mcteapot
- 88747
mcteapot
Zitat von Gast10001:Spatzl oder was
Anis17
Zitat von NichtLustich:Bei Frauen in den 40ern? Da kann ich von mitreden! Da gibt es selbst für mich einen prachtvollen Abnehmer. Und ich bin eigentlich nicht vermittelbar. Die im Tierschutz haben immer gesagt, dass ich froh sein kann, dass die Gnadenspritze nicht mehr erlaubt ist.
NichtLustich
Zitat von Anis17:Ne. Ich bin ja über 50
Zitat von Michael1266:und Kuchen backen kann ich auch, mache aber lieber Waffeln.
Anis17
Zitat von NichtLustich:Stehst Du auf Tatoos? Ich habe da welche im Angebot, die müssen weg. Sind herzensgute Kerlchen, nur sieht man es ihnen nicht auf Anhieb an. Bei sensibleren Frauen lösen sie meist einen Fluchtreflex aus.
Ich bin Bauj. 74! Echt wahr! Ich schwör!
Gast10001
Zitat von NichtLustich:Öhm, die Frauen um mich herum haben mit 40 meist den Wunsch nach Kindern ad Acta gelegt. Da sind die 30er das deutlich gefährlichere Zeitalter.
Gast10001
Zitat von mcteapot:Kosename wäre Spatzl
Freundin = Freindin
NichtLustich
Zitat von Anis17:Nein
Zitat von Gast10001:Sorry, in dieser Hinsicht sind Frauen ab 40 ein Problemfaktor in festen Beziehungen.
Michael1266
Zitat von NichtLustich:Ich bin Bauj. 74! Echt wahr! Ich schwör!
Gast10001
Zitat von NichtLustich:Nee, da muss es regionale Unterschiede geben. In unseren hiesigen Gefilden lächeln die Frauen ab 40 altersmide, wenn man ihnen mit dem Kinderwunsch daher kommt. Entweder haben sie schon welche oder wollten zu keiner Zeit welche.
mcteapot
Zitat von Gast10001:
Ah, okay. Freindin. Merk´ ich mir mal.
Anis17
Alexander-v
Anis17
Zitat von Alexander-v:durch die versuchte Gleichmacherei der FrauenEmanzipation wird es nicht leichter einer Frau näher zu kommen, dieser selbverwirklichkeitsgedanke dem Frauen glauben hinterherlaufen zu , macht sie unattraktiv,
ich habe mir vor kurzem sagen lassen müssen, ich brauche niemanden, der mir den Stuhl vorzieht oder in den Mantel hilft ,sondern einen lockeren humorvollen mann, der das Leben unkonventionell gestaltet und weniger ernst ist, so der Tenor, da fragt man sich, ob das erwachsen ist?
Zitat von Anis17:Frau Nichtlustich, sie wollen mich doch nicht an welche knackis verscherbeln. Dafür ist mir meine restliche Lebenszeit aber zu wertvoll.
Mimmi
Zitat von Gast10001:(und meine aktuelle Partnerin) stammen fast durchweg aus unterschiedlichen Bundesländern.