737

Mit 3 Kindern verlassen

M
Mann mann mann. Haben wir alle Spätpubertäre Kerle daheim gehabt? Der eine kauft sich nen Porsche, meiner ein Motorrad. Der eine bekommt noch mal Nachwuchs, meiner eine Frau mit 2 kleinen Kindern. Meiner hat auch zwanghaft Sport getrieben und ganz extrem angefangen, auf sein Gewicht zu achten. Sich super enge Klamotten gekauft, sich vom Hautarzt aufhübschen lassen. Und dann ab in die Online-Partnerbörsen. Da konnte ich mich jünger machen, denn so alt sehe ich ja noch nicht aus Yippieh! Leben! Ich komme! und wir bleiben ratlos zurück. Ich finde, das hat viel mit Selbstverwirklichung zu tun - das wird doch an jeder Straßenecke angepriesen. Das Optimum aus seinem Leben rausholen. Einfach nicht akzeptieren wollen, dass man alt wird - ja, alt! Nicht älter! Und nicht akzeptieren können, dass Optionen des Lebens - Elternschaft, beruflicher Neustart etc. - ebenso endlich sind. Sich mal wieder anziehend fühlen, begehrt und attraktiv. Ne andere im Bett haben wollen. Der Kummer, dass plötzlich alle Haare grau sind. Angst vor Krankheiten. Das sind halt alles Themen, über die lässt es sich mit seiner Frau so schlecht reden. Meiner bot mir unmittelbar nach Auffliegen seiner Affären an, Paartherapie zu machen. Habe ich abgelehnt. Ich möchte nicht verstehen, wieso mein Mann fremdging. Das darf er ruhig selber klären. Hat einfach sein Leben mit dem Vorschlaghammer in Stücke geklopft - steht kurz vor der Rente, bekommt eine hübsche Pension, ist gesund, zwei wohlgeratene, längst erwachsene Kinder aus erster Ehe, ein Traumhaus, eine Frau die ihn bekocht, umsorgt und umhegt - er konnte sich wirklich nicht über mich beschweren, ich habe Vollzeit gearbeitet, Karriere gemacht, war immer für ihn da, habe Haus und Garten versorgt, und nun das: Ende 40, ausrangiert. Hatte ich nie geplant Nein, man plant es freilich nicht, wenn man in Singlebörsen nach einer Next sucht. Das passiert einem wie Durst haben, nicht wahr! Ich hoffe nur, dieser Alptraum geht vorüber. Derzeit haben wir noch Zoff wegen Unterhalt und vor allem um Vermögen. Schön ist das nicht, obwohl ich 3 Kreuze mache, dass keine Kinder im Spiel sind.

Hey, wir sollten uns wirklich alle mal treffen : )

05.08.2019 21:45 • x 6 #196

G
Hallo mauerblume,

Ich habe so lange nicht mehr so gelacht und ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus das ist echte Therapie hier.

Gruß Kira

05.08.2019 21:55 • x 3 #197

A

Mit 3 Kindern verlassen

x 3

B
Zitat von Mischka:
@Bones : Das Zitat war nicht von mir, ich glaube, von unserer klugen Puppenmama (?). Habe es hier gelesen und fand es klasse. Man nimmt sich hier so unglaublich viel mit.

Ich glaube es war Puppenmama.Mir ist nur aufgefallen, WIE sehr ich das Bild mag,als ich es nochmal bei dir gelesen habe
Man nimmt hier wirklich viel mit.

05.08.2019 21:59 • x 3 #198

M
Ich setz noch eins drauf mit meinem! Nachdem er mir alle Affären gestanden hatte und ich über das ganze Ausmaß seines Lügengebildes Bescheid wusste, schrieb er mir: Ich möchte, dass du meine beste Freundin wirst

: )))

Wir wollten uns wirklich mal treffen. Würde Euch sofort in meine Villa Kunterbunt einladen.

