Morgensonne33
- 88869
Morgensonne33
Puppenmama5269
Zitat von anne-liese:Die 13 jährigen habe jahrelang Therapien gemacht weil sie unter Mutismus leiden. Können (konnten nicht mit Fremden bzw. in best. Situationen nicht reden). Sie sind sehr zurückhaltend und schüchtern. Und jetzt sollen sie zu einer fremden Familie. Was soll ich tun?
Ex-Mitglied
anne-liese
anne-liese
Zitat von anne-liese:Das tut so weh. Wie er einfach ohne uns weiterlebt. Nach 23 Jahren.
Mir fällt es so schwer zu verstehen wie er mich einfach so weggeschmissen hat. Ich kann mir nicht vorstellen das es bald besser wird. Ich hoffe .
Lg
anne-liese
Zitat von anne-liese:Im Moment glaube ich nicht daran das es besser wird.
anne-liese
anne-liese
Zitat von anne-liese:Mein Nm hat sich eine jüngere, schlankere und gebildetere Frau gesucht. Da kann ich nicht mithalten. I
Ex-Mitglied
Puppenmama5269
Zitat von HollyK:Ich glaube das auch oft nicht. Und dann denke ich daran, wie viele Menschen es schon vor mir überstanden haben. Dass diese Menschen es nicht nur irgendwie überstanden haben, sondern zu einem großen Teil tatsächlich wieder glücklich geworden sind!
Zitat von HollyK:Oft denke ich, wer will schon eine alleinerziehende Mutter mit ersten Falten und nicht mehr ganz so straffem Körper. Welcher Mann will schon fremde Kinder aufziehen?
anne-liese