912

Mit 50 neuen Partner finden - leicht oder schwer?

M
@Holzer60
Is ja dufte

03.04.2018 13:47 • x 1 #256

M
Zitat von Alexander-v:
bespaßungsprogramm, unterhaltungsclown

willst du sie kennenlernen? Dann musst du lockerer werden, so wie du es kennst - die Frauen werden nicht mehr hergestellt

03.04.2018 13:51 • x 3 #257

A

Mit 50 neuen Partner finden - leicht oder schwer?

x 3

H
Zitat von mcteapot:
willst du sie kennenlernen? Dann musst du lockerer werden, so wie du es kennst - die Frauen werden nicht mehr hergestellt

Kein Mensch wird hergestellt.

Eine junge Frau sagt zu ihrem Geliebten: Schenke mir bitte ein Kind.

Der Liebste antwortet daraufhin: Kinder werden nicht geschenkt, sondern geboren.

Die junge Frau entgegnet: Dann bohre mir eben eins . .

VG Holzer60

03.04.2018 14:05 • x 4 #258

N
Zitat von mcteapot:
so wie du es kennst - die Frauen werden nicht mehr hergestellt

Ja und das ist super so. Jetzt kann er sogar erwarten, dass die Frau nicht nur mit entscheiden darf, sondern auch die Verantwortung für das eventuelle, gemeinsame Leben tragen muss. Das ist ein Riesen Spaß. ...Alex, nun schau nicht so bockig.

Zitat von Holzer60:
Die junge Frau entgegnet: Dann bohre mir eben eins .

Herr Holzer, darf ich Dich daran erinnern, dass wir uns hier im Vorabendprogramm befinden? Da wird nicht gebohrt! Wieso darfst Du überhaupt bohren, ohne zu beepen? Bei mir beept's schon, wenn ich nur ein paar unschuldige, höchst künstlerische und rein wissenschaftlische N.ackedeifotos für @fe16 machen will. Eben nur, damit sie bunte Bildchen gucken kann.

03.04.2018 14:52 • x 1 #259

fe16
@NichtLustich

kehr das hab ich glatt vergessen , jetzt weiß ich was mir fehlt
Danke

03.04.2018 14:55 • #260

Konrad
Das mit dem essen im Lokal hat sich aber auch ewas geändert im lauf der letzten 50Jahre Alexander. Während ich ihr damals den Stuhl ausgesucht habe möglichst so das sie die Wand Angafft und ihr den Stuhl so in die Kniekehlen gerammt damit sie nicht mit ihrem Poppo auf der Kannte sitzt und heute am Rollator noch an mich Denkt gleich an dem Tisch neben den Toiletten, ist es heute so das ich sie ihren platz selbst mit einer einladenen Hanbewegung Aussuchen lasse, den Stuhl unter dem tisch leicht hervorziehe und nur so Andeute das ich Schiebe , denn sie Ruckelt sich das Ding sowieso zurecht.
Die Bestellungen macht sowieso jeder für sich , ich mag ja auch keine Oliven, die Schiebt sie sich vorab schon auf Ihren Teller.
Beim Bezahlen merke ich in einer längeren Beziehung auch sofort ob sie sich die gesehenen Schuhe gleich zum 4. mal ansehen möchte oder ob ich was geschenkt bekomme , dann bezaht sie nähmlich auch die Rechnung. Dafür bin ich dann später mit dem Wochenkauf drann für die ganze Familie incl Fleisch Kaffe Kosmetik. Wobei der Kellner meist Pech hat wenn sie bezahlt und das auch weis schon wenn sie zur Handtasche greift.
Also anscheinend gerate ich immer an die falschen Frauen, meine Errungenschaften mögen keinen Rotwein wegen der Kopfschmerzen und überhaupt wie ich es wagen kann Ihr auszusuchen auf was sie Appetit hat , hätte das ganze Wochenende an dem ich mal Entspannd bin Nachwirkungen.Im Gegenteil höhre ich von Ihr eher wieder das ich das was ich mir ausgesucht habe gar nicht mag oder davon nicht Satt werde und sie keinen Bock hat später noch mal zu Kochen.

So sieht das in 5 jahren aus alexander. Also sei froh wen Du mit der Zwanghaftigkeit eine Teflonbeschichtung hast die es gar nicht soweit kommen lässt und mach das was Du gewohnt bist und am schnellsten geht wenns mal Juckt.

03.04.2018 17:20 • x 1 #261

A
Der optimistische Single sagt:
Mein Bett ist halbvoll.

03.04.2018 18:03 • x 6 #262

Konrad
Trotzdem muß der seinen A in Bewegung setzen. Von nix kütt nix.
Aber man kann ja schon mal hier Üben für die gaanz große Liebe.

