912

Mit 50 neuen Partner finden - leicht oder schwer?

M
Der Arme

28.03.2018 07:50 • #121

M
Zitat von Michael1266:
Der Arme

Jetzt erst hab ich verstanden was ihr meint, er hatte seinen Rückzug aber vor einigen Tagen angekündigt.

28.03.2018 08:03 • x 1 #122

A

Mit 50 neuen Partner finden - leicht oder schwer?

x 3

Fidschicat
Zitat von Michael1266:
Jetzt erst hab ich verstanden was ihr meint, er hatte seinen Rückzug aber vor einigen Tagen angekündigt.

Udi jetzt oder wer?
Ich krieg irgendwie nix mit....
Kommt er wieder?
Warum ist er weg? Kann ich das irgendwo lesen?

28.03.2018 08:11 • #123

M
Zitat von Fidschicat:
Warum ist er weg? Kann ich das irgendwo lesen?

Lies mal in seinem Thema Neuanfang in einer anderen Stadt.

Ich suchs mal eben.

28.03.2018 08:13 • #124

Fidschicat
Zitat von Michael1266:
Lies mal in seinem Thema Neuanfang in einer anderen Stadt.

Ich suchs mal eben.

Danke

28.03.2018 08:15 • #125

M
Zitat von Fidschicat:
Danke

Beitrag 284 und 288: 2018-neustart-in-anderer-stadt-und-umgebung-t44778-s270.html

28.03.2018 08:17 • #126

Lavendelchen
Interessante Frage und interessante Antworten. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Bei mir ist es so, dass ich immer glaube der hier ist die letzte Cola vor der Wüste.... versteht ihr das? Was sich dahinter verbirgt ist wohl die Angst ab 50 Single zu bleiben.... mannomann was ein altes Leben - so hinterlassen kann ....

29.03.2018 13:27 • x 1 #127

aquarius2
Zitat von Lavendelchen:
Bei mir ist es so, dass ich immer glaube der hier ist die letzte Cola vor der Wüste.... versteht ihr das?

Ja, aber wie gesagt es muß nicht so sein. Man will nicht immer alleine sein und bleiben. Aber wenn frau offen ist und nicht unattraktiv, dann kommt der eine oder andere Mann mit dem es was werden könnte. Aber bitte entspannt bleiben und nicht drängen oder durchhängen, wenn er es dann nicht ist. Es kommen immer wieder Männer nach und die wollen in dem alter auch nicht alleine bleiben.

29.03.2018 13:35 • x 2 #128

fe16
wie war das mit den Göttern und der Cola Flasche da gabs doch mal nen Film ?
udi wollte doch noch ab und zu hier sein hat er sich ganz abgemeldet ?

29.03.2018 13:39 • #129

Lavendelchen
Danke, also im Prinzip nicht betteln sondern Flasche wegwerfen. Diese sch. vermeintliche Angst Single zu werden. Ich hasse mich dafür

29.03.2018 13:45 • #130

aquarius2
Zitat von fe16:
wie war das mit den Göttern und der Cola Flasche da gabs doch mal nen Film ?

Die Götter müssen verrückt sein....So hieß der Film...

29.03.2018 13:45 • x 1 #131

fe16
Zitat von Lavendelchen:
Danke, also im Prinzip nicht betteln sondern Flasche wegwerfen. Diese sch. vermeintliche Angst Single zu werden. Ich hasse mich dafür

kehr
was nicht gut ist kann weg
warum auf dem letzten stück nicht sein wie man ist ?
warum verbiegen für jemand der einen Verletzt ?

Glaub doch an dich
Glaub an die Liebe
die Sonne scheint ja auch immer wieder

Single sein ist auch was schönes

29.03.2018 13:49 • x 1 #132

G
[quote=Chris6899:1lzusammenfy3]Da ich heute mal wieder einen langweiligen Tag hatte (Sonntage sind in meinem Kaff IMMER langweilig!) wollte ich mal hier die Frage in den Raum stellen:

Wie fühlt es sich an, mit 50 sich neu zu verlieben? Gibt es wirklich dieses Wunder, dass man in diesem Alter den Partner für's Leben findet? Ist es nicht irgendwie komisch, bzw schwierig, wenn man jahrelang mit einem Partner zusammen war, einen neuen Mann anzufassen, ihn vielleicht zu knutschen, oder. *ihrwisstschonwas*?

Ich hoffe ich klinge nicht zu paranoid. freue mich trotzdem auf eure Antworten [/quote:1lzusammenfy3]

Hallo Chris (oder Christine).

Also ich als Ü50 habe ich mich schon öfter mal neu verliebt, bin momentan in einer monogamen Freundschaft plus Beziehung. War über 2 Jahrzehnte verheiratet, dann längere Zeit geschieden und alleine gelebt, dann diverse kleinere Geschichten (auch leider eine kurze Affäre) und nun eben in der aktuellen F+ - Geschichte.

Ich denke sogar, man kann mit Ü50 besser einen Partner, zumindest aber einen LAG finden als mit 30 oder 40.

Man wird im Leben insgesamt ruhiger, kann vieles besser genießen, ist ausgeglichen und hat nicht mehr gewisse biologische oder private Zwänge. Druck ist m.E. der Killer einer jeden Beziehung. Ich habe es immer geschafft, auf Augenhöhe mit meinen Partnerinnen zu leben und wenn es halt mal nicht mehr passte, warum auch immer, dann ging man halt getrennte Wege.

Von daher: Mach Dir keinen Kopp, genieße das Leben und die Liebe.

Viele Grüße

29.03.2018 16:19 • #133

fe16
Zitat von Gast10001:
[quote=Chris6899:1lzusammenfy3]Da ich heute mal wieder einen langweiligen Tag hatte (Sonntage sind in meinem Kaff IMMER langweilig!) wollte ich mal hier die Frage in den Raum stellen:

Wie fühlt es sich an, mit 50 sich neu zu verlieben? Gibt es wirklich dieses Wunder, dass man in diesem Alter den Partner für's Leben findet? Ist es nicht irgendwie komisch, bzw schwierig, wenn man jahrelang mit einem Partner zusammen war, einen neuen Mann anzufassen, ihn vielleicht zu knutschen, oder. *ihrwisstschonwas*?

Ich hoffe ich klinge nicht zu paranoid. freue mich trotzdem auf eure Antworten [/quote:1lzusammenfy3]

Hallo Chris (oder Christine).

Also ich als Ü50 habe ich mich schon öfter mal neu verliebt, bin momentan in einer monogamen Freundschaft plus Beziehung. War über 2 Jahrzehnte verheiratet, dann längere Zeit geschieden und alleine gelebt, dann diverse kleinere Geschichten (auch leider eine kurze Affäre) und nun eben in der aktuellen F+ - Geschichte.

Ich denke sogar, man kann mit Ü50 besser einen Partner, zumindest aber einen LAG finden als mit 30 oder 40.

Man wird im Leben insgesamt ruhiger, kann vieles besser genießen, ist ausgeglichen und hat nicht mehr gewisse biologische oder private Zwänge. Druck ist m.E. der Killer einer jeden Beziehung. Ich habe es immer geschafft, auf Augenhöhe mit meinen Partnerinnen zu leben und wenn es halt mal nicht mehr passte, warum auch immer, dann ging man halt getrennte Wege.

Von daher: Mach Dir keinen Kopp, genieße das Leben und die Liebe.

Viele Grüße[/quote]

was bitte bedeutet LAG

Langzeitgespielin ?

29.03.2018 16:56 • #134

M
Lebens Abschnitts Gefährte/in

29.03.2018 16:57 • x 1 #135

A

x 4