Sen8
- 88769
Sen8
mauerblume
anne-liese
Zitat von Sen8:Eine Umgangsregelung mit den Kindern wäre sinnvoll, damit du dir auch mal Auszeit nehmen kannst
Zitat von mauerblume:. Mein Mann hat auch alles hingeschmissen nach aufgeflogener Affäre und ist im Rausch der Hormone ausgezogen, um mit seiner Flamme (verheiratet, 2 Kleinkinder) ein ganz neues, sehr glanzvolles Leben anzufangen,d as so ganz anders ist als das mit der grauen Maus daheim, nicht wahr.
Puppenmama5269
Zitat von anne-liese:Was erwarten die Männer
Das es mit anderen Frauen leichter wird
Bones
Zitat von anne-liese:Danke für deine Geschichte
Im Moment fällt es mir noch sehr schwer die Kinder zu Ihm zu geben
Ich sitze dann zuhause und ned grüble anstatt die Zeit zu nutzen
anne-liese
Zitat von Puppenmama5269:Sag Mal, gibt es etwas dass du schon immer tun wolltest?
Vielleicht eine Reise?
Ein Tattoo?
Eine neue Arbeit?
Eine Umschulung?
Einen neuen Look?
Bungee jumping?
Nen Hund?
anne-liese
anne-liese
anne-liese
Bones
Zitat von anne-liese:Ich habe noch ein Problem
Der vor 1/2 Jahr geplante Urlaub steht bald an
Er hat gesagt er will mitfahren weil er bei Kindern sein will.
Irgendwie lustig weil ich ihn immer zum Urlaub zwingen musste ( Hat er mir bei Trennung auch vorgeworfen)
Habe dieses Jahr extra wegen Ihm nur 1 Woche Camping gebucht.
Er hat gesagt ich soll ihm Hotel buchen aber da er nicht gesagt hat wo ist das auch noch nicht passiert und kann er ja selber machen.
Ich will auch nicht das er mitfährt. Wie soll ich 7 std Fahrt mit ihm überstehen. Und dann 7 Tage Urlaub. Er sagt zu dem Thema auch nix mehr und ich frage nicht mehr nach. Soll doch bei ihr bleiben.
Zitat von anne-liese:Er ist Radfahrer. Hab Radstrecken rausgesucht oder bei Flugreise im Leihfahrrad organisiert..usw.
anne-liese
Zitat von Payne:Kann seine next ja jetzt machen. Inklusive Koffer packen und anderer Dienstleistungen. Oder er nimmt sich ne Sekretärin.
Nicht mehr deine Brause.
Du kannst dich jetzt ganz entspannt um Sachen kümmern, auf die du und deine Mädels Lust habt.
Zitat von Bones:Fährst du mit den Kindern nun in den Campingurlaub?Oder kannst du für euch nicht doch ein Hotel buchen?Hättest gerade du mehr Entspannung