Kiretty
- 6058
- 11048
Zitat von Michael1266:Hab ich hier gerade, super nett
Michael1266
Zitat von Kiretty:
Ey, warum muss ich hier, praktisch in der Fremde, erfahren, dass Du eine Freundin hast?
Hast Du etwa Angst, dass wir die Hochzeitsplanung in unsere geschulten Hände nehmen?
Zitat von Kiretty:
Ey, warum muss ich hier, praktisch in der Fremde, erfahren, dass Du eine Freundin hast?
Hast Du etwa Angst, dass wir die Hochzeitsplanung in unsere geschulten Hände nehmen?
Michael1266
Zitat von Kiretty::pff: Da steht ja wohl hab ich hier gerade.
Yonda
NichtLustich
Zitat von Michael1266:ich warte ja auf Mai und Clarinetta.
Anis17
NichtLustich
Zitat von Anis17:Und wenn dann mal ein Prachtexemplar auf der Bühne erscheint, wird er garantiert auch lieber was Jüngeres wollen. Ich schätze, es wird kompliziert.
Michael1266
Gast10001
Zitat von Anis17:Gutes Thema. Mein ex ist gerade 40 geworden (17 Jahre Beziehung). Abgesehen davon, dass ich zzt überhaupt kein Interesse habe, mich wieder auf eine Beziehung einzulassen: wenn ich mich in der 'zu mir passenden Altersgruppe' umsehe, dann fällt es mir sehr schwer daran zu glauben, dass ich überhaupt noch jemals wieder möchte. Und wenn dann mal ein Prachtexemplar auf der Bühne erscheint, wird er garantiert auch lieber was Jüngeres wollen. Ich schätze, es wird kompliziert.
Zitat von Michael1266:Wenn ich mich mal outen darf, ich hab das hier irgendwo aber schon mal geschrieben: ich mag Frauen in meinem Alter, dadurch hatte man in der Jugend ähnliche Erlebnisse, find ich super.
Ich mit Bj. 66 bin ab Bj. 75 und jünger raus.
Michael1266
NichtLustich
Zitat von Michael1266:ab Bj. 75 und jünger raus.
Zitat von Gast10001:dass Frauen zwischen 40-50 oft die meisten persönlichen emotionalen Probleme haben (biologische Uhr tickt wegen Kinder kriegen
Zitat von Michael1266:Kids hab ich selber, und Kuchen backen kann ich auch, mache aber lieber Waffeln.