Hallo,
bin ganz neu hier im Forum und sitze mal wieder im Büro an meinem Arbeitsplatz. Ich kann schon seit Wochen kaum eine Tätigkeit durchführen und bin ständig am grübeln. Warum ? Wieso ? ... Also schreibe ich nun mal Euch meine Geschichte und würde mich freuen etwas Hilfe von Euch zu bekommen.
In meinen 35 Jahren hatte ich bereits einige Beziehungen/Partnerschaften geführt. Sicherlich waren da auch 2-3 dabei die mir weh getan haben. Dazu muss ich sagen, dass ich immer der Verlassene war. Somit kenne ich die Rolle des Hinterherlaufens und Betteln sehr gut. Doch meine damaligen Beziehungen waren immer Dingen behaftet, die mich auch immer gehemmt haben mich voll und unkontrolliert in die Beziehung fallen zu lassen. Entweder schwere Krankheit/Geldprobleme/Alk. oder viel Zig.. Dennoch habe ich einiges Akzeptiert mit der Hoffnung das alles bestimmt mal besser wird. Letztlich habe ich dann auch viel geben müssen. Natürlich wurde man auch öfters mal belogen oder betrogen. ABER ! ich hatte ein Bild von meiner Wunschpartnerin und die stand plötzlich im Jahre 2004 in einem Unternehmen, in dem ich einen neuen Job angefangen habe, vor mir.
Ich habe sie oft beobachtet und ich war hin und weg.
So natürlich, sportlich und jung/lebendig wie ein Kind. Ein strahlendes Gesicht mit leuchtenden Augen. Keine hätte ihr Alter von 41 geglaubt. Sie war super tierlieb und hatte ein Pferd. Ich war begeistert da ich ebenso tierlich bin und habe sie später voll in ihrem Hobby unterstützt. Lange hat es gedauert bis wir mal in Gespräch gekommen sind. Erst per Mail und per Sie. Stück für Stück immer mehr. Es war ein Traum. So habe ich mich noch nie verliebt ! Wie im Buch. Für uns war beide sehr schnell klar, dass wir beide für immer zusammengehören und ich dachte nun habe ich mein Glück gefunden. Sie gab mir so viele Versprechungen und Hoffnungen. Heiraten, Zusammenziehen und viel gemeisame Dinge erleben.
Jeder behielt jedoch seine eigene Wohnung. Sie ihre Eigentumswohnung, ich meie Mietwohnung. Gemeinsame Sportstudio ... Wir schauten uns viele Häuser und Wohnungen an mit dem Ziel zusammen zu leben....
Doch so langsam kamen kleien Probleme.
Erst muss man lerne den Anderen zu verstehen. Kennenlernen... Ich merkte schnell das ich mich nicht auf das veralssen konnte, was sie einem gesagt hatte. So sehr sprunghaft udn schnell in ihren Aussagen. Mein Hase ich werde das machen und morgen tuen wir dies. Heute Abend massiere ich Dich... etc. Und oft war die Enttäuschung das nichts passierte. Ich verkaufe meine Wohnung, ich vermiete meine Wohnung... hin und her gingen es mit diesen Aussagen....
Dazu war ihr erster Freund auch ihr Mann gewesen, mit dem Sie ein Haus baute. Kurz zuvor hatte sie sich aber für 6 Monate von ihm getrennt und ist dann aber wieder das Haus eingezogen. Sie erzählte viel von ihrem Unglück, aber ihre eigene Fehler wurden nie genannt. Später ist dann ihr Mann mit ihrer bestenn Stall-Freundin (beide hatten auch Pferde) zusammen und haben sie betrogen. Er ist sofort aus dem großen Haus ausgezogen. Alles ging kaputt. Ehe, das Haus und die neue Beziehung des Ehemannes auch.
Sie lebte dann lange für sich alleine und konzentrierte sich voll auf Beruf, Pferd, Mutter, Bruder und Sport.
Lt ihrer Aussage, gabe es wohl 1-2 Versuche zischendurch
einen neuen Partner zu finden, doch waren diese alle nur schlecht. Für sie war ich etwas besonderes und zwar für immer. Sie für mich auch.
