NichtLustich
- 88747
NichtLustich
Zitat von Löwenherz4:@nichtlustich.......hat wohl ein super Wochenende gehabt.
Zitat von Löwenherz4:Stimmt neue Schuhe helfen immer. Muss mir auch mal wieder welche kaufen.
Zitat von Alexander-v:mit einer Frau wie nichtlustich kann ich nichts anfangen,
Zitat von Alexander-v:laut Analyse haben wir gemeinsamkeiten in Persönlichkeit, Gewohnheiten und Interessen
Zitat von Alexander-v:ich wünsche mir eine Frau , die selbstverständlich bei mir wohnt, [...] versöhnlich, die mir meine Schwächen nachsieht, [...], ja, die sich auch um mich sorgt, meine Passion zumindest akzeptiert, demnach keine militante Tierschuetzerin, die wie Analphabeten auftreten,[...]nichts, absolut nichts, ersetzt mir bisher das miteinander mit meiner ehemaligen Frau, die Hoffnung nocheinmal so etwas erfahren zu dürfen gebe ich nicht auf !
Zitat von Nicki59:Bin end 50 und stehe vor dem Scherbenhaufen.
Zitat von Nicki59:Bin die ganze Nacht verkabelt. Wir noch lustig beim umdrehen
Zitat von Sally66:Eine Mauer aus Anspruchshaltung, Vorsicht, Angst und Zurückhaltung. Hinter dieser Schutzmauer, die natürlich auf Grund alter Verletzungen und negativer Erfahrungen entstanden ist, ist es natürlich sehr schwer, sich wieder auf eine neue Liebe und Beziehung einzulassen. Ich würde euch gerne ein bisschen durchschütteln und Euch Mut machen, das eine oder andere Tor in dieser Mauer zu öffnen und die Zugbrücken runter zu lassen.
uwe74
Zitat von NichtLustich:Wie sagt man frei nach Goethe?
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. In Deinem Fall aus Scherben. Früher oder später stehen wir alle mal davor. Zumindest gibt es so Tatsachenberichte von Menschen, die eine Krise nicht nur überlebt haben, sondern sie sogar zu ihrem Vorteil verändern konnten. Also ruhe Dich erst mal in der Klinik aus. Die Welt kannst Du auch morgen noch neu erschaffen.
Zitat von NichtLustich:Ich weiß nicht. Gut, einige haben den Zenit sicherlich überschritten und müssten vielleicht wirklich gewaltsam aus dem Schneckenhaus gezogen werden, weil sie sich das von allein nicht mehr trauen. Andere haben die Schutzmauern hoch gezogen, um nicht nur sich selbst, sondern so zu sagen auch die anderen vor sich zu schützen.
Sie sind schlicht noch nicht wieder in der Lage, eine neue Beziehung zu leben und legen sich selbst, meist unbewusst, so viele Steine in den Weg, dass sie nur drüber stolpern können. Das kann sehr lange dauern und manchmal fragen sie sich selbst, wieso sie sich derat schwierig dem anderen Geschlecht über verhalten. Aber da müssen sie Geduld mit sich haben. Manche brauchen eben länger, um zu verdauen.
Anis17
Zitat von Nicki59:Wie sagt man hier Danke? Hab die Nacht mit allen Verkabelungen überstanden. Bei jeder Bewegung ein Signalton und ich war wach.
Alexander-v
Zitat von Wandler:Das mag Dein Weg sein, @Alexander-v , und ich wünsche Dir viel Glück dabei, echt.
Aber mir erscheint der zu analytisch, zu kühl,
Atmani
Zitat von Alexander-v:ich bin nicht sehr gut darin auf menschen privat zuzugehen, auch bin ich nicht der empathischste mann, all das ist mir bewusst, bevor jetzt wieder von therapie die rede ist, das habe ich durch, die therapeutin verwies mich an einen kollegen, das zeugt schon von inkompetenz, ich fülle keine taschen von psychologen, die mir dir welt erklären möchten und selber keine ahnung haben,
NichtLustich
Zitat von uwe74:auch erstmal aus Trümmern aufgebaut und was ist heute - eine der führenden Nationen. Kann man auf die Liebe und deren Begleitumstände auch übertragen.
Zitat von uwe74:Herzensangelegenheiten mit garantierten Fristen zu versehen - hach, wäre dann alles viel einfacher, nicht wahr?
Zitat von uwe74:geh´ ich ne´ Runde puscheln!
Zitat von Nicki59:So und nun gibts wieder die gute Nachtmedizin.
Zitat:diese partnervermittlung analysiert zuerst den kunden, hinsichtlich der grundzüge der persönlichkeit, fundamentale prägungen, die allgemein das handeln beeinflussen, alltagsgestaltung und den kommunikationsstil, dann werden entsprechende partnerinnen vorgestellt, somit werden schon im vorfeld grundlegende faktoren geklärt, es kommt weniger zu missverständnissen
Zitat von Alexander-v:ich bin nicht sehr gut darin auf menschen privat zuzugehen,
Zitat von Alexander-v:wieder von therapie die rede ist, das habe ich durch, die therapeutin verwies mich an einen kollegen, das zeugt schon von inkompetenz
Zitat:nur die optische erscheinung ist eine konstante, ich erwarte im vorfeld freischaltung der bilder, dadurch wird das risiko des nichtgefallens minimiert, alles in allem kein verlustgeschäft,
Zitat von Atmani:Du bist der optimale Wunschkandidat jeder Frau
NichtLustich
Zitat von fe16:@NichtLustich
du bist untragbar wenn du langeweile hast
Zitat von fe16:und wie steht im Moment die Aktie für die Frage schwierig oder leicht einen Partner zu finden wenn man ü 50 ist
Zitat von NichtLustich:In Wirklichkeit meinte sie unschlagbar!
...Oder unerträglich, das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit.
Die Prognose ist nach meiner Analyse der hier gesammelten Daten und Fakten ganz günstig und vorsichtig optmistisch, sofern man nicht an zu starren, konserativen Lebensmodellen festhalten möchte.
Alexander-v
Zitat von NichtLustich:Obwohl ich ja aufgrund der Analyse geradezu perfekt passe! Dieses großmütige Angebot solltest Du nicht ausschlagen!
mcteapot
Zitat von Alexander-v:noch einmal eine frau zu finden, die ich in den arm nehmen kann und die mir ihre hand reicht
Chris6899
NichtLustich
Zitat von Alexander-v:solche frauen wie du, entschuldige, belasten nur!
Zitat von Alexander-v:im einlass zu meinem profil in der partnervermittlung zitiere ich omnia habet, qui nihil concupiscit,
Zitat:unterhalsame themen bei einem abendessen zu finden
Zitat:warum war ich über 20 jahre verheiratet,
Zitat:, eine frau, die meine wertekonservative weltanschauung vertrit
Zitat:ich schätze daher deutliche worte