Payne
- 6440
- 1
- 14473
Zitat von anne-liese:Einig sind wir uns nicht ganz. Ich komme nicht ganz klar das er Ihnen jetzt soviel bietet, während ich den Rest noch stemmen muss (Haushalt usw.).
Im Moment nimmt er die Kinder wenn ich unterwegs bin (Meine Tochter ist viel mit Sport unterwegs und ich begleite sie)
Er will die Kleine 1x in den Kindergarten bringen (hat er nie gemacht).
Ansonsten muss ich immer mind. 1 Woche vorher Plan ausarbeiten damit er sich mit seiner neuen absprechen kann.
Puppenmama5269
Zitat von anne-liese:Sein Vorschlag war: Er bleibt oder er geht sofort.
Ich habe mich für das bleiben entschieden. Vor allem auch für die Kinder.
Zitat von anne-liese:jetzt ist er seit 2 Monaten weg und für mich wird es nicht besser
Zitat von anne-liese:Ich frage mich wann es endlich besser wird und wie lange ich das noch durchhalte.
Zitat von anne-liese:Ich bin allein mit den 3 Kindern und er holt sie am Wochenende für ein paar gute Stunden.
Ich muss den Alltag bewältigen und er holt Sie nur zum Vergnügen.
Jetzt spielt er den Übervater, fährt mit Ihnen baden und eis essen usw. Das hat er alles nie gemacht.
Zitat von anne-liese:Habe schon immer alles alleine gemacht also ist das auch kein Problem.
Aber ich kann sehr schlecht schlafen, esse wenig, heule immer und das ist das Problem.
anne-liese
Zitat von Puppenmama5269:Wie geht es den 13 jährigen Mädels? Sie verstehen leider alles. Was sagen Sie dazu?
NMG
Zitat von anne-liese:Danke für den Zuspruch. Das tut echt gut darüber zu reden.
Puppenmama5269
Zitat von anne-liese:Aber ich kann sehr schlecht schlafen, esse wenig, heule immer und das ist das Problem.
Zitat von anne-liese:Leider nicht viel. Fressen alles in sich hinein. So sind sie aber. Ich hoffe sie öffnen sich bald.
Puppenmama5269
Zitat von Payne:Mediationsmusik
anne-liese
Zitat von Payne:Wie kommt denn die ganz Kleine damit klar?
Zitat von Puppenmama5269:
Hatte ich auch, Rammstein und In this Moment.
Hitachi
Zitat:Wir haben 3 Kinder, 2 x 13 Jährige Mädchen und noch eine Kleine mit 3 Jahren.
anne-liese
Zitat von Hitachi:War das letzte ein Wunschkind?
Bones
Zitat von anne-liese:Aber jetzt hat er ja gesagt er wollte gar keine Kinder
anne-liese
Zitat von Bones:Dann wird es mit den Kindern seiner Affäre ja lustig,wenn er es wirklich ernst gemeint hat.
Hitachi
Zitat von anne-liese:Ich dachte schon
Bei mir auf jeden Fall
Hatten das natürlich auch besprochen
Aber jetzt hat er ja gesagt er wollte gar keine Kinder