pramin
- 88924
pramin
Mit_Verlaub
Alena-52
Zitat von pramin:willkommenUnd wenn ich an sie denke, ist S. auf einmal nicht mehr wichtig, sie ist mir wichtig. Ich will bei ihr sein, ich vermisse sie, ich habe Sehnsucht nach ihr.
Ich bin verliebt.
Jetzt muss ich es meiner Frau beichten, denn das ist nicht mehr nur S., es ist viel mehr.
Ich weiß nicht, was jetzt passieren wird, ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll, es geht mir schlecht, ich will keinem weh tun.
pramin
fragenueberfrag.
boah
Lilou
pramin
Alena-52
Zitat von pramin:du bezahlt viel für die qual in die du dich begibst - bist du masochist ?sie fördert nichts, aber ich weiß, dass sie mich mag und mich vermisst und viel mehr Zeit mit mir wünscht.
Und ich kann ihr nicht das geben, was sie verdient.
Jeder Abend hier zuhause ist inzwischen eine Qual für mich.
fragenueberfrag.
Lilou
Sorele
Zitat von pramin:Und wenn ich an sie denke, ist S. auf einmal nicht mehr wichtig, sie ist mir wichtig. Ich will bei ihr sein, ich vermisse sie, ich habe Sehnsucht nach ihr.
Ich bin verliebt.
Jetzt muss ich es meiner Frau beichten, denn das ist nicht mehr nur S., es ist viel mehr.
Ich weiß nicht, was jetzt passieren wird, ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll, es geht mir schlecht, ich will keinem weh tun.
Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen?
Motobiker
deSächsin
Zitat von Motobiker:Bist du ein mann ?
hast du ein Ar. in der hose ?
dann benimm dich so !
du willst die liebe erleben ?
dann steh dazu.
alles andere ist quatsch
Schneeflöckchen.
Zitat:Hallo pramin,
mich würde ja sehr interessieren, wie und was von der anderen Frau kommt.
Ich meine - nehmen wir jetzt an - Du verlässt Deine Frau, ob Du dann sicher bist, dass die Andere Dich ganz will?
.....
Also - was zu machen ist, kann Dir nur Dein Herz sagen, so oder so wird nicht einfach, kann mir vorstellen, aber mit 51 sollte man schon wissen, was man die letzten Lebensjahre leben will.
Ich meine, eine Gemeinschaft hattest Du ja, Gefühle lernst Du erst mit 51 kennen! geschockt
Was fühlt sich denn für Dich besser an?