912

Mit 50 neuen Partner finden - leicht oder schwer?

R
Zitat von Chris6899:
Stimmung? Da war mal was... meine ist echt im Keller.....

Meine entspricht leider auch nicht dem schönen Wetter... aber der Tag ist bald rum und morgen siehts vielleicht wieder besser aus...

03.04.2018 18:55 • x 1 #271

C
Zitat von rala:
Also, egal wie schlecht es mir geht, wenn ich hier mitlese hebt sich gleich meine Stimmung! Danke dafür!
Da bin ich fast enttäuscht, dass ich noch keine 50 bin.

Ja, je oller desdo doller

siehe @Konrad
(ist positiv gemeint, mein Lieba)

03.04.2018 18:57 • x 1 #272

A

Mit 50 neuen Partner finden - leicht oder schwer?

x 3

N
Zitat von rala:
Meine entspricht leider auch nicht dem schönen Wetter... aber der Tag ist bald rum und morgen siehts vielleicht wieder besser aus...

Genau so und nicht anders! Und wieso habt Ihr schönes Wetter und ich nicht? Dann wäre ich längst draußen an der frischen Luft. Es hilft nichts besser gegen Katerstimmung.

Zitat von Clarinetta:
Ja, je oller desdo dollersiehe @Konrad

Der ist sowieso ein ganz schlimmer Finger, der Konny!

03.04.2018 19:24 • x 2 #273

R
Zitat von NichtLustich:
Genau so und nicht anders! Und wieso habt Ihr schönes Wetter und ich nicht? Dann wäre ich längst draußen an der frischen Luft. Es hilft nichts besser gegen Katerstimmung.

Du hast wohl kein schönes Wetter, weil du nicht in Bayern wohnst?
Ich war lange draußen an der frischen Luft, aber jetzt ist es sogar hier kalt und dunkel geworden. Aber ich hab neue Schuhe!
Die helfen auch gegen Katerstimmung!

03.04.2018 19:57 • x 1 #274

L
Stimmt neue Schuhe helfen immer. Muss mir auch mal wieder welche kaufen.

@nichtlustich.......hat wohl ein super Wochenende gehabt.

Mädels und Jungs......wir müssen das beste draus machen.......und Humor hat schon immer geholfen.

Ich sag euch aber.......ich gebe nicht auf und werde mich wieder verlieben. Das wäre doch gelacht.

03.04.2018 20:04 • x 2 #275

A
ich bin kein pennäler, dem man Umgangsformen erklären muss, mit einer Frau wie nichtlustich kann ich nichts anfangen, mehr möchte ich dazu nicht sagen....,
eine kluge Frau wird es zu schätzen wissen, wenn ich ihr aus dem Mantel helfe, einen angemessenen Tisch reserviert habe, ja, ihr den Stuhl zurechtrücke, usw.,
damit läute ich einen schönen abend ein, zeige ihr meine Freude darüber, dass sie meiner Einladung nachgekommen ist, ich möchte eine verbindliche Beziehung, meine Frau in den arm nehmen können, sie mir ihre Hand reicht, Vertrautheit, Pflichtbewusstsein, Wertschätzung, das kommt nicht durch comichafte Texte, durchsetzt mit diesen, wohl lustig gemeinten smilies, zustande,
mir stehen noch einige Frauen zur Wahl, ich bin wieder auf einem guten Weg, vielleicht bin ich etwas zu ernst, aber jetzt besonders humorvoll wirken zu wollen, wäre vollkommen daneben

03.04.2018 22:29 • #276

BrokenHeart
Besonders humorvoll verlangt ja auch kein Mensch
aber grundsätzlich humorlos ist auch nicht anziehend

03.04.2018 23:47 • x 4 #277

Konrad
Alexander, Du hast ja vollkommen Recht , es sollten in der Anbahnung schon in den Rahmenbedingungen möglichst viele Bereiche geklärt werden . Auch sensible Themen nicht Ausgelassen sein . Dazu gehören naatürlich auch feste Regeln in Zeit , Umfang und Ausführung der Begattung, sowie der Gerechtigkeit wegen auch Ihre interessen was zB. die Erbschaftsregelung sowie die höhe des Zugewinns anbelangt im vorzeitigen Trennungsfall.
Auch solltest Du Dir ohne Terminankündigung ihre Wohnung incl. Inventar in den Schränken ansehen dürfen. Sowie die Reinlichkeitskultur auch in den Ecken. Das halte ich für eminent wichtig damit hier kein dauerhafter Streitpunkt entsteht.
Aber lieber Alexander das siehst du sicherlich genauso.

