Alexander-v
- 88727
Alexander-v
Zitat von Dunya:ich kann dich gut verstehen und finde es gut, wenn du dich nicht verbiegen lässt und du bleibst.
Hallo Alexander-v,
ich kann dich gut verstehen und finde es gut, wenn du dich nicht verbiegen lässt und du bleibst.
Wenn du es magst, einer Frau in den Mantel zu helfen, die Tür aufzuhalten, den Stuhl bereit zu stellen, zu Wissen was deine Partnerin gerne isst und aus Aufmerksamkeit gleich für sie mitbestellt fände ich das zumindest wunderbar. Meine Ehe funktionierte genau SO 20 Jahre lang und ich habe sie jede Sekunde ihres Bestehens für genau diese Aufmerksamkeiten meines Mannes gerne gelebt. Und ich gebe zu - selbst wenn das Geld auch mal aus meinem Portemonnaie gezogen wurde, hat immer der Mann bezahlt. Ich mag Knigge.
Zu jedem Topf passt ein Deckel.
Aaha, Jetzt verstehe ich das alles Dunja, so eine Kuddelei.
Ich Schaue dann später noch mal rein.
Chris6899
Zitat von Alexander-v:Konrad, derartige anarchische Kommentare disqualifizieren dich mir irgendwelche Ratschläge erteilen zu können
Zitat von Konrad:Oh, vielen Dank Alexander, das ist das größte Kompliment das ich seit langem bekommen habe.
Sally66
Sally66
Clarinetta
Zitat von Konrad:Danke @Sally66 , das hast Du schön geschrieben und mir Mut gemacht. Vor allem das es zeit braucht und zunächst evtl. mit Freundschaft beginnt hatte ich mir auch schon gedacht. In fortgesetztem Alter kann sich nicht jeder in Liebe fallen lassen wie ein Teennie.
Clarinetta
Zitat von fe16:@Clarinetta
Betreutes Wohnen
Jung mit alt
du strahlst Jugendlichkeit aus , oder wie nennt man das ?
was möchtest du mit jemand er in deinem Alter oder älter ist ?
Clarinetta
Zitat von fe16:@Konrad
SO wird das aber nie was
und nicht alles was MANN sich vornimmt , setzt MANN auch um
@Clarinetta
Warte bitte noch bis Mai
Alles neu macht der Mai
und so lang is das ja auch nicht mehr
Zitat von fe16:SO wird das aber nie was