737

Mit 3 Kindern verlassen

A
Nein. Meine Kinder wollen nicht fremdübernachten. Wollen nicht länger bei ihrem Vater sein. Er hat sich vor Trennung sehr wenig um sie gekümmert.

06.08.2019 17:27 • x 1 #211

P
Verstehe. Dann wird es die Monster AG schaffen. Meiner hat sich vor der Trennung auch nur minimal bis gar nicht gekümmert. Ich denke dann stecken die Kids das auch besser Weg, da es vorher eh schon so ähnlich lief.

06.08.2019 17:33 • x 1 #212

A

Mit 3 Kindern verlassen

x 3

Payne
Zitat von anne-liese:
Aber mein Nm sucht sich im Moment nur die guten Sachen raus. Und das wird er bestimmt so beibehalten.

Da kannst du getrost von ausgehen. Das versucht meiner heute noch.
Gerade was Umgang betrifft.
Er nimmt sie gerne, keine Frage, aber es darf halt nicht unbequem werden.
Da lässt er dann lieber den Umgang sausen.
Und natürlich muss seine Freundin ihr ok geben. Ohne geht gar nix.
Ich will ehrlich sein. Ist manchmal immer noch schwer und für mich nicht nachzuvollziehen.
Wir waren immerhin, auch auf sein betreiben, in Kinderwunschbehandlung.

Ich denke irgendwann wird deiner noch merken was er verloren hat. Gerade mit den Kindern.

06.08.2019 17:38 • x 2 #213

A
Zitat von Puppenmama5269:
Verstehe. Dann wird es die Monster AG schaffen. Meiner hat sich vor der Trennung auch nur minimal bis gar nicht gekümmert. Ich denke dann stecken die Kids das auch besser Weg, da es vorher eh schon so ähnlich lief.

Ja eben. Es fehlt Ihnen nix.
Zitat von Payne:
Ich denke irgendwann wird deiner noch merken was er verloren hat. Gerade mit den Kindern.

Das hoffe ich und dann lache ich.

06.08.2019 17:40 • x 1 #214

M
Ich habe das alles von der anderen Seite durch, nur hatten wir damals noch keine Kinder.

Wurde auch auf das übelste betrogen. Heute wäre ich wahrscheinlich froh und hätte die Beziehung nicht weiter geführt, die ich dann aus lauter Unerfahrenheit und Betroffenheit weiter geführt habe. Und es hat auch ganz gut geklappt. Ab und zu aber eben nicht...

Seih einfach froh das du so einen Menschen los bist! Wenn du weiter gemacht hättest, egal ob du ihm verziehen hast nach gewisser Zeit kommt das alles immer Mal wieder hoch. Weil man einfach nicht glauben kann, das ein Mensch dem du vertraust, dir sowas antut.

Hier hat Mal jemand geschrieben, das sowas einen schwarzen Schatten über eine Beziehung zieht und das kann ich nur bestätigen.

Verzeihen kann man, jeder Mensch macht Fehler, aber vergessen kann man das nie!

Und man wird ab und zu daran erinnert...

Und wenn ihr hier Mal ehrlich seid, wieso soll man sich damit beschäftigen? Es ist doch besser von vorne anzufangen und wieder ein richtiges vertrauen in der Bezeichnung zu haben...

Ich bin heute der Meinung wer es so weit treibt hat eine 2. Chance nicht verdient!

06.08.2019 17:57 • x 3 #215

A
Ja stimmt. Da hast du Recht. Ich müsste ständig daran denken. Aber im Moment tut es einfach schrecklich weh das er seine Familie aufgegeben hat.

06.08.2019 18:00 • x 1 #216

M
Zitat von anne-liese:
Ja stimmt. Da hast du Recht. Ich müsste ständig daran denken. Aber im Moment tut es einfach schrecklich weh das er seine Familie aufgegeben hat.

Ja, das glaube ich. Irgendwann wird er auch wieder wach werden. Nämlich dann, wenn die Beziehung die er jetzt führt in den Alltag über geht. Ich denke dann wird er erstmal merken was er überhaupt gemacht hat...