Leider hat sie konsequent ihre Lebensschinen weiter geführt. Täglich zum Pferd für 3-4 Stunden direkt nach der Arbeit. Buchhaltung und Steuern für Ex-Mann und Bruder gemacht. Täglöicher Kontakt mit der Mama und nebenbei Sport. Ich habe versucht mich darin zu finden und sie voll unterstützt. War oft mit beim Pferd. Putzen, Füttern, Box ausmisten.... wenn sie krank war habe ich mich ums Pferdgeümmert. Sie überall hingefahren (Werkstatt, Arzt...) was für mich selbstverständlich ist und ich es gerne getan habe. Kleine Liebesbriefe, Überraschung mit Kinokarten oder anderem...
Oft war ich enttäuscht wenn kaum oder gar nicht zurück kam. Abend ist sie schnell und früh eingeschlafen. Selten nur noch Romantik. Trotzdem liebe ich Sie. Vorallem ihre super spritzige Art. Sie hat dann und wann ja auch etwas gegeben und es war wunderschön dann. Wenn wir mal Zeit zusammen verbracht haben und ich ihr neue Dinge gezeigt habe (HH, Zoo, Elbstrand...) dann freute sie sich wie ein Kind und war überglücklich. Das müssen wir unbedingt nochmal machen war ihre Aussage...
Doch selber hatte sie dann nie diese Ideen.
Viel gekocht und ihren Körper ständig gestreichelt...
Kurz gesagt, ich habe versucht alles zu geben um ihr auch zu beweisen was wir uns gesagt und versprochen hatten.
Es gab dann auch die Kleinigkeiten, die man in meinen Augen in einem Gspräch zusammen hätten klären können.
Eine bestimmte Wortwahl, oder ein Foto auf der Weihnachtsfeier in dem nur eine Kollegin mich umarmte (ohne Kuss...) gleiche Bilder gab es jedoch auch von ihr,
doch ich sehe das nich als schlimm...
Aus manchen Kleinigkeiten wurde eine große Sache. Keine Chance mit iohr reden zukönnen. Wie ein Maschinengwehr ballerte sie alles von sich. Und dann wieder dicht. Pause und brauchte Ruhe. Für mich war das jedesmal nicht schön und habe mich gequält. Und wieder dann so schöne lange Momente. Auch mit dem Pferd war es immer schön.
Obwohl wir nur einige Kilometer auseinander wohnen, hatten wir selten komplette tage für uns. Das Pferd oder andere Dinge hatten uns immer wieder auseinader gerissen. Irgendwann hatte ich auch nicht mehr die Kraft immer auf Abruf zu stehen. und Zeit haben zu müssen wenn sie Zeit hat... Habe dann auch mal Nein gesagt ich kommen dann nicht mit.
Ich wollte immer eine Beziehung leben. Mit Unternehmungen, Romantik und schönen Dingen...
Ich glaube ich habe Stück für Stück meinen Respekt verloren und viel war selbstverständlich für. Letzten Weihnachten schenkte ich ihr eine Reise nach Spiekerooge zu zweit. Habe ein Gedicht geschrieben und ihr Pferd gemalt. Dazu eine Halskette. Es gab keine Karte von ihr, Niva-Proben und ein Gutschein für eine Massa....
In der Firma sind wir zwar ortsmäßig getrennt, jedoch hatten wir telefonisch und per Mail engen Kontakt. Vor 3 Wochen waren wir noch bei eine Betriebsfeier von ihrer EX-Firma eingeladen. Sie fütterte mich mit Erdbeeren und alles war schön, lieb und perfekt. Zusammen siond wir dann zu ihr und haben uns im Bett gegenseiten gestreichelt und zusammengekuschel eingeschlafen. Morgen haben wir wieder rumgeblödelt und sie wollte mich zum Brunchen einladen. Super Toll !!
Eine Woche Zuvor hatte ich einen Zahnarzttermin (Zahnreinigung) dort bin ich schon viele Jahre Kunde und kenne auch die Arzthelferin, weil ich durch ihrer Freundin zu Praxis gekommen bin. Allles vor der Zeit meiner Liebsten. Wir sprachen über viele private Dinge, über Bewerbung nach HH etc.
Beim Brunchen stand die Artzhelferin plötzlich hinter mir und begrüßte mich: Hallo Herr ... so sieht man sie wieder. Mine SMS bekommen ??? Es ist klar das der partner darauf fragen reagiert. Habe alles erklärt und auch das die Praxis meine Hanynr durch die bestehende Rufumleitung vom Festnetzt hat... Die SMS lt. Viel Glück in HH !
