HollyK
- 667
- 1
- 640
Zitat von anne-liese:Danke für deine Worte. Mein Nm hat sich eine jüngere, schlankere und gebildetere Frau gesucht. Da kann ich nicht mithalten. Ich bin nicht dick. Aber der Bauch ist schwabbelig und die Falten sind durch das ständige weinen nicht besser geworden. Wer will sowas. Und dann noch 3 Kinder.
Außerdem wollte ich dieses Leben für mich und unsere Kinder nicht. Er hat das für uns bestimmt. Und das tut sie weh. Sorry für mein Gejammer. Aber heute ist einfach nicht mein Tag. Du bist viel stärker wie ich.
anne-liese
anne-liese
anne-liese
Zitat von anne-liese:Gestern war die 3 jährige bei ihm und Next. 3 Std. Sie hat zuhause gesagt sie will nicht bei Papa schlafen. Anscheinend haben sie ihr das gesagt. Die ganze Nacht hat sie immer wieder rumgeschrien und sich an mich geklammert. Das läuft ja super. Natürlich hat das nichts mit ihm zu tun. Ich bin daran Schuld. Ich könnte ihn echt.,,,...
anne-liese
Zitat von Payne:Schwer damit umzugehen.
Kannst du mit deinem Ex reden?
Zitat von Vegetari:Ganz ehrlich ,wenn das Kind es nicht will und sich dort unwohl fühlt ,dann lass sie doch bei Dir bleiben!
Zitat von anne-liese:Dieser Mann ist nur noch egoistisch.
Puppenmama5269
Zitat von Vegetari:Ganz ehrlich ,wenn das Kind es nicht will und sich dort unwohl fühlt ,dann lass sie doch bei Dir bleiben!
Ich vermute jetzt antworten ein paar Affärenfrauen : das Kind soll sich nicht so anstellen ,es gibt viele Scheidungskinder ,die das auch hin gekriegt haben. Trennungen sind doch heute gewöhnlich!
anne-liese
Zitat von anne-liese:Leider nein. Glaubt mir nicht. Sagt ich übertreibe. Und ich bin Schuld. Im Moment denkt er nur an sich und Was Next will.