Aber ich Stelle immer Mal wieder fest, das es Menschen gibt die machen sich nicht sonderlich viele Gedanken... Gerade im Arbeitsleben merke ich das. Wenn ich aber ehrlich bin lassen sie es wahrscheinlich nach aussen nur so aussehen.

Wenn er wieder zurück kommen will, musst du nur an das denken was du jetzt durchgemacht hast. Und er dafür verantwortlich ist. Er hätte ja auch einfach sagen können daß er mit der Situation unzufrieden ist und daß er gehen will.

Ehrlich miteinander umgehen nennt man das und das lernt man bereits im Kindergarten.

06.08.2019 18:08 • x 2 #217

A
Zitat von martinbernhardt:
. Er hätte ja auch einfach sagen können daß er mit der Situation unzufrieden ist und daß er gehen will

Ja. Leider hat er das nicht gemacht. Und mich über ein Jahr betrogen und uns dann heimlich verlassen.

06.08.2019 18:10 • #218

M
Zitat von anne-liese:
Ja. Leider hat er das nicht gemacht. Und mich über ein Jahr betrogen und uns dann heimlich verlassen.

Ja das habe ich gelesen. Aber das musst du doch gemerkt haben...?

Also ich habe es damals gemerkt konnte aber mit der Situation nicht umgehen und wusste deshalb auch nicht was ich in dieser Situation machen kann. Heute weiß ich das aber das ist zu spät.

06.08.2019 18:13 • #219

A
Ich habe schon was gemerkt. Aber hatte immer Ausreden.

06.08.2019 18:22 • #220

M
Zitat von anne-liese:
Ich habe schon was gemerkt. Aber hatte immer Ausreden.

Ja und weil man nicht an das schlimmste glauben will, denkt man immer naja das stimmt bestimmt.

Besser wäre es eigentlich in so einer Situation vom schlimmsten auszugehen. Das macht man aber erst wenn man es einmal erlebt hat. So geht es mir jedenfalls...

Mir ist es erstmal richtig bewusst geworden als ich alles rausbekommen habe.

Wenn man dann Mal richtig darüber nachdenkt merkt man schnell das eigentlich alles in dieser Zeit nur noch aus einer Lüge bestandt. Und auf einmal baut sich das Puzzle in deinem Kopf zusammen. Alles was du nicht so richtig geglaubt hat und was keinen Sinn ergeben hat, hat plötzlich einen Sinn.

06.08.2019 18:28 • #221

M
Genau so ist es! Ich hab auch oft den Verdacht gehabt, aber auf der anderen Seite auch großes Vertrauen und es gab auch immer eine sinnvolle Erklärung. Etwa dafür, wieso er so oft nachts im Wohnzimmer geschlafen hat (weil ich schnarche) und sein Handy dabeihatte (weil er die Uhrzeit braucht beim Aufwachen) Und wenn doch die Polizei sein Auto abgeschleppt hat, wird es nichts mehr mit der Heimreise heute, da muss mal noch eine Nacht an die Dienstreise dranhängen. Hab ich alles geglaubt. ERst sehr viel später erkannte ich, was da wirklich gelaufen war.

Ich finde es auch erschreckend, wie unreflektiert viele Menschen sind. Aber irgendwann holt es sie ein!

06.08.2019 18:40 • x 1 #222

A
Ich war so blöd und hatte ihm 100% vertraut.

06.08.2019 18:49 • #223

M
Zitat von anne-liese:
Ich war so blöd und hatte ihm 100% vertraut.

Ich auch, auch zu 100%!

Das würde ich aber in keiner Beziehung mehr tun. 100% ig verlassen ich mich nur auf mich und vielleicht noch meine Eltern!

06.08.2019 18:55 • #224

K
Ging mir genauso wie Euch, 100% vertraut und zu 100% betrogen

06.08.2019 19:01 • #225

A

x 4