Chris6899
- 88727
Chris6899
Zitat von udi74:
Meine Puschels sind meine beiden Katzen bzw. Kater Moritz und Willi!
Chris6899
Zitat von Grace_99:
Witzigerweise irgendwie ins Gespräch gekommen, bin ja schon kommunikativ, aber das hat schon gedauert oder durch Bekannte kennen gelernt, im Fußballstadion (hab ja ne DK für Hannover 96). Aber sobald jemand was von mir wollte, bin ich auf Abstand gegangen.
Heutzutage krieg ich nicht mal das gebacken. Ok, Trennung erst vor 5 Monaten, ich bin nett, freundlich, sehe aber durch die Menschen durch und halte die Abwehr ziemlich offensichtlich.
Ich glaube einfach, durch die Sache mit meinem Ex ist irgendwas in mir zerbrochen.
Michael1266
Zitat von Chris6899:
Da würden wir schon mal gar nicht zusammenpassen, ich mit meinen 4 Papageien
udi74
Zitat von Chris6899:
Da würden wir schon mal gar nicht zusammenpassen, ich mit meinen 4 Papageien
Zitat von Ibims:Mit 50 inne Disse ist auch demoralisierend. Alles doof...irgendwie.
Zitat von Yonda:Ich gehe zur Mittelalterlichen oder Dunklen Tanznacht.
Darkwing
Zitat von Fidschicat:Hab jetzt mal eure Diskussion verfolgt.
Ich stelle mir auch und hab mir vor allem am Anfang oft die Frage gestellt: wie soll ich noch mal jemanden kennenlernen .
Mittlerweile sag ich mir:
Also nein ex hat ja auch jemanden kennengelernt und er ist jetzt nicht DER Hingucker.
Ich weiß, liegt im Auge des Betrachters.
Was ich sagen will:
Es ist möglich wie ja unsere ex und demonstrieren wenn sie einen neuen Partner haben.
Ergo: ruhig bleiben.
Abwarten, weiterleben alles wird irgendwann gut.
Hoffe ich
Yonda
Zitat von catweazle:Naja, es muss ja nicht gerade ´ne normale Disco sein, sondern was für ältere Menschen , also Ü-40 oder Ü-30. - zusammen mit meiner Tochter auf der Tanzfläche? Totaaaaal peinlich! - allerdings nicht für mich, sondern eher aus ihrer Sicht
Was ist denn das? Hört sich interessant an!
Mittelalter find ich toll - wenn ich eine Reise mit einer Zeitmaschine machen könnte, wäre das mein Ziel (allerdings nur als Zuschauer, weicheimäßig halt. ) !
Zitat von Yonda:
Findet recht oft in den größeren Städten als besonders Partyformat in entsprechenden Clubs statt. Dann wird halt in mittelalterlich anmutender Gewandung (obwohl es eher Fantasy-Style ist) oder Gothic-Style zu entsprechender Musik getanzt. Der älteste, der sich in dem Club rumtreibt, wo ich öfter bin, ist 75.
Mittelaltermärkte sind auch toll.
Den Zahnarzt gab es im Mittelalter noch nicht, richtig. Bei Zahnproblemen ging man zum Schmied.
Chris6899
Zitat von udi74:
Das muss ja ne´ tolle Bande sein, Klasse!
Wie heißen denn die Lümmels?
Chris6899