912

Mit 50 neuen Partner finden - leicht oder schwer?

M
Zitat von Mimmi:

Deine Partnerin stammt aus verschiedenen Bundesländern? Reschpekt.

Widde witt, Pippi Langstrumpf wieder.

29.03.2018 18:56 • x 3 #181

A
Zitat von Memyself:

Oi Nöhhh nun sei mal nicht sooo kleinlich lol, die schreiben schöne Briefe ( Aufpassen bei Männern auf Montage / Freigänger Wochenende)

zum piepen

29.03.2018 18:57 • #182

A

Mit 50 neuen Partner finden - leicht oder schwer?

x 3

N
Zitat von Michael1266:
Und Luftlinie gar nicht sooo weit weg, glaub ich.

Wenn es um Waffreln geht, würde mich nicht einmal die Luftabwehr aufhalten.

Zitat von Gast10001:
Glaube ich eher nicht, meine bisherigen Partnerinnen (und meine aktuelle Partnerin) stammen fast durchweg aus unterschiedlichen Bundesländern.

Öhm, da musst Du trotzdem an seltsamen Orten gesucht haben. Ich kann Dir versichern, dass weder ich, noch meine Arbeitskolleginnen, noch meine Freundinnen noch ernsthaft über Kinder nachdenken. Wie gesagt, da sind die Frauen unter 40, die lange studiert haben, meist im gefährlicheren Alter. Naja, ab da muss diese schwerwiegende Entscheidung ja auch mal so langsam gefällt werden.

Zitat von Alexander-v:
da fragt man sich, ob das erwachsen ist?

Keine Ahnung. Macht aber Spaß. ...Wolltest Du nicht hören, oder? Ich bin auch kein Klarinetten-Typ.

Zitat von Alexander-v:
dieser selbverwirklichkeitsgedanke dem Frauen glauben hinterherlaufen zu , macht sie unattraktiv,

Ganz ehrlich, wenn ich meine Selbstverwirklichung aufgeben müsste, um einen Mann zu kriegen, würde ich auf Frauen umschulen.
Zitat von Anis17:
Frau Nichtlustich, sie wollen mich doch nicht an welche knackis verscherbeln. Dafür ist mir meine restliche Lebenszeit aber zu wertvoll.

Wieder nicht zugehört, wie? Man konnte ihnen nichts nachweisen!

Zitat von Mimmi:

Dr. Kimble auf der Flucht schätze ich!

29.03.2018 18:58 • x 5 #183

A
Zitat von Alexander-v:
durch die versuchte Gleichmacherei der FrauenEmanzipation wird es nicht leichter einer Frau näher zu kommen, dieser selbverwirklichkeitsgedanke dem Frauen glauben hinterherlaufen zu , macht sie unattraktiv,
ich habe mir vor kurzem sagen lassen müssen, ich brauche niemanden, der mir den Stuhl vorzieht oder in den Mantel hilft ,sondern einen lockeren humorvollen mann, der das Leben unkonventionell gestaltet und weniger ernst ist, so der Tenor, da fragt man sich, ob das erwachsen ist?

Ach das bist Du von meinem Date neulich?! So ein Zufall!

@all Habt Ihr schon den Hasen oben gesehen, neben dem Trennungsschmerzen Schriftzug? Love it!

29.03.2018 18:59 • x 2 #184

G
Zitat von Mimmi:

. Und die anderen davor, also fast alle aus unterschiedlichen Bundesländern (und darunter auch zwei verschiedene Nationen).

Uff, haschte misch erwischt. .

Zitat von NichtLustich:
Öhm, da musst Du trotzdem an seltsamen Orten gesucht haben. Ich kann Dir versichern, dass weder ich, noch meine Arbeitskolleginnen, noch meine Freundinnen noch ernsthaft über Kinder nachdenken. Wie gesagt, da sind die Frauen unter 40, die lange studiert haben, meist im gefährlicheren Alter.

Gesucht habe ich nicht, nur die sich bietenden Möglichkeiten genutzt! Und wenn ich solo war, warmwechseln ist nicht mein Ding.

Dein Beispiel trifft den von mir beschriebenen Punkt mit den Job-Sorgen im Alter von 30-39 bei Frauen. Also Punkt für dieses Argument.

29.03.2018 19:03 • x 1 #185

M
Zitat von Gast10001:
Uff, haschte misch erwischt

Da kenn ich nix

29.03.2018 19:06 • x 2 #186

Memyself
Oh weh schon wieder Ostern, hunderttausende von Hasen müssen die Löffel abgeben..

29.03.2018 19:13 • x 2 #187

Y
Zitat von NichtLustich:
Stehst Du auf Tatoos? Ich habe da welche im Angebot, die müssen weg. Sind herzensgute Kerlchen, nur sieht man es ihnen nicht auf Anhieb an. Bei sensibleren Frauen lösen sie meist einen Fluchtreflex aus.

Wieso müssen die weg? Fangen die an zu riechen?

29.03.2018 19:16 • x 1 #188

G
Zitat von Memyself:
Oh weh schon wieder Ostern, hunderttausende von Hasen müssen die Löffel abgeben..

Und auch noch die Eier abgeben, die armen Rammler!

29.03.2018 19:16 • x 1 #189

Y
Zitat von Gast10001:

Und auch noch die Eier abgeben, die armen Rammler!

Vorzugsweise bunt angemalt und mit Verzierungen.

29.03.2018 19:26 • x 1 #190

G
Zitat von Yonda:

Oder mit Tattoos, dann hat @NichtLustich auch ein paar Abnehmer....

29.03.2018 19:27 • #191

M
Zitat von Yonda:

29.03.2018 19:29 • #192

M
Zitat von Gast10001:

Oder mit Tattoos, dann hat @NichtLustich auch ein paar Abnehmer....

Autsch

29.03.2018 19:30 • #193

M
Zitat von Alexander-v:
sondern einen lockeren humorvollen mann

Ach Alexander, locker ist nicht so schwer, und in den Mantel helfen wird bei Regen gern angenommen

29.03.2018 19:40 • #194

Bond66
Spannender Faden, jedenfalls am Anfang.
Ihr blöödelt aber schon wieder.

29.03.2018 19:45 • x 3 #195

A

x 4