Atmani
- 88727
Atmani
Zitat von mcteapot:Ich drück dir aufrichtig die Daumen
UNA
Zitat von UNA:und woher willst du denn wissen, daß er keinen humor hat ?
UNA
Dunya
Atmani
Zitat von UNA:ich finde alex klingt wenigstens authentisch.
er reflektiert sich und wünscht sich eine frau die zu ihm passt.
was ist denn daran bitte verkehrt ?
ich glaube, man sollte das beste aus dem machen was man ist. .
und woher willst du denn wissen, daß er keinen humor hat ?
nur weil er hier nicht ständig witze reisst oder über die von anderen lacht ?
und konservative werte sind bestimmt nicht das schlechteste. in wackeligen zeiten wie diesen.
Dunya
Atmani
Zitat von Dunya:@Aktmani,
danke für deinen Beitrag.
Wenn du diesen Thread aufmerksam gelesen hättest, hättest du gewusst, dass ich als Mitglied bekannt bin. Sogar persönlich und real - da muss ich nicht registriert sein damit man mich als Troll/Fake/Whatever ausschließt. Ansonsten wüsste ich nichts was dagegen spräche, sich hier als Gast zu präsentieren.
Dunya
Zitat:waren nur meine GEDANKEN.
NichtLustich
Zitat von Konrad:Wenn er eine polnische Pflegekraft Datet , dann fällt er mit seinem Humor wahrscheinlich nicht auf, haupsache sie kann kaum Deutsch
Zitat von UNA:@konradsoll das der sogenannte humor sein ?da kann alex wirklich dankbar sein, wenn dieser kelch an ihm vorüberging.
Zitat von UNA:und woher willst du denn wissen, daß er keinen humor hat ?
Zitat:und konservative werte sind bestimmt nicht das schlechteste...in wackeligen zeiten wie diesen....
Zitat:Ja, ich werde dir deine wirklich sehr flegelhaften, beleidigenden Vermutungen, dass mein Mann nicht verstorben sei, IMMER übel nehmen. Das macht dich für MICH zu einem wirklich sehr unsymphatischen Menschen.
Viel unsymphatischer als Alexander wohl jemals für eine Frau sein könnte!
Dunya
Clarinetta
Dunya
Ysa-
Zitat:Der Mensch fürchtet das unbekannte Glück mehr, als das ihm vertraute Übel.
Zitat:.Der fallen für gewöhnlich jene possierlichen Tierchen zum Opfer, die sich nicht den neuen Begebenheiten anpassen können.
Frei nach Darwin: Survival of the fittest. Was bedeutet, dass das der Umgebung am besten angepasste Individuum überleben wird. ...
Clarinetta
Zitat von Dunya::mrgreen: piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb