jahren, fing er an, sich zurückzuziehen
Shedia_
Zitat von 123ABC:So ist das Leben , deshalb sollte man sich dringend überlegen in jüngeren gemeinsamen Jahren . wo noch alles gut läuft sich zB auf eine Affäre einzulassen und den Partner zu verletzen langfristig.