912

Mit 50 neuen Partner finden - leicht oder schwer?

Kiretty
Zitat von Michael1266:
Hab ich hier gerade, super nett

Ey, warum muss ich hier, praktisch in der Fremde, erfahren, dass Du eine Freundin hast?
Hast Du etwa Angst, dass wir die Hochzeitsplanung in unsere geschulten Hände nehmen?

29.03.2018 17:33 • x 3 #151

M
Zitat von Kiretty:

Ey, warum muss ich hier, praktisch in der Fremde, erfahren, dass Du eine Freundin hast?
Hast Du etwa Angst, dass wir die Hochzeitsplanung in unsere geschulten Hände nehmen?

Angst nicht, bin ja schon groß. Aber wenn du alles liest steht da, in Männersprache, das ich keine Freundin habe.
Wie auch, warte ich doch auf Clarinetta im Mai.

29.03.2018 17:41 • #152

A

Mit 50 neuen Partner finden - leicht oder schwer?

x 3

Memyself
Zitat von Kiretty:

Typisch weiblich, er sagt, passt nicht so wirklich.. sie fragt nach Hochzeitstermin.. Es hat schon Gründe warum manche Cowboys allein in den Sonnenuntergang reiten.

29.03.2018 17:42 • x 1 #153

Kiretty
Da steht ja wohl hab ich hier gerade. Männer. . .

Die Hochzeit war ein Scherz und Micha weiß das auch .

29.03.2018 17:46 • x 1 #154

M
Zitat von Kiretty:
:pff: Da steht ja wohl hab ich hier gerade.

Genau das steht da, aber der Rest war wichtiger. Hast etwas zu viel hinein interpretiert.

Natürlich war das ein Scherz, ich warte ja auf Mai und Clarinetta.

29.03.2018 17:48 • x 2 #155

Y
Nochmal zu Parship und co.

Ich hatte vor zwei Jahren gut Geld gespart mit folgender Methode:
Erstmal kostenlos anmelden, bisschen rumgucken und wieder abmelden. Da man bei der Anmeldung die Emailadresse eingibt, erhält man in nicht langer Zeit Angebotsmails mit interessanten Rabatten, um einen die bezahlten Teilnahme schmackhaft zu machen. Wenn man dann noch will .
Keine Ahnung, ob das HEUTE noch so gilt, aber damals ging es.

29.03.2018 18:02 • #156

N
Zitat von Michael1266:
ich warte ja auf Mai und Clarinetta.

In Deinem gehobenen Alter willst Du noch was mit der Klarinette anfangen? Du weißt aber schon, dafür braucht man Takt- und Fingerspitzengefühl. Ich sach ma nur Mazzeo System. Das setzt flinke Fingerchen voraus....Außerdem gilt die Klarinette als zickig.

29.03.2018 18:09 • x 1 #157

A
Gutes Thema. Mein ex ist gerade 40 geworden (17 Jahre Beziehung). Abgesehen davon, dass ich zzt überhaupt kein Interesse habe, mich wieder auf eine Beziehung einzulassen: wenn ich mich in der 'zu mir passenden Altersgruppe' umsehe, dann fällt es mir sehr schwer daran zu glauben, dass ich überhaupt noch jemals wieder möchte. Und wenn dann mal ein Prachtexemplar auf der Bühne erscheint, wird er garantiert auch lieber was Jüngeres wollen. Ich schätze, es wird kompliziert.

29.03.2018 18:17 • #158

N
Zitat von Anis17:
Und wenn dann mal ein Prachtexemplar auf der Bühne erscheint, wird er garantiert auch lieber was Jüngeres wollen. Ich schätze, es wird kompliziert.

Bei Frauen in den 40ern? Da kann ich von mitreden! Da gibt es selbst für mich einen prachtvollen Abnehmer. Und ich bin eigentlich nicht vermittelbar. Die im Tierschutz haben immer gesagt, dass ich froh sein kann, dass die Gnadenspritze nicht mehr erlaubt ist.

29.03.2018 18:22 • #159

M
Wenn ich mich mal outen darf, ich hab das hier irgendwo aber schon mal geschrieben: ich mag Frauen in meinem Alter, dadurch hatte man in der Jugend ähnliche Erlebnisse, find ich super.
Ich mit Bj. 66 bin ab Bj. 75 und jünger raus.

29.03.2018 18:26 • x 1 #160

G
Zitat von Anis17:
Gutes Thema. Mein ex ist gerade 40 geworden (17 Jahre Beziehung). Abgesehen davon, dass ich zzt überhaupt kein Interesse habe, mich wieder auf eine Beziehung einzulassen: wenn ich mich in der 'zu mir passenden Altersgruppe' umsehe, dann fällt es mir sehr schwer daran zu glauben, dass ich überhaupt noch jemals wieder möchte. Und wenn dann mal ein Prachtexemplar auf der Bühne erscheint, wird er garantiert auch lieber was Jüngeres wollen. Ich schätze, es wird kompliziert.

Brutal gesprochen. Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt.

Ich habe die leidliche Erfahrung machen müssen, dass Frauen zwischen 40-50 oft die meisten persönlichen emotionalen Probleme haben (biologische Uhr tickt wegen Kinder kriegen, das ganze Leben wird hinterfragt usdw usw). Frauen im Alter davor und danach sind da entspannter und für Männer interessanter. Hat mit Aussehen, gerade bei Männern ab Ü50, eher weniger zu tun (außer, es sind sugardaddies, eine ganz besonders unangenehme Spezies meiner Geschlechtsgenossen).

Frauen bauen manchmal Wände und Wälle auf, innerlich, emotional. Die bleiben natürlich außen vor, weil nicht jeder Mann, der angerauscht oder vorbeikommt, gleich nen Bulldozer im Gepäck hat.

Darum sind Frauen unter 40 oder über 50 eher im Beuteschema als genau diese Spanne von 40-50. Trifft natürlich nicht auf alle Frauen zu, ist aber (leider) sehr oft der Fall. Zumindest meine Erfahrung.

29.03.2018 18:28 • #161

fe16
Zitat von Michael1266:
Wenn ich mich mal outen darf, ich hab das hier irgendwo aber schon mal geschrieben: ich mag Frauen in meinem Alter, dadurch hatte man in der Jugend ähnliche Erlebnisse, find ich super.
Ich mit Bj. 66 bin ab Bj. 75 und jünger raus.

die aber bringen Kids und selbstgebackenen Kuchen mit

29.03.2018 18:31 • #162

M
Kids hab ich selber, und Kuchen backen kann ich auch, mache aber lieber Waffeln.

29.03.2018 18:32 • x 2 #163

N
Zitat von Michael1266:
ab Bj. 75 und jünger raus.

Jetzt werde ich auch noch diskriminiert!
Zitat von Gast10001:
dass Frauen zwischen 40-50 oft die meisten persönlichen emotionalen Probleme haben (biologische Uhr tickt wegen Kinder kriegen

Öhm, die Frauen um mich herum haben mit 40 meist den Wunsch nach Kindern ad Acta gelegt. Da sind die 30er das deutlich gefährlichere Zeitalter.

29.03.2018 18:34 • x 2 #164

fe16
Zitat von Michael1266:
Kids hab ich selber, und Kuchen backen kann ich auch, mache aber lieber Waffeln.

Waffeln schmecken manchmal auch besser

29.03.2018 18:34 • x 1 #165

A

x 4