05.08.2019 22:06 • x 1 #199

G
Hallo Mauerblume,
Ich nochmal, du hast einen wunderbaren Humor, ich komm gern in deine Villa Kunterbunt.
Gruss Kira

05.08.2019 22:20 • #200

P
Ladys!

Nur kurz ( morgen ausführlich), weil ich müde bin aber ich gerade an euch Amazonen gedacht habe, immer dran denken...

Egal wie sehr ihr einen Mann haben wollt, irgendwo sitzt eine Frau und trinkt darauf, dass sie ihn los ist!

Cheerio Ladys.

05.08.2019 22:29 • x 7 #201

Payne
Welchen Spruch ich auch ganz toll fand von meinem war nimm nicht den erstbesten.
Möchtest du nicht ihren ex kennen lernen, sie hat auch schon versucht ihn unter die Haube zu bringen, ( Ja bin ich denn bei Frauentausch?)
Und der Satz ich möchte meine Familie zurück.
Ja ne iss klar. Links blinken und rechts fahren.

05.08.2019 23:01 • x 6 #202

A
Jetzt wo er sein Liebesnest hat braucht er die Kinder auch nicht mehr. Das tut weh.

06.08.2019 14:28 • #203

S
Ja das glaub ich dir.Jetzt mußt du besonders stark sein für die Kinder.
Aber es fällt ihm bestimmt mal wieder ein das er Kinder hat.
Das macht die Sache natürlich nicht einfacher,da ja immer wieder Kontakt dasein wird.
Ich hab den regelmäßigen Kontakt auch durch unsere Geschäfte.
Es wäre leichter ohne.
Auf der anderen Seite ist es schön ihn zu sehen.Er strahlt nicht vor lauter neuen Glück.Hat viel Stress und schlechte Laune.Tja alles selbst ausgesucht.
Und dann denke ich mir...so kann sie ihn gerne haben.Das ist mein Vorteil wenn ich ihn schon sehen muß.

06.08.2019 14:52 • #204

A
[quote=Shira].Hat viel Stress und schlechte Laune.Tja alles selbst ausgesucht.
Und dann denke ich mir...so kann sie ihn gerne haben.Das ist mein Vorteil wenn ich ihn schon sehen muß. [/
Ja das ist gut. Irgendwie haben sie im Moment nur die schönen Zeiten ohne Kinder. Ich hoffe das ändert sich bald.

06.08.2019 16:03 • #205

Payne
Zitat von anne-liese:
Ich hoffe das ändert sich bald.

Irgendwann zieht auch dort der Alltag ein.

06.08.2019 16:30 • #206

A
Aber mein Nm sucht sich im Moment nur die guten Sachen raus. Und das wird er bestimmt so beibehalten.

06.08.2019 16:59 • #207

P
Zitat von anne-liese:
Aber mein Nm sucht sich im Moment nur die guten Sachen raus. Und das wird er bestimmt so beibehalten.

Kann er nicht für immer so beibehalten.
Es sei denn, beide würden sich von ihren Kindern zusätzlich trennen. Was ich nicht hoffe für euch.

Sie werden alles perfekte, keine verpassen, für nen bisschen Raupen im Po.
Damit soll man kein Mitleid haben, oder gar traurig drum sein.

Schaut, wir haben heute Sperrmüll an die Straße gestellt. Meine jüngste setzte sich auf den Parkplatz und sagte,
Mama, wenn du immer was weg gebracht hast, bekommst du ein Kuss.
Jaaaaa ich bekam nach jedem Möbelstück meine Belohnung. Pure Liebe.

Und der Ehe - Esel, bekommt so etwas nie wieder. Für den Rest seines Lebens.

Mehr für mich, nix für ihn. Wer hat es also besser?

06.08.2019 17:09 • x 3 #208

A
Die Next praktiziert ja das Wechselmodel mit ihrem Mann. 4/4 .Wir im Moment jedes 2. Wochenende. Also haben sie noch genug Zeit die Kinderfreie Zeit zu genießen.

06.08.2019 17:17 • #209

P
Wollt ihr beide kein WM fahren?

06.08.2019 17:25 • #210

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4