Mimmi
- 88750
Mimmi
mcteapot
Zitat von Alexander-v:bespaßungsprogramm, unterhaltungsclown
Holzer60
Zitat von mcteapot:willst du sie kennenlernen? Dann musst du lockerer werden, so wie du es kennst - die Frauen werden nicht mehr hergestellt
NichtLustich
Zitat von mcteapot:so wie du es kennst - die Frauen werden nicht mehr hergestellt
Zitat von Holzer60:Die junge Frau entgegnet: Dann bohre mir eben eins .
arjuni
Mimmi
Zitat von Konrad:Während ich ihr damals den Stuhl ausgesucht habe möglichst so das sie die Wand Angafft und ihr den Stuhl so in die Kniekehlen gerammt damit sie nicht mit ihrem Poppo auf der Kannte sitzt und heute am Rollator noch an mich Denkt
mcteapot
Zitat von NichtLustich:.Alex, nun schau nicht so bockig.
NichtLustich
Zitat von fe16:das hab ich glatt vergessen , jetzt weiß ich was mir fehlt
Zitat von arjuni:Der optimistische Single sagt:Mein Bett ist halbvoll.
Zitat von Konrad:Trotzdem muß der seinen A in Bewegung setzen. Von nix kütt nix.Aber man kann ja schon mal hier Üben für die gaanz große Liebe.
Zitat von mcteapot:Ich sehs auch
Chris6899
Zitat von arjuni:Der optimistische Single sagt:
Mein Bett ist halbvoll.
rala
Chris6899
Clarinetta
Zitat von Konrad:Das mit dem essen im Lokal hat sich aber auch ewas geändert im lauf der letzten 50Jahre Alexander. Während ich ihr damals den Stuhl ausgesucht habe möglichst so das sie die Wand Angafft und ihr den Stuhl so in die Kniekehlen gerammt damit sie nicht mit ihrem Poppo auf der Kannte sitzt und heute am Rollator noch an mich Denkt gleich an dem Tisch neben den Toiletten, ist es heute so das ich sie ihren platz selbst mit einer einladenen Hanbewegung Aussuchen lasse, den Stuhl unter dem tisch leicht hervorziehe und nur so Andeute das ich Schiebe , denn sie Ruckelt sich das Ding sowieso zurecht.
Die Bestellungen macht sowieso jeder für sich , ich mag ja auch keine Oliven, die Schiebt sie sich vorab schon auf Ihren Teller.
Beim Bezahlen merke ich in einer längeren Beziehung auch sofort ob sie sich die gesehenen Schuhe gleich zum 4. mal ansehen möchte oder ob ich was geschenkt bekomme , dann bezaht sie nähmlich auch die Rechnung. Dafür bin ich dann später mit dem Wochenkauf drann für die ganze Familie incl Fleisch Kaffe Kosmetik. Wobei der Kellner meist Pech hat wenn sie bezahlt und das auch weis schon wenn sie zur Handtasche greift.
Also anscheinend gerate ich immer an die falschen Frauen, meine Errungenschaften mögen keinen Rotwein wegen der Kopfschmerzen und überhaupt wie ich es wagen kann Ihr auszusuchen auf was sie Appetit hat , hätte das ganze Wochenende an dem ich mal Entspannd bin Nachwirkungen.Im Gegenteil höhre ich von Ihr eher wieder das ich das was ich mir ausgesucht habe gar nicht mag oder davon nicht Satt werde und sie keinen Bock hat später noch mal zu Kochen.
So sieht das in 5 jahren aus alexander. Also sei froh wen Du mit der Zwanghaftigkeit eine Teflonbeschichtung hast die es gar nicht soweit kommen lässt und mach das was Du gewohnt bist und am schnellsten geht wenns mal Juckt.