04.04.2018 01:48 • x 2 #278

D
Hallo Alexander-v,

ich kann dich gut verstehen und finde es gut, wenn du dich nicht verbiegen lässt und du bleibst.

Wenn du es magst, einer Frau in den Mantel zu helfen, die Tür aufzuhalten, den Stuhl bereit zu stellen, zu Wissen was deine Partnerin gerne isst und aus Aufmerksamkeit gleich für sie mitbestellt fände ich das zumindest wunderbar. Meine Ehe funktionierte genau SO 20 Jahre lang und ich habe sie jede Sekunde ihres Bestehens für genau diese Aufmerksamkeiten meines Mannes gerne gelebt. Und ich gebe zu - selbst wenn das Geld auch mal aus meinem Portemonnaie gezogen wurde, hat immer der Mann bezahlt. Ich mag Knigge.
Zu jedem Topf passt ein Deckel.

Wenn das allerdings in Form einer Unterordnung Frau (wie hier wohl viele meinen) gelebt wird- tja, dafür würde sich vermutlich auch jemand passendes finden. Es gibt sie noch, die Sub.

04.04.2018 02:36 • x 1 #279

Konrad
Jo, gibt alles
Herzliches Beileid Dunya, tut mir leid das er Verstorben ist.

04.04.2018 02:41 • #280

D
Danke Konrad.

Stimmt sogar. 26.12.2007 - Herzinfarkt.

Macht aber nichts, ich entschuldige deine Four parx!

04.04.2018 03:11 • #281

Konrad
Das war ironisch gemeint Dunja, weiste ja , auf grund meinem Wissenstand und deshalb weil Du den Ex verklährst.
Wer ist denn der ex von dem Du seit 3 Monaten getrennt lebst und der sein leben fröhlich ohne Dich nach 20 Jahren neu gestaltet.

04.04.2018 03:54 • #282

D
Wer lesen kann wäre jetzt klar im Vorteil.

Es gibt hier sogar einen Thread unter meinem Nick, der meine Trennungsgeschichte darstellt. Da steht
4 Jahre, lieber Konrad. Auch für emphatielose Menschen nachzulesen statt gemeine Mutmaßungen in den Raum zu stellen. Und auch wenn du es dir weder vorstellen kannst noch selber das Glück zu haben scheinst, eine nachfolgende Beziehung erleben zu dürfen, es gibt Menschen, die ins Leben zurück kehren.

04.04.2018 04:05 • x 1 #283

Konrad
Schatzkiste, seite 1, erster beitrag.
20 jahre habe ich nicht mehr wiedergefunden, wird wohl so sein wie Du geschrieben hast.
aber jetzt hab ich doch Kopflino. Der eine ist also 2007 verstorben und ein weiterer hat übernommen vor vier Jahren.
Wer war denn jetzt, der Höfling den du Mangels emotionen verlassen hast, der Vierender kann es ja nicht sein wenn er soo dolle war und von einem verstorbenen liest man jetzt erstmal nix.
also ich will es jetzt auch nicht wissen, belassen wir es so wie es geschrieben steht. Gute Nacht

04.04.2018 04:36 • #284

D
Übermüdung?
Das wird es sein.
Manches sieht und liest man wacher besser.

Den entsprechenden Thread hast du ja nun schon mal gefunden. Jetzt musst du nur noch den Inhalt verstehen

04.04.2018 04:50 • x 1 #285

A

x 4