Michael1266
- 88727
Michael1266
Zitat von Mimmi:
Deine Partnerin stammt aus verschiedenen Bundesländern? Reschpekt.
Anis17
Zitat von Memyself:
Oi Nöhhh nun sei mal nicht sooo kleinlich lol, die schreiben schöne Briefe ( Aufpassen bei Männern auf Montage / Freigänger Wochenende)
zum piepen
NichtLustich
Zitat von Michael1266:Und Luftlinie gar nicht sooo weit weg, glaub ich.
Zitat von Gast10001:Glaube ich eher nicht, meine bisherigen Partnerinnen (und meine aktuelle Partnerin) stammen fast durchweg aus unterschiedlichen Bundesländern.
Zitat von Alexander-v:da fragt man sich, ob das erwachsen ist?
Zitat von Alexander-v:dieser selbverwirklichkeitsgedanke dem Frauen glauben hinterherlaufen zu , macht sie unattraktiv,
Zitat von Anis17:Frau Nichtlustich, sie wollen mich doch nicht an welche knackis verscherbeln. Dafür ist mir meine restliche Lebenszeit aber zu wertvoll.
Zitat von Mimmi:Deine Partnerin stammt aus verschiedenen Bundesländern? Reschpekt.
arjuni
Zitat von Alexander-v:durch die versuchte Gleichmacherei der FrauenEmanzipation wird es nicht leichter einer Frau näher zu kommen, dieser selbverwirklichkeitsgedanke dem Frauen glauben hinterherlaufen zu , macht sie unattraktiv,
ich habe mir vor kurzem sagen lassen müssen, ich brauche niemanden, der mir den Stuhl vorzieht oder in den Mantel hilft ,sondern einen lockeren humorvollen mann, der das Leben unkonventionell gestaltet und weniger ernst ist, so der Tenor, da fragt man sich, ob das erwachsen ist?
Gast10001
Zitat von Mimmi:. Und die anderen davor, also fast alle aus unterschiedlichen Bundesländern (und darunter auch zwei verschiedene Nationen).
Deine Partnerin stammt aus verschiedenen Bundesländern? Reschpekt.
Zitat von NichtLustich:Öhm, da musst Du trotzdem an seltsamen Orten gesucht haben. Ich kann Dir versichern, dass weder ich, noch meine Arbeitskolleginnen, noch meine Freundinnen noch ernsthaft über Kinder nachdenken. Wie gesagt, da sind die Frauen unter 40, die lange studiert haben, meist im gefährlicheren Alter.
Mimmi
Zitat von Gast10001:Uff, haschte misch erwischt
Yonda
Zitat von NichtLustich:Stehst Du auf Tatoos? Ich habe da welche im Angebot, die müssen weg. Sind herzensgute Kerlchen, nur sieht man es ihnen nicht auf Anhieb an. Bei sensibleren Frauen lösen sie meist einen Fluchtreflex aus.
Gast10001
Zitat von Memyself:Oh weh schon wieder Ostern, hunderttausende von Hasen müssen die Löffel abgeben..
Yonda
Zitat von Gast10001:
Und auch noch die Eier abgeben, die armen Rammler!
Gast10001
Zitat von Yonda:
Vorzugsweise bunt angemalt und mit Verzierungen.
Michael1266
Zitat von Yonda:
Vorzugsweise bunt angemalt und mit Verzierungen.
Mimmi
Zitat von Gast10001:
Oder mit Tattoos, dann hat @NichtLustich auch ein paar Abnehmer....
mcteapot
Zitat von Alexander-v:sondern einen lockeren humorvollen mann