Julian01
- 89
- 2
- 15
Julian01
jean2011
Zitat von 2000mimi:Wahrheit kann weh tun, weil sie eigene Fehler aufdeckt. Wahrheit kann auch weh tun, wenn sie mit Kritik am eigenen Verhalten verbunden ist.
Liebe Fragerin, ich glaube wir haben Dir hier einen Spiegel vorgehalten, in dem du vielleicht lieber nicht geschaut hättest.
...und dann an alle, die sich hier an diesen Tread beteiligt haben: Ich denke, dass wir alle hier zumindest eine sehr hohe Sozialkompetenz bewiesen haben. Auch ohne Studium!
LG, mimi
Fragerin
Zitat von Rettungsboot:Entschuldige - aber wenn du das studierst solltest du wissen wie man sich in solchen Foren zu verhalten hat und jetzt nicht zickig einen auf oh gott - die sind alle so böse und fies machen...
Du hast eine Frage gestellt, die anderen haben geantwortet... und anfangs wirklich nett und verständnisvoll. Irgendwann wird die Frage aber total albern, lies dir das doch bitte nochmal durch...
Meine partner waren bislang aucha lle jünger als ich, maximal 8 Jahre - na und? das hat sich ergeben... ich hab beim ersten date niemand nach seinem Ausweis gefragt!
Hoffe, Du findest das was du suchst... aber prangere die Menschen hier im Forum nicht an, die anderen Halt geben oder Halt bei anderen suchen....
Gruß
RB
Fragerin
Zitat von Rettungsboot:Entschuldige - aber wenn du das studierst solltest du wissen wie man sich in solchen Foren zu verhalten hat und jetzt nicht zickig einen auf oh gott - die sind alle so böse und fies machen...
Du hast eine Frage gestellt, die anderen haben geantwortet... und anfangs wirklich nett und verständnisvoll. Irgendwann wird die Frage aber total albern, lies dir das doch bitte nochmal durch...
Meine partner waren bislang aucha lle jünger als ich, maximal 8 Jahre - na und? das hat sich ergeben... ich hab beim ersten date niemand nach seinem Ausweis gefragt!
Hoffe, Du findest das was du suchst... aber prangere die Menschen hier im Forum nicht an, die anderen Halt geben oder Halt bei anderen suchen....
Gruß
RB
Fragerin
Zitat von Marc 1:Mit 38 im 7. Semester? Dann bist Du aber generell eine Spätentwicklerin, oder? Wenn man fragen darf, welche Befürchtungen hattest Du denn im Vorfeld?
Jenn
aufderSuche
bea68
norwid68
jean2011
Zitat von Fragerin:Hab ich mit knapp 38 Jahren (noch) die Chance auf eine ernsthafte Beziehung ?
Sehe jünger aus und jeder Mann ist mehr oder weniger schockiert, wenn die ultimative Frage nach dem Alter beantwortet wird und zieht von dannen.
Zitat von Fragerin:
aber du bist sicher ein MANN !?
da sieht die sache KOMPLETT ANDERS aus !
ich hätte also konkret nach frauen fragen sollen.................
hmmmmmm, kann man (und mann !) sich das nicht denken ! mensch ....
Zitat von Fragerin:
ich hoffe, ihr verzeiht mir meinen rechtschreibfehler
tboysa
Carla
elwynn on tour
Zitat:Ich bin weder eine Frau noch 38 !
Fragerin
Zitat von Carla:Hui,
habe eben alles mal durchgelesen und muss sagen, die Fragerin hört sich doch sehr verbittert an.
Da studiert sie Psychologie und weiß es trotzdem nicht besser. Tststs!
Eine arme Frau.
Aber in diesem Fall würde ich sagen, ja, mit 38 und mit dieser Einstellung ist man definitiv zu alt und nicht in der Lage, jemals eine erfüllte, glückliche Beziehung zu führen. Liebe funktioniert so nicht.
Alle anderen hier im Forum seien an dieser Stelle mal lieb gegrüßt. Ihr habt mir schon oft geholfen, auch wenn ich meistens nur lese, und ich bin sehr froh, dass es euch alle gibt.
Alles Liebe
Carla