Chris6899
- 88682
Chris6899
Zitat von Gorch_Fock:Also aus der Forenerfahrung haben Männer Ü50 insb. keine Probleme sich in Frauen ab 34 zu verlieben und so ihre Ehefrauen zu hintergehen. Also in der Altersklasse bitte aufpassen.
Zitat von Chris6899:Da haben sich wohl zwei Verklemmte gefunden, die sich zu nichts trauen... uff...
Chris6899
Zitat von Memyself:
Naja, es hat auch Vorteile älter zu sein, man muss keine Show mehr abziehen, nichts vormachen. Vielleicht solltet ihr mal zusammen einen Lüpfen und mal ehrlich über eure Erwartungen, Wünsche und Sorgen im Bezug auf Partnerschaft ( knackig?) reden?
mcteapot
Zitat von Chris6899:Bin halt spießig und verklemmt
WalkTheLine
Chris6899
Zitat von WalkTheLine:Mir stehen meine Lebenserfahrung und mein Selbstwertgefühl im Wege. Eigentlich ja was tolles, aber ich durchschaue Menschen und Situationen... und auch mich selbst... viel schneller als früher und somit ist es schwerer, sich offen auf neue Menschen zuzubewegen (Von Beziehung will ich gar nicht reden.... davon habe ich erstmal die Nase voll)
Chris6899
Zitat von mcteapot:Krasses Gegenteil
mcteapot
Zitat von WalkTheLine:mein Selbstwertgefühl
WalkTheLine
Chris6899
mcteapot
Zitat von Chris6899:Ob ich noch 40 Jahre vor mir habe, bezweifle ich. leider sind die meisten aus meinem Familienkreis viel zu früh gestorben. Meine Mutter, sogar mit 65 Jahre. Mein Vater mit 63. Die Schwestern meiner Mutter sind auch alle früh verstorben.
Chris6899
Zitat von mcteapot:Gerade deswegen, man lebt nur einmal und somit, was nicht gut tut, kann weg und was gut tut, genieße es aus vollen Zügen
Zitat von Gorch_Fock:Also aus der Forenerfahrung haben Männer Ü50 insb. keine Probleme sich in Frauen ab 34 zu verlieben. . . Also in der Altersklasse bitte aufpassen.
ominöser-gast
Zitat von Chris6899:
Gibt es wirklich dieses Wunder, dass man in diesem Alter den Partner für's Leben findet?
: