Dunya
- 88727
Dunya
NichtLustich
Zitat von Dunya:Ich habe von einer Person, die so schreibt wie du, absolut nichts anderes als Beleidigungen erwartet
Zitat von NichtLustich:...Ich kann keine Menschen leiden, die auf dem hohen Ross der Moral daher galoppieren.
Zitat:in einem Disput, der dich absolut mal gar nichts angeht!
Zitat von Dunya:Nehme ich dich nicht wichtig genug?
Zitat von Dunya:Schreib dich hier ruhig weiter aus wenn es dir gut tut. Manche können eben nicht anders!
Zitat von Ysa-:Amüsant war es, aber es ist nicht meins. Ich mochte es, wie mein Ex bei unserem ersten Date ganz ruhig neben mir ging, unaufgeregt und authentisch sprach
Zitat von Ysa-:Er hat überhaupt keine Show abgezogen
Zitat von Ysa-:Meistens eher die demonstrierte Bedürfnislosigkeit
Zitat von Ysa-:Oftmals verlieben wir uns doch nicht in diejenigen, die detailliert unseren Idealvorstellungen entsprechen
Zitat von Clarinetta:Das könnte ich jetzt auch so oder so bewerten, aber wenn einer nicht will können zwei nicht streiten
Zitat von Clarinetta:freue mich auf heute Abend
Ysa-
Zitat:Amüsant war es, aber es ist nicht meins. Ich mochte es, wie mein Ex bei unserem ersten Date ganz ruhig neben mir ging, unaufgeregt und authentisch sprach
Zitat:Amüsant bedeutet nicht gleich gezwungen, überdreht oder unaufrichtig.
Zitat:Zitat von Ysa-:
Er hat überhaupt keine Show abgezogen
Zitat:Aber geatmet hat er noch, ja?
Clarinetta
Holzer60
Zitat von Clarinetta:@NichtLustich ich hab die Schlaumeierei erfunden
und ich hau noch einen drauf :
HUMOR IST, WENN MAN TROTZDEM LACHT
Dunya
Dunya
Alexander-v
NichtLustich
Zitat von Ysa-:nein, natürlich nicht! Ich wollte hier auch nicht Humor mit Ernnst in Konkurrenz stellen
Zitat von Ysa-:Mein Exliebhaber war auch seeehr ernst
Zitat von Ysa-:Es waren aber immer ruhige, sachliche und ernste Männer. Da komme ich in Wallung
Zitat von Dunya:Nun gut . . .Du scheinst noch jung genug zu sein, dass du solch einen Verlust und meine verletzte Reaktion darauf nicht nachempfinden kann.
Zitat von Dunya:Also habt den Konrad ganz schnell lieb, den tut hier keiner was
Dunya
NichtLustich
Zitat von Dunya:PN = Gast
Zitat von Dunya:Wenn du diesen Thread aufmerksam gelesen hättest, hättest du gewusst, dass ich als Mitglied bekannt bin.
Dunya
NichtLustich
Zitat von Alexander-v:Applaus, buhrufe oder Nachdenklichkeit?
Zitat von Alexander-v:Innovation, Ideen, deren Umsetzung zu neuen Produkten führt?
Zitat von Alexander-v:Humor ist Gelassenheit, Fassung bewahren,
Zitat von Alexander-v:Diskussionen, Unterhaltungen privater Natur?
Zitat von Alexander-v:Inhalte? um was geht es? Belanglosigkeiten, Worte um nichts
Zitat von Alexander-v:ich arbeite daran,
Zitat von Alexander-v:fahre jetzt zur Lichtung, im Wald werde ich immer ruhig
Zitat von Dunya:Uhuuuu ... wieder ein Sherlock Holms am Werk. Den in Rede stehenden Thread schrieb ich als ich hier noch Mitglied war. Nun hast du mich aber überführt. Nur nicht, dass jetzt der Rest des Ozeanclique kommt um DIR zu helfen
Zitat von Dunya:Okay, du hast dich mit dieser Lächerlichkeit gerade selber disqualifiziert. Das geht hier nur um Kräftemessen. Geschenkt !
Dunya
Alexander-v