Chris6899
- 88727
Chris6899
Zitat von Kiretty:
Stimmt meiner Erfahrung nach auch im real life ganz oft. Also auch die Singlemänner. Ich schlage die örtliche Tageszeitung auf, bleibe bei den Kontaktanzeigen hängen, dann steht da: Männlich, 50 Jahre - suche Frau bis 35 Jahre. Heißt für mich, ich muss auf einen 60-jährigen warten? Oh Gott. Nee, will ich nicht.
ysabell
Zitat:Ist es nicht irgendwie komisch, bzw schwierig, wenn man jahrelang mit einem Partner zusammen war, einen neuen Mann anzufassen
Chris6899
Zitat von Guddi5:Hallo liebe Chris,
Wie lernst du denn Männer kennen? Beim Ausgehen oder per Internet? Ich verstehe dich, ein Mann zum Anlehnen tut gut. Wohnt dein Bekannter in der Nähe? Lasst euch Zeit und redet miteinander, vielleicht entwickelt sich dann mehr zwischen euch.
Liebe Grüße von Gudi
Chris6899
Zitat von Guddi5:Wohnt ihr weit auseinander oder könntet ihr euch öfter sehen? Lasst euch einfach Zeit:)
udi74
mcteapot
Zitat von udi74:afür steigt aber im Normalfall auch das Verständnis, die Ruhe, die Reife.
udi74
Zitat von mcteapot:und die Puscheleinheiten
Zitat von Chris6899:der wohnt im Hohen Norden. Und da habe ich mich schon immer gut gefühlt.
Zitat von Kiretty:OT
Hier oben ist es ja auch schön und so viele nette Menschen gibt's sonst auch nirgendwo.
Darkwing
Zitat von Kiretty:OT
Hier oben ist es ja auch schön und so viele nette Menschen gibt's sonst auch nirgendwo.
Ex-Mitglied
ysabell
Zitat:afür steigt aber im Normalfall auch das Verständnis, die Ruhe, die Reife.
und die Puscheleinheiten