Alexander-v
- 88727
Alexander-v
Dunya
Alexander-v
mcteapot
Zitat von Alexander-v:werde mich zurücknehmen, mehr nachdenken und ihr z.b. die Bestellung überlassen, gewohnte Wege verlassen
Dunya
Alexander-v
Zitat von Dunya:Hallo Alexander-v,
ich habe dich wohl fehlgelesen. Dachte, dass deine Beschreibung des Bestellen beim Essen schon TATSÄCHLICH passiert ist und für dich ein Problem darstellte.
Alles gut.
Zitat von Alexander-v:
ich war an Ostern mit einer Frau essen, du hast das schon richtig gelesen, aus Gewohnheit habe ich die Bestellung, die weine usw. übernommen, ante Portas hat sie mir dann erklärt, dass soetwas nicht in Ordnung ist, ich wenig Humor besitzen würde und für sie einfach zu ernst bin, was wird eigentlich erwartet?
bespaßungsprogramm, unterhaltungsclown ? für mich geht es um eine Beziehung, evtl. eine 2. ehe, das sollte auf diesem Portal angekommen sein
NichtLustich
Zitat von sozialtussi:Sorry, dass ich hier so reinplatze.
Zitat von sozialtussi:...hätte ich doch Wein bei ihm probiert
Zitat von sozialtussi:dachte ich dann noch...... aber der ist bestimmt verheiratet so einer ist sicherlich kein Single.
Zitat von sozialtussi:Nun will sie über eine ehemalige Kollegin seine Handynummer ausfindig machen, nur ist es nun zu spät, er wohnt 200 km weit weg
Zitat von sozialtussi:Ich gehe auch alleine ins Café usw. aber außer netten Unterhaltungen mit Paaren, oder Omis und Opis, war noch nichts dabei.
Zitat von Maus 89:Oh Gott, du klingst ein bisschen anstrengend
Zitat von Alexander-v:wo siehst du dich in 5 Jahren
Zitat von Alexander-v:ganz ehrlich, ich bin lieber 2 h auf der Kanzel und zähle den bestand, als solche verkrampfte Unterhaltung aushalten zu müssen
Zitat von Alexander-v:bespaßungsprogramm, unterhaltungsclown ?
Zitat von Alexander-v:werde mich zurücknehmen, mehr nachdenken und ihr z.b. die Bestellung überlassen, gewohnte Wege verlassen
Zitat von mcteapot:Du bist echt knorke
Zitat von fe16:ich denke dann mal drüber nach , und das sollte man ja schon mal nakisch sehen oder so.
Zitat von NichtLustich:
Ich sage ja immer- saufen für den guten Zweck!
Deshalb schaut man gewöhnlich auf die Hände eines Mannes, ob er da einen verräterischen, goldenen Ring trägt.
Jetzt warte doch mal ab, was sich ergibt. Vielleicht verschiffen wir Dich nach Frankfurt .
Hast Du es mal online versucht? Zu den einschlägigen Portalen kann ich nichts sagen, aber Foren und FB Gruppen zu bestimmten Hobbies sind Spitzen-Jagdgebiete. Ich glaube, die Aquarianerszene ist der größte Heiratsmarkt der Welt. Kennst Du diese Wandergruppen bei Facebook, die sich zum gemeinsamen Marsch verabreden? Eine Frau, die hier mit im Haus wohnt, läuft da regelmäßig mit und ich weiß nie, ob ich sie noch mal zurück krieg.
...Und wenn Dir das nächste mal ein netter Weinbberater gefällt, dann setzt Du die Flasche an und rin inne Kiemen damit!
Anis17
Zitat von NichtLustich:Ist ja schon gut @Anis17 . Ich hör ja schon auf, zu schachern.
Holzer60
Zitat von Chris6899:Wie fühlt es sich an, mit 50 sich neu zu verlieben?
Mimmi
Zitat von Holzer60:
Es fühlt sich genau so an wie mit 15, 18 oder 20 usw., vielleicht nur ein wenig reifer
VG Holzer60
NichtLustich
Zitat von sozialtussi:Irgendwie bist du schon lustig, aber auch ein bisschen durchgeknallt
Zitat von sozialtussi:Der hatte KEINEN Ring am Finger
Zitat von sozialtussi:Wandergruppen bei FB, hört sich nach uralten Menschen an, die sonntags vor dem Frühstück in die Kirche gehen
Zitat von sozialtussi:Wo gibt es denn Foren zur Partnersuche?
Zitat von sozialtussi:Da sind doch nur diese schrecklichen Seiten, wo man nach 2 Sätzen nach einem *beep* gefragt wird... nein Danke.
Zitat von sozialtussi:Werde demnächst mutiger sein und wenn meine Kollegin die Handynummer mitbringt, dann schreibe ich ihm ganz unverfänglich ein paar nette Zeilen
Zitat von Anis17:andererseits . man soll ja auch mal von ausgetretenen Pfaden abweiche
Zitat von Anis17:Letzlich ist ja wichtig, dass er Humor hat, nä?
Zitat von Anis17:Und dass er kochen kann, oder?
Zitat von Anis17:Und dass er nicht alles voll schmutzt, Digga.
Zitat von Anis17:ch kann ihm ja einen langärmeligen Rollkragenpulli überziehen, wenn mir die Zeichnungen nicht zusagen
Zitat von Mimmi:Riecht das dann irgendwie?
Holzer60