pramin
- 88924
pramin
Alena-52
Zitat von pramin:es war nicht anders zu erwarten, so wie ihr neben einander hergelebt habt, nur der sicherheit wegen, ist es für deine frau ein leichtes, dich als gegessen zu sehen.So wie jemand hier schon vermutet hat, war das nichts besonderes für sie. Noch schlimmer, denn sie hat angefangen zu planen, planen wie man weiterleben kann.
Und heute abend darf ich die andere sogar ofiziell treffen. Ich muss ihr klar machen, dass unsere Ehe tabu ist, mich darf sie allerdings haben. Mir wurde erlaubt:
einmal pro Woche eine Übernachtung bei ihr und einmal im Jahr ein Urlaub.
Ich wußte schon immer, dass ich meiner Frau nicht viel bedeute, aber dass es dann doch so wenig ist, war mir bis gestern auch nicht klar. Aber sie hat mich versucht zu verführen, versteht das einer?
Ich denke, ich werde meine Frau verlassen...
Dia
fragenueberfrag.
Gast 1111
Schneeflöckchen.
glühwürmchen
Schneeflöckchen.
Zitat:Wow, das ist doch mal ein klassisches Beispiel für: Hauptsache ich werd weiter versorgt. Oder wahlweise: Hauptsache nach außen hin sind wir ein glückliches Paar.
Willst Du so weiterleben? Deine Gedanken gehen m.E. in die richtige Richtung. Wenn Du Deiner Ehefrau so egal bist, ja warum ist sie dann noch Deine Frau?
pramin
deSächsin
Zitat von pramin:Es ist soweit, ich trenne mich und fange mit beachtlichen 51 ein neues Leben an. Ich weiß nicht was daraus wird aber es kann nur besser werden.
Meine Freundin hat sich sehr gefreut und geweint wie ein kleines Kind, sie war sehr überrascht!
Meine Frau versteht das alles nicht, sie ist im Moment sehr wütend und will zum Anwalt. Ist ihr gutes Recht.
Ich suche jetzt eine Wohnung und werde ausziehen.
Ich denke und hoffe, dass ich alles richtig mache.
Danke für die Unterstützung!
LG
fragenueberfrag.