aquarius2
- 7977
- 9
- 10875
Zitat von catweazle:Generell gesehen hat das Alter (so ab 45. ) doch auch so seine Vorteile: Kein Kindergedöns mehr, Freiheit, wir wissen was wir wollen (außer mein Ex - der steckt leider selbst mit Anfang 50 noch immer in der Pubertät ), oft finanziell unabhängiger als früher usw. Findet ihr nicht auch?
keinheldmehr
Zitat von aquarius2:Nun hat er diese Aufgabe widerwillig übernommen, die armen Enkel! Leider ist er im Moment noch in der Klinik weil der arme Kerl ein Burnout hat, die Mutter der Kinder ist noch bis zum 20.4. im Urlaub.
Zitat von aquarius2:Ich würde einen Mann in mein Leben lassen, aber leider gibt es nur so Exemplare, die Freundschaft+oder Affären oder eben eine Mutti/Pflegekraft suchen und das will ich nicht.
Zitat von juliet:ich finde ja männer in meinem alter (50) höchst unattraktiv.
Zitat von Konrad:
Durch den Blutaustausch der Regel der wie eine Sauerstoffauffrischung des Blutes wirkt bleiben Frauen länger Knackig bis ca 53J, danach schreitet der Alterungsprozess bei beiden gleichmäßig voran.
uwe74
Zitat von keinheldmehr:Allerdings fällt mir auf das eine Menge Leute jenseits der 50 gar nicht mehr in eine neue Beziehung möchten. Vielen lehrt die Erfahrung das es auch gut möglich ist ohne Partner zu leben.
Zitat von Konrad:Hab gelesen das S anders ist , aber Inniger und Entspannt. Kann zu der Aussage jetzt gerade nix Zusteuern.