912

Mit 50 neuen Partner finden - leicht oder schwer?

C
Zitat von Löwenherz4:

Brauchte keine Angst vor zu haben......tut gar nicht weh.

Davor habe ich auch keine Angst....

30.03.2018 18:43 • #226

C
Zitat von Gast10001:

Dann bring´ mal neuen Input rein, schimpfen können sie alle.

Sag´mal was neues zum Thema, dann heißt´s : The show must go on.

Sonst:

The end und....

Huhuuuu Griass diiiii

30.03.2018 18:44 • x 1 #227

A

Mit 50 neuen Partner finden - leicht oder schwer?

x 3

C
Zitat von Löwenherz4:

Brauchte keine Angst vor zu haben......tut gar nicht weh.

nepp... mach mir auch keine Sorgen...

31.03.2018 11:53 • #228

Kroenchen_richten
Nö, ist wie immer. Genauso leicht und schwer, und wenn sie fliegen die Herzen, ist man genauso bekloppt wie mit 20.

Liegt an einem selbst.

Ich gehe nicht auf die Suche auf Partnerbörsen. Aber ich gehe ab und an gerne aus, einfach nur so und alleine. Mit dem Ziel Menschen zu sehen, mich vielleicht nett zu unterhalten und einfach neue Leute kennenzulernen. Habe ich schon immer so gemacht, und so lange ich das kann, werde ich das auch machen.
Mir fällt auf, abends einkaufen nach 18.00 Uhr, sind ne Menge netter Singles unterwegs. Wäre für einige vielleicht auch eine Option, einfach mal offener sein.
Ich unterhalte mich sehr oft mit wildfremden Menschen, einfach nur so mit dem guten Gefühle jemanden zum Lächeln zu bringen. Oder helfe jemanden.
Es braucht keine App.

Ich stelle auch keine hohen Ansprüche. Ich muss mit ihm reden und lachen können, mich akzeptiert fühlen. Und ich möchte Ehrlichkeit und Authentizität. Keinen bad Boy oder Superman. Ob braune oder blaue Augen, groß oder klein, beleibt oder sportlich, mit oder ohne Tätowierung völlig schnurz. Was aber ganz wichtig ist, er darf in keiner Beziehung sein.
Und da ist ein großer Markt an Männern Ü40 die getrennt sind und keine Frauen U40 suchen, weil diese Damen noch eine Familie gründen wollen.
Auch habe ich keine Angst davor keine Beziehung zu haben. Ich kann gut alleine leben. Ich habe auch keine Angst vor Schmerz und Enttäuschung. Das Leben bringt häufig Stolpersteine, bisher bin ich immer wieder aufgestanden.
Ohne diesen Druck ist es ziemlich einfach etwas Neues an sich heranzulassen.

31.03.2018 16:43 • x 15 #229

Lavendelchen
Zitat von Kroenchen_richten:
Ohne diesen Druck ist es ziemlich einfach etwas Neues an sich heranzulassen.

Wie werde ich denn diesen fürchterlichen Druck los? Ich finde mich in vielen, deiner genannten Eigenschaften wieder. Nur die Gelassenheit endlich einmal alleine was zu machen.... dabei mach ich viele Dinge selbständig - aber irgendwie steht da immer einer hinter mir von dem ich erwarte oder glaube das er mich auffängt - wobei das nur Illusion ist.

01.04.2018 07:05 • #230

A
Guten morgen,
wünsche allen hier ein frohes Osterfest!

01.04.2018 08:55 • x 4 #231

Bond66
Wenn man sich um 50 trennt, dann ist es schon schwer.
Warum auch immer, aber in dem Alter trennen sich viele.
Es ist aber auch noch einmal ein gehöriger Unterscheid, ob man verlässt oder verlassen wurde und ob jemand anderes im Spiel ist.
Der, der die Beziehung verlässt, hat sich im Regelfall schon lange vorher entfremdet. Ihm wird das Alleinsein wesentlich leichter fallen und logischerweise auch sich auf was Neues einzulassen.
Würde man verlassen und wollte das ar nicht, hat man eh erstmal zu kauen. Ist da noch ein Dritter dabei gewesen, ist das nochmal schlimmer , weil man ja erst recht im Selbstwert unten ist.
Das kann schon sein, das man damit eigentlich nie wirklich klar kommt, so ähnlich wie , wenn der Partner stirbt.

