912

Mit 50 neuen Partner finden - leicht oder schwer?

M
Zitat von Gast10001:
Spatzl oder was

Kosename wäre Spatzl
Freundin = Freindin

29.03.2018 18:34 • x 1 #166

A
Zitat von NichtLustich:
Bei Frauen in den 40ern? Da kann ich von mitreden! Da gibt es selbst für mich einen prachtvollen Abnehmer. Und ich bin eigentlich nicht vermittelbar. Die im Tierschutz haben immer gesagt, dass ich froh sein kann, dass die Gnadenspritze nicht mehr erlaubt ist.

Ne. Ich bin ja über 50

29.03.2018 18:35 • #167

A

Mit 50 neuen Partner finden - leicht oder schwer?

x 3

N
Zitat von Anis17:
Ne. Ich bin ja über 50

Stehst Du auf Tatoos? Ich habe da welche im Angebot, die müssen weg. Sind herzensgute Kerlchen, nur sieht man es ihnen nicht auf Anhieb an. Bei sensibleren Frauen lösen sie meist einen Fluchtreflex aus.

Zitat von Michael1266:
und Kuchen backen kann ich auch, mache aber lieber Waffeln.

Ich bin Bauj. 74! Echt wahr! Ich schwör!

29.03.2018 18:38 • x 2 #168

A
Zitat von NichtLustich:
Stehst Du auf Tatoos? Ich habe da welche im Angebot, die müssen weg. Sind herzensgute Kerlchen, nur sieht man es ihnen nicht auf Anhieb an. Bei sensibleren Frauen lösen sie meist einen Fluchtreflex aus.

Nein

29.03.2018 18:39 • #169

G
Zitat von NichtLustich:
Öhm, die Frauen um mich herum haben mit 40 meist den Wunsch nach Kindern ad Acta gelegt. Da sind die 30er das deutlich gefährlichere Zeitalter.

Jein, kommt darauf an, ob die Frau das Kinderkriegen dann mit 40 innerlich wirklich abgelegt hat. Eine Frau zwischen 30 und 39 kann ohne weiteres Kinder kriegen, die Ziffer 40+ ist eine für Frauen oft mit Angst beflissene Altersbezeichnung.

Dann muss alles so und so gehen usw.

Sorry, in dieser Hinsicht sind Frauen ab 40 ein Problemfaktor in festen Beziehungen.

Frauen zwischen 30-39 haben eher andere Sorgen und Nöte. Die gehen, wenn sie fremdgehen, meistens in dieser Altersstruktur fremd, weil sie meinen, etwas nachholen zu müssen oder weil der eventuell sehr früh geheiratete Mann (plus etwaigen Kindern) plötzlich der Dame auf den Keks gehen. Gerne werden auch mal berufliche Entscheidungen hinterfragt (ist mein Job richtig, fühle ich mich in 20 Jahren da noch wohl, wo will ich dann sein usw)..

Nur mal als Beispiele

29.03.2018 18:39 • x 1 #170

G
Zitat von mcteapot:
Kosename wäre Spatzl
Freundin = Freindin

Ah, okay. Freindin. Merk´ ich mir mal.

29.03.2018 18:40 • #171

N
Zitat von Anis17:
Nein

Jetzt zieren sie sich mal nicht so! Einige von denen haben sogar einen Waschbrett- statt den Waschbärbauch! ...Und alles andere ist verjährt oder konnte nicht nachgewiesen werden!

Zitat von Gast10001:
Sorry, in dieser Hinsicht sind Frauen ab 40 ein Problemfaktor in festen Beziehungen.

Nee, da muss es regionale Unterschiede geben. In unseren hiesigen Gefilden lächeln die Frauen ab 40 altersmide, wenn man ihnen mit dem Kinderwunsch daher kommt. Entweder haben sie schon welche oder wollten zu keiner Zeit welche.

29.03.2018 18:44 • x 3 #172

M
Zitat von NichtLustich:

Und Luftlinie gar nicht sooo weit weg, glaub ich.

29.03.2018 18:46 • #173

G
Zitat von NichtLustich:
Nee, da muss es regionale Unterschiede geben. In unseren hiesigen Gefilden lächeln die Frauen ab 40 altersmide, wenn man ihnen mit dem Kinderwunsch daher kommt. Entweder haben sie schon welche oder wollten zu keiner Zeit welche.

Glaube ich eher nicht, meine bisherigen Partnerinnen (und meine aktuelle Partnerin) stammen fast durchweg aus unterschiedlichen Bundesländern. Da war dieser Punkt eher einer, den alle gemeinsam hatten! Sorry.

29.03.2018 18:47 • #174

M
Zitat von Gast10001:

Ah, okay. Freindin. Merk´ ich mir mal.

des is mei Freindin, des is mei Freind

in Oberbayern

29.03.2018 18:47 • x 1 #175

A
Frau Nichtlustich, sie wollen mich doch nicht an welche knackis verscherbeln. Dafür ist mir meine restliche Lebenszeit aber zu wertvoll.

29.03.2018 18:50 • #176

A
durch die versuchte Gleichmacherei der FrauenEmanzipation wird es nicht leichter einer Frau näher zu kommen, dieser selbverwirklichkeitsgedanke dem Frauen glauben hinterherlaufen zu , macht sie unattraktiv,
ich habe mir vor kurzem sagen lassen müssen, ich brauche niemanden, der mir den Stuhl vorzieht oder in den Mantel hilft ,sondern einen lockeren humorvollen mann, der das Leben unkonventionell gestaltet und weniger ernst ist, so der Tenor, da fragt man sich, ob das erwachsen ist?

29.03.2018 18:50 • #177

A
Zitat von Alexander-v:
durch die versuchte Gleichmacherei der FrauenEmanzipation wird es nicht leichter einer Frau näher zu kommen, dieser selbverwirklichkeitsgedanke dem Frauen glauben hinterherlaufen zu , macht sie unattraktiv,
ich habe mir vor kurzem sagen lassen müssen, ich brauche niemanden, der mir den Stuhl vorzieht oder in den Mantel hilft ,sondern einen lockeren humorvollen mann, der das Leben unkonventionell gestaltet und weniger ernst ist, so der Tenor, da fragt man sich, ob das erwachsen ist?

Das war dann eben die falsche Frau.

29.03.2018 18:52 • x 1 #178

Memyself
Zitat von Anis17:
Frau Nichtlustich, sie wollen mich doch nicht an welche knackis verscherbeln. Dafür ist mir meine restliche Lebenszeit aber zu wertvoll.

Oi Nöhhh nun sei mal nicht sooo kleinlich lol, die schreiben schöne Briefe ( Aufpassen bei Männern auf Montage / Freigänger Wochenende)

zum piepen

29.03.2018 18:53 • x 1 #179

M
Zitat von Gast10001:
(und meine aktuelle Partnerin) stammen fast durchweg aus unterschiedlichen Bundesländern.

Deine Partnerin stammt aus verschiedenen Bundesländern? Reschpekt.

29.03.2018 18:55 • x 2 #180

A

x 4