Wir waren dann noch einkaufen und alles war normal. Sie fragte ob ich Lust habe mit zum Pferd zukommen, wollte aber meine Wohnung putzen... Vor ihrer Eingangstür standne Erdbeeren von ihrer Mutter und sie sagte :Ohhh, Hase, dann können wir heute Abend schön Erdbeeren essen...
Sie hat sich sonst immer nach dem Pferd gemeldet. Diesmal nicht. 7 Stunden später rief ich an. Die Mama war wieder bei ihr und ich bekam nur ärgerliche Beschimpfung
von meiner Ex zu hören. Der Vorfall mit der Artzhelferin ging gar nicht. Dabei hatte ich es doch erklärt... Wiedre alles Dicht, keine Reden und sehen wolle sie mich nicht....
So. war funkstille und Montag rief sie kalt an und wollte sich mit mir treffen. Sie nahm ihre Sachen sagte sie wäre lieber alleine und für ihr Pferd und Mutter da. Kein Vertrauen und zu viel Streiterein... Ich habe gebettelt und geheult... ich habe doch nichts verbrochen... warum nur ???
Sie ist gegangen... Ich habe oft telefoniert... hatte kurz Hoffnung gehabt, weil sie auf meine Frage... ist das Dein endgülter Entschluss ? antwortet ... dazu kann ich nichts sagen ich will meine Ruhe...
Je mehr ich sie nervte und nur ein Satz der Hoffnung hören wollte je mehr wurde sie wütender und wurde immer böser.
Fr16.06.2006bei Pferd/ACLBetriebsfeier/Nacht bei ihr/schönGesehen
Sa17.06.2006Morgens Brunch/Gruss von Arzthelferin/Abends Streit Gesehen
So18.06.2006Hamburg/Elbe
kein Kontakt
Mo19.06.2006Morgens Anruf von ihr/Abends Schluss/Sachen Gesehen
Di20.06.2006Auto-Werkstatt/nach Feierabend zum Stall Gesehen
Mi21.06.2006Urlaub/Anruf Telefon
Do22.06.2006Urlaubkein Kontakt
Fr23.06.2006Urlaub/Anruf/Stall/bei ihr Zuhause/Schluss Gesehen
Sa24.06.2006Hamburg//Kieler Woche
kein Kontakt
So25.06.2006Hamburg/Elbstrand kein Kontakt
Mo26.06.2006Anruf(etwas Hoffnung) Ruhe haben Telefon
Di27.06.2006??kein Kontakt
Mi28.06.2006??kein Kontakt
Do29.06.2006Urlaub/Hamburg Bewerbung/Telefonat/bei ihr im Büro/sie hat versuchte mich anzurufen Gesehen
Fr30.06.2006Mehrere Telefonate/Mail/Sie ganz böse/Mail böse/SchlussTelefon
Sa01.07.2006Telefonat Sie/Schluss//Essen mit Freund Telefon
So02.07.2006gesamter Tag UniSee kein Kontakt
Mo03.07.2006Alleine/Therapie
kein Kontakt
Di04.07.2006Alleine/Therapie/grillen/Fussball kein Kontakt
Mi05.07.2006Alleine/UniSee
kein Kontakt
Do06.07.2006Alleine
kein Kontakt
Meine Sehnsucht ist so groß und jedesmal möchte ich sie anrufen. Doch ich versuch stark zu bleibe. Hoffe das sie nachdenkt und ich ihr vielleicht auch fehlen... Aber wenn ich sie im Stall gesehen habe, tat es so verdammt weh. Sie wirkt so glücklich, froh und albert mit anderen rum. Wenn ich ihrer Stimme dann ist sie so glücklich....
Ich hatte ihre Mutter/Bruder viel besucht und versucht zu verstehen. Beide gaben mir Hoffnung und sagten. GIB ihr Ruhe und Zeit... Ich habe nun 4 Tage ausgehalten und zwischendurch waren ja nun auch einige Tage Pause dazwischen... Es ist schwer. Besonders weil sie glücklich wirkt, habe ich Angst das das Warten vergebens sein wird...
Wie soll ich damit umgehen. ?
HILFE !!! gibt es noch Hoffnung ?
PS#: ich muss dazu sagen das ich in der EDV arbeite und ständig sehen kann auf welchen Internetseiten sie schaut. Sie schaut immer noch nach Häusern. Auch die wir schon mal zusammen gesehen haben. Das verstehe ich nicht. Ist da schon ein anderer...?
06.07.2006 10:11 •