01.04.2018 10:17 • x 5 #232

C
Zitat von Bond66:
Wenn man sich um 50 trennt, dann ist es schon schwer.

Nu ja, getrennt habe ich mich nicht, obwohl ich das fast vorhatte... die Zeit hat es anderweil geregelt.

Trotzdem, geschockt, dass man plötzlich alleine geblieben ist. Eine Trennung wäre für mich leichter verdaulich gewesen.............

01.04.2018 11:48 • x 2 #233

Konrad
Zitat von NichtLustich:
Zitat von arjuni:Ich bin gerade erst 50 geworden. Zählt man da überhaupt schon zu Ü50? Bin ja streng genommen noch gar nicht Ü, also noch ein Küken.

Ne nee Fräulein, wenn Du 50J bist , dann sind das vollendete 50 Jahre und Du bist jetzt im 51. Lebensjahr.
Frauen Äh.

01.04.2018 11:49 • x 1 #234

L
Zitat von Konrad:
Ne nee Fräulein, wenn Du 50J bist , dann sind das vollendete 50 Jahre und Du bist jetzt im 51. Lebensjahr.
Frauen Äh.

Frauen arbeiten mit allen Tricks. Der Konrad passt aber tierisch gut auf.

01.04.2018 11:53 • x 3 #235

A
Oh Mist. Ertappt.

01.04.2018 11:55 • x 1 #236

A
richtig, es fehlt an Unbeschwertheit, beim Abendessen habe ich wie selbstverständlich für die Dame und mich bestellt, den Wein ausgesucht usw., reine Gewohnheit, ich muss wieder ganz unten anfangen

01.04.2018 22:27 • #237

Kroenchen_richten
Es liegt in einem selbst.
Ich wurde heftig betrogen und richtig heftig verlassen. Er hat fast nichts ausgelassen, Manipulation, Erpressung, Handgreiflichkeiten, Morddrohung vor den Kindern, kontaktierte meine Ärztin mit Lügenmärchen, Gerichtsverhandlung um mir das Sorgerecht zu entziehen und mich sofort aus dem Haus zu befördern etc. pp.
Das war eine deutliche Steigerungsform von Hass. Und er kam für mich aus dem Nichts.

Und ja, ich habe die Leichtigkeit noch. Oder wieder.
Ich schaue nur noch hier zurück, weil es manchen vielleicht hilft. Mein Blick geht nach vorne. Erfolgreich.

01.04.2018 22:42 • x 5 #238

M
Zitat von Kroenchen_richten:
Es liegt in einem selbst.
Ich wurde heftig betrogen und richtig heftig verlassen. Er hat fast nichts ausgelassen, Manipulation, Erpressung, Handgreiflichkeiten, Morddrohung vor den Kindern, kontaktierte meine Ärztin mit Lügenmärchen, Gerichtsverhandlung um mir das Sorgerecht zu entziehen und mich sofort aus dem Haus zu befördern etc. pp.
Das war eine deutliche Steigerungsform von Hass. Und er kam für mich aus dem Nichts.

Und ja, ich habe die Leichtigkeit noch. Oder wieder.
Ich schaue nur noch hier zurück, weil es manchen vielleicht hilft. Mein Blick geht nach vorne. Erfolgreich.

hach Krönchen.

01.04.2018 22:54 • #239

BrokenHeart
Geschehen ist geschehen.
Das Erlebte liegt hinter uns. Erlebnisse kann man erinnern.

Aber leben kann man nur nach vorne

01.04.2018 23:04 • x 3 #240

A

x 4