mauerblume
- 89107
mauerblume
anne-liese
Gast21318
anne-liese
Zitat von Gast21318:Mein Mann kauft sich jetzt ein Porsche lässt das ganze Haus renovieren und wird dann wohl mit ihr einziehen denn ich muss am 01.09 draußen sein nach 23 Jahren Ehe einer Tochter und es ist verdammt schwer. Das scheint es ja im Moment öfters zugeben dass die Midlife-Crisis die Männer völlig in Beschlag nimmt. Mein Mann hat auch die rosarote Brille auf ich kann das alles gar nicht glauben
Gast21318
Zitat von anne-liese:Dann hast du wenigstens eine Antwort bekommen.
Und ich frage mich auch warum er nicht gleich was gesagt hat. Sondern mich lieber solange betrogen hat. Vielleicht hätten wir noch was retten können.
anne-liese
Zitat von Gast21318:Wenn ich nur ein Rezept für Liebeskummer hätte.
Zitat von Payne:Sie haben mich kein Stück weiter gebracht. Denn entweder war ich noch verletzter, oder ich hab ihm mich geglaubt.
Zitat von Gast21318:Wenn ich nur ein Rezept für Liebeskummer hätte.
Zitat von mauerblume:Das hatte ich so nicht geplant.
Gast21318
Gast21318
Zitat von Gast21318:Unsere Tochter wird am 1. 9 12Jahre alt, er ist in eine kleine Wohnung gezogen und meinte er könnte sich um seine Tochter nicht kümmern.
Ich sagte zu ihm Herr könnte ja mal mit ihr ein Eis essen gehen oder eine Pizza aber das hat er abgelehnt. Der ist so im hormonrausch ich bin einfach nur enttäuscht und traurig.
Sie hat herausgefunden dass er eine Freundin hat und dann hatte sie eine Woche lang nur Bauchschmerzen ich ging echt auf dem Zahnfleisch. Alles Liebe und Gute Kira
Schlüsselblume
Gast21318