anne-liese
- 137
- 1
- 170
anne-liese
Zitat von anne-liese:@Payne
Das tut mir leid für deine Tochter. Und ich versteh nicht warum die eigenen Kinder nicht an erster Stelle stehen. Für mich selbstverständlich. Aber anscheinend bei Männern nicht.
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Bei Frauen auch nicht. Die Kinder müssen dann mitziehen und mitmachen. Ist leider so.
Solskinn2015
Winterblume
Puppenmama5269
Zitat von Vegetari:also nicht wie Solskins durchgeknallte Ex Frau ... nicht wahr
Zitat von Winterblume:Die Männer werden nie die eigenen Kinder gegen fremde eintauschen. Die haben dahinten Konkurrenz mit den richtigen Vätern. Auch nicht immer einfach.
anne-liese
Zitat von Löwe80:Doch es gibt diese Männer die ihr eigenes Kind in den Ar. tretten und die neuen Kinder der Nexten im Vordergrund stellen. Bei uns ist es leider so da werden noch Bilder ins Facebook gestellt damit ja auch jeder sieht was für ein toller Mann er doch ist. Das er sein Kind, sie ist 13 Jahre damit verletzt und sie ihn Hasst das hat der Idiot (Sorry)bloß noch nicht gemerkt. Das eigene Kind ist im Weg gehört nicht mehr in sein Leben so traurig es klingt. Die Nexte will es auch so hat sie mit den anderen Männern ihren Kindern auch so gemacht.
Engerling
Winterblume
Zitat von Puppenmama5269:Aber ich hoffe nur dass in solchen Fällen die Stiefkinder es nicht spüren. Denn im Endeffekt, möchte jedes Kind geliebt werden. Egal von wem und woher es kommt. Kinder können ja nichts dafür dass sie solche Lappen von Eltern haben.
anne-liese
Zitat von Caya:Ich kann Dir sagen, 1 Jahr später geht es mir wieder gut, das Schlimmste waren die ersten 4 monate, danach ging es wirklich aufwärts. Und Du wirst das auch schaffen. Du hast das Wertvollste, was man haben kann, Deine Kinder.
Ich laß Dir mal einen Drücker da