A
Mit 30 zurück zu den Eltern ziehen
Stichwort
willan
Stichwort
Zitat von willan:Ach herrje, fühl Dich mal gedrückt. Man merkt richtig, wie Du unter der Situation leidest. Aber es ist ja noch nie lange her. Das dauert.
Das Gefühl keine eigene Wohnung zu haben, empfand ich auch als furchtbar belastend, als ich nach einer Trennung bei meiner Mutter auf dem Sofa wohnte. Aber es geht vorbei. Und es kommen wieder andere Zeiten, auch wenn Du sie momentan nicht sehen kann.
Mach Dir nicht so einen Stress. Es ist gerade gut, dass Du bei denen Eltern bist. Versuche das zu genießen, auch wenn es Dir gerade echt schwer fällt, das zu sehen.
Edit: Darf ich fragen, warum Du die Miete zahlst und sie in der Wohnung wohnt? Ich nehme an ihr teilt das hoffentlich.
willan
Stichwort
Zitat von willan:Lieber Stichwort, ich habe gerade auch mal in Deine anderen Themen geschaut. Es wäre einfach, wenn Du in einem Strang bleibst, dann kann man besser nachlesen und Du kannst es für Dich als eine Art Tagebuch führen.
Was mir auffällt, ihr seid seit März getrennt wir haben noch April. Und Deine Themen drehen sich um Wohnungssuche und evtl. Hausbau und ob das attraktiv ist. Du bist einfach zu schnell. Den Wunsch nach einer neuen Partnerschaft kann man natürlich verstehen. Aber gib Dir doch bitte erstmal Zeit.
willan
Luk
Zitat von Stichwort:Was ist, wenn ich in einem halben Jahr noch nichts gefunden habe bzw. seelisch immernoch nicht auf stabilen Beinen stehe?
Zitat von Stichwort:Ich habe Angst, dass ich auf andere Frauen nun vollkommen unatraktiv wirken könnte.
Zitat von Stichwort:Was ist, wenn ich in einem halben Jahr noch nichts gefunden habe bzw. seelisch immernoch nicht auf stabilen Beinen stehe?
Zitat von Stichwort:Ich habe Angst, dass ich auf andere Frauen nun vollkommen unatraktiv wirken könnte. Dabei bin ich momentan eigentlich garnicht in der Lage mit eine andere Frau an meiner Seite vorzustellen.