anne-liese
- 137
- 1
- 170
anne-liese
Isely
Bones
anne-liese
Bones
Zitat von anne-liese:Danke
Ja ich war beim Anwalt
Das finanzielle ist abgesichert, aber beim Rest kann mir keiner helfen
NMG
Zitat von Bones:Es gibt hier eine Userin Puppenmama,die wäre hier meiner Meinung nach eine gute Hilfe für dich.
Bones
Zitat von NMG:
@Puppenmama5269 @Gorch_Fock
Zitat von Bones:Es gibt hier eine Userin Puppenmama,die wäre hier meiner Meinung nach eine gute Hilfe für dich.
Ich hoffe @hahawi kann sie markieren,weil mir gerade der komplette Username nicht einfällt.
Wünsche dir viel Kraft und ich hoffe,du nimmst Hilfe von Freunden und Familie an .
Zitat von anne-liese:Ich muss den Alltag bewältigen und er holt Sie nur zum Vergnügen.
Jetzt spielt er den Übervater, fährt mit Ihnen baden und eis essen usw. Das hat er alles nie gemacht.
Zitat von hahawi:Ehe-Esel
Zitat von anne-liese:Abens habe ich meinen Mann darauf angesprochen aber er hat es geleugnet. Auch an weiteren 3 Tagen hat er es geleugnet.
Am 4. Tag habe ich nochmal nachgehakt und er hat es zugegeben.
Sein Vorschlag war: Er bleibt oder er geht sofort.
Zitat von anne-liese:Nach einem Monat musste ich 3 Tage weg von der Arbeit aus.
Als ich wieder gekommen bin, war er weg mit all seinen Sachen ohne ein Wort.
Ich wollte ihn anrufen aber er hat mich blockiert.
anne-liese
Zitat von anne-liese:Ich bin allein mit den 3 Kindern und er holt sie am Wochenende für ein paar gute Stunden.
Ich muss den Alltag bewältigen und er holt Sie nur zum Vergnügen.
Jetzt spielt er den Übervater, fährt mit Ihnen baden und eis essen usw. Das hat er alles nie gemacht.
Zitat von anne-liese:Er wirft mir vor: das ich nicht immer S. wollte, er wollte nie heiraten, er wollte nie Kinder, nie Haus bauen. Das hat er nur für mich gemacht. Und Jetzt ist er bei Ihr, sie hat 2 Kleine Kinder 5 und 2.
anne-liese
Zitat von Löwin45:Leben die beiden denn jetzt zusammen?
anne-liese
Zitat von Löwin45:Was wäre denn gewesen, wenn du es nicht bemerkt hättest? bleiben und weitermachen ohne jegliche Schuldgefühle?
Zitat von La-Fleur:Und du schaffst das mit 3Kindern auch allein, dafür brauchst du den Mann nicht im Haus.