Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
udi74
Zitat von Ibims:Und wo wollt ihr euch finden lassen? Bei Aldi vor der Kasse oder einem einsamen Waldspaziergang? Mit 50 inne Disse ist auch demoralisierend. Alles doof...irgendwie.
arjuni
Zitat von Ibims:Und wo wollt ihr euch finden lassen? Bei Aldi vor der Kasse oder einem einsamen Waldspaziergang? Mit 50 inne Disse ist auch demoralisierend. Alles doof...irgendwie.
arjuni
Zitat von fe16:äh
warum ist es mit 50 in die Disco zu gehen demoralisierend ?
gehst du in die falschen Discos ! ?
udi74
Zitat von arjuni:
Stimme Dir zu liebe Fe!
Grace_99
Yonda
Zitat von udi74:Ich denke, jemanden generell kennenzulernen ist (gerade als Frau) nicht so schwer. Einfach mal öfter in ein gut besuchtes, frequentiertes Café o.ä. gehen, dann ist das nur eine Frage der Zeit.
udi74
Zitat von Yonda:Ich gehe sogar allein auf Konzerte, zum Tanzen usw., aber ich wurde noch NIE von jemanden angesprochen
Yonda
Zitat von udi74:
Nicht mal beim Tanzen? Tanzt Du denn alleine oder wie jetzt?
Nanuk
Grace_99
Zitat von fe16:@Grace_99
deine mauern werden schon von dem der es gut mit dir meint eingerissen, deine Ängste wird er verstehen und dir nehmen
und 5 Monate ist nichts
Zitat von Grace_99:
Das ist lieb, danke. Ich persönlich kann das nicht teilen, diese Trennung hat in mir was ausgelöst, was ich vorher nicht hatte.
Ich war immer positiv eingestellt, nie verstanden, wenn Menschen Mauern aufgebaut haben. Diesmal ist es so bei mir, wie gesagt, kannte ich so nie, hatte ich auch nie zuvor.