Puppenmama5269
- 88838
Puppenmama5269
Zitat von anne-liese:ich habe Familie und 2 gute Freundinnen, aber ich nerve die schon so lange mit meinen Problemen.
anne-liese
Zitat von Payne:Selbst wenn er zurück wollen würde, passiert ist passiert.
Es war kein kleiner Ausrutscher, sondern ne länger gehende Affäre.
Will man so jemand wirklich wieder?
Das kann nur die TE beantworten.
Zitat von Bones:Bist du weiterhin mit ihrem Mann in Kontakt? Vielleicht könnt ihr von euren Erfahrungswerten durch die Beratungen profitieren und euch austauschen. Sitzt ja im gleichen Boot
Zitat von anne-liese:Aber die Liebe ist noch da (glaub ich) weil sonst würde es nicht so weh tun
Bones
Zitat von anne-liese:
Am Anfang wollte ich ihn wirklich zurück.
Aber jetzt ekelts mir nur noch von Ihm. Aber die Liebe ist noch da (glaub ich) weil sonst würde es nicht so weh tun
Ja wir sind noch in Kontakt.
Tut gut mit Ihm zu reden. Aber er hat schon abgeschlossen mit IHr und ich bin noch nicht soweit
anne-liese
Zitat von hahawi:Haben sie das gesagt oder empfindest Du das nur so.
Ich denke, genau dafür sind gute Freundinnen doch auch da.
Zitat:Bist Du sicher, dass es Liebe ist?
Oder nur Sehnsucht nach dem alten Leben?
Als alles vermeintlich besser und schöner war.
Suche mal die dunklen Flecken, die Dir sicher früher schon mit Unbehagen aufgefallen sind
Zitat von hahawi:Grossartiger Satz!
Und Euch zwei, @Puppenmama5269 und @Payne ein Riesenkompliment, wie Ihr das macht.
anne-liese
Zitat von Puppenmama5269:ich hab hier nirgendwo geschrieben dass sich die Gefühle durch 6 entwickelt haben
Gefühle? Entstanden durchs rum Nudeln. Viele Männern entwickeln Gefühle durch 6. Sorry dass kann ich nicht ernst nehmen. Wie sagt man? Wo die Liebe hinfällt... Lass sie liegen!
@anne-liese wie schaut es aus, hast du Familie in deiner Nähe die dir hilft?
Puppenmama5269
Zitat von Rituals:ich hab hier nirgendwo geschrieben dass sich die Gefühle durch 6 entwickelt haben
anne-liese
Mctea
Zitat von anne-liese:Den ganzen Tag nervt mein nm die großen mit whatsapp
Hitachi
Zitat:....Jetzt gibt er alles für sie aus
Zitat von anne-liese:Er wirft mir vor: das ich nicht immer S. wollte, er wollte nie heiraten, er wollte nie Kinder, nie Haus bauen. Das hat er nur für mich gemacht. Und Jetzt ist er bei Ihr, sie hat 2 Kleine Kinder 5 und 2.
anne-liese
Zitat von Hitachi:....
...woher willst du denn das wissen, wenn ihr kein gemeinsames Konto hattet? Also bei allem Respekt, du klingst sehr abhängig,...du musstest um alles betteln, na hör mal! 1955 mag das vielleicht mal in Mode gewesen sein, aber doch nicht jetzt! Er gab dir Geld zum wirtschaften!?, wo z.B. ist das Kindegeld hingegangen, von was wurden die Schulausflüge/materialien gezahlt! Die Kita-Gebühren,....das klingt für mich sehr befremdlich und abhängig! Wenn das hier alles so stimmt was du schreibst, dann hast du aber ne Menge aufzuholen!
...frag dich was sie hat ,.... was du nicht hast? das liest sich für dich jetzt bestimmt Mega ungerecht, es bringt dir nunmal garnichts dich noch länger im Selbstmitleid zu baden, er ist weg, er kümmert sich um eure Kinder, finanziell muss alles geklärt werden, lerne eigenständig zu denken und zu handeln, du musst ein gutes Vorbild für deine Töchter sein, und kein klägliches Häuffchen Elend!