03.04.2018 18:20 • #263

M
Zitat von Konrad:
Während ich ihr damals den Stuhl ausgesucht habe möglichst so das sie die Wand Angafft und ihr den Stuhl so in die Kniekehlen gerammt damit sie nicht mit ihrem Poppo auf der Kannte sitzt und heute am Rollator noch an mich Denkt

Auch ne sehr schöne Vorstellung

03.04.2018 18:22 • x 2 #264

M
Zitat von NichtLustich:
.Alex, nun schau nicht so bockig.

Ich sehs auch

03.04.2018 18:24 • x 1 #265

N
Zitat von fe16:
das hab ich glatt vergessen , jetzt weiß ich was mir fehlt

Es wird ein bißchen dauern, bis ich die Fotos liefern kann. Die Bros werden sich nicht unbedingt zieren, aber Herr Manson ist total unentspannt, was ein paar unschuldige, höchst künstlerische und rein wissenschaftliche N.ackedeifotos angeht. Zickig ist der vielleicht!

Zitat von arjuni:
Der optimistische Single sagt:Mein Bett ist halbvoll.

Ja, entweder der oder der psychopathische Massenmörder, der bereits eine Hälfte entsorgt hat. ...Es gibt Tage, an denen mache ich mir selber Angst.

Zitat von Konrad:
Trotzdem muß der seinen A in Bewegung setzen. Von nix kütt nix.Aber man kann ja schon mal hier Üben für die gaanz große Liebe.

Im Falle von Alex wäre es ganz gut, wenn er weniger macht und mehr entspannt auf sich zukommen lässt, glaub ich. Sobald er merkt, dass er daran nicht stirbt, wird es ihm gefallen. Dann hat er Spaß inne Backen!

Zitat von mcteapot:
Ich sehs auch

Ha!

03.04.2018 18:26 • #266

C
Zitat von arjuni:
Der optimistische Single sagt:
Mein Bett ist halbvoll.

besser nedda! Wer mit mir im Bett schläft hat es nicht leicht

03.04.2018 18:42 • #267

R
Also, egal wie schlecht es mir geht, wenn ich hier mitlese hebt sich gleich meine Stimmung! Danke dafür!
Da bin ich fast enttäuscht, dass ich noch keine 50 bin.

03.04.2018 18:46 • x 1 #268

C
Stimmung? Da war mal was... meine ist echt im Keller.....

03.04.2018 18:51 • #269

C
Zitat von Konrad:
Das mit dem essen im Lokal hat sich aber auch ewas geändert im lauf der letzten 50Jahre Alexander. Während ich ihr damals den Stuhl ausgesucht habe möglichst so das sie die Wand Angafft und ihr den Stuhl so in die Kniekehlen gerammt damit sie nicht mit ihrem Poppo auf der Kannte sitzt und heute am Rollator noch an mich Denkt gleich an dem Tisch neben den Toiletten, ist es heute so das ich sie ihren platz selbst mit einer einladenen Hanbewegung Aussuchen lasse, den Stuhl unter dem tisch leicht hervorziehe und nur so Andeute das ich Schiebe , denn sie Ruckelt sich das Ding sowieso zurecht.
Die Bestellungen macht sowieso jeder für sich , ich mag ja auch keine Oliven, die Schiebt sie sich vorab schon auf Ihren Teller.
Beim Bezahlen merke ich in einer längeren Beziehung auch sofort ob sie sich die gesehenen Schuhe gleich zum 4. mal ansehen möchte oder ob ich was geschenkt bekomme , dann bezaht sie nähmlich auch die Rechnung. Dafür bin ich dann später mit dem Wochenkauf drann für die ganze Familie incl Fleisch Kaffe Kosmetik. Wobei der Kellner meist Pech hat wenn sie bezahlt und das auch weis schon wenn sie zur Handtasche greift.
Also anscheinend gerate ich immer an die falschen Frauen, meine Errungenschaften mögen keinen Rotwein wegen der Kopfschmerzen und überhaupt wie ich es wagen kann Ihr auszusuchen auf was sie Appetit hat , hätte das ganze Wochenende an dem ich mal Entspannd bin Nachwirkungen.Im Gegenteil höhre ich von Ihr eher wieder das ich das was ich mir ausgesucht habe gar nicht mag oder davon nicht Satt werde und sie keinen Bock hat später noch mal zu Kochen.

So sieht das in 5 jahren aus alexander. Also sei froh wen Du mit der Zwanghaftigkeit eine Teflonbeschichtung hast die es gar nicht soweit kommen lässt und mach das was Du gewohnt bist und am schnellsten geht wenns mal Juckt.

03.04.2018 18:52 • x 1 #270

A

x 4