737

Mit 3 Kindern verlassen

A
@anne-liese
Du machst einen sympathischen Eindruck und man kann dein Verhalten in dieser Situation nur bewundern. Dein Mann hat dich gar nicht verdient.

01.08.2019 13:37 • x 4 #136

A
Da die Next das Wechselmodell praktiziert glaube wird mein Nm es so machen, das er nur an Kinderfreien Tagen die Zeit mit ihr verbringt. Somit hat er immer die entspannte Zeit mit ihr und sieht auch nur die guten Seiten.

01.08.2019 18:14 • #137

A

Mit 3 Kindern verlassen

x 3

Payne
Zitat von anne-liese:
Ging doch alles sehr schnell für mich.

Das versteh ich sehr gut. Es passiert so schnell so viel, da hat man oft das Gefühl man kommt gar nicht mehr hinter.
Ich hab mir zu der Zeit oft ne Pausentaste für mein Leben gewünscht. Kam mir total oft überrollt vor.

Dann sucht er ne Wohnung?

01.08.2019 18:35 • x 1 #138

A
Zitat von Payne:
Dann sucht er ne Wohnung?

Er sagt nur im Moment übergangswohnung. Mehr weiß ich nicht. Ihre Wohnung ist aber bestimmt auch für ihn gedacht. Der Vermieter hat jedenfalls mit Herr und Frau angeredet. Aber er sagt mir keine Adresse von seinem jetzigen Wohnort noch was er vor hat.

01.08.2019 18:42 • #139

A
Das macht mich auch völlig sprachlos und mir ist es auch so ergangen und wurde mal eben ausgetauscht.
Bei mir ist es jetzt 8 Wochen her und ich bin jetzt ganz alleine, lebte mit ihren zwei Kindern zusammen.
Nach neun Ehejahren einfach von heute auf morgen ausgetauscht.
Mir geht es zwar immer noch nicht gut doch weiß ich jetzt das ich es schaffen werde.
Und du wirst das auch versprochen, ich treibe viel,Sport meine Arbeit und ich suche mir das was mich ablenken tut.
Sei gedrückt und denke daran, auch du wirst noch viele schöne Dinge im Leben haben und wer weiß was für ein neues Glück du noch findest.
Liebe Grüße
Andi

01.08.2019 19:00 • x 2 #140

Payne
Wie läuft das denn wenn er Umgang hat?
Wo ist er dann mit den Kids?

01.08.2019 19:04 • #141

HollyK
Zitat von anne-liese:
Da die Next das Wechselmodell praktiziert glaube wird mein Nm es so machen, das er nur an Kinderfreien Tagen die Zeit mit ihr verbringt. Somit hat er immer die entspannte Zeit mit ihr und sieht auch nur die guten Seiten.

Na mir als Next würde das aber nicht zusagen, wenn mein Neuer nichts von den Kindern wissen will.

01.08.2019 19:29 • x 1 #142

A
Zitat von Payne:
Wie läuft das denn wenn er Umgang hat?
Wo ist er dann mit den Kids

Im Moment bei uns zuhause wenn ich unterwegs bin
Ansonsten holt er sie und macht Ausflug

Zitat von HollyK:
Na mir als Next würde das aber nicht zusagen, wenn mein Neuer nichts von den Kindern wissen will

Tja auf Dauer wird das ihr bestimmt auch nicht passen.
Aber im Moment ist alles noch super. Er redet auch nur noch was von ihr kommt. Ich erkenne ihn gar nicht mehr.

01.08.2019 19:36 • #143

HollyK
Ich erkenne meinen NM auch nicht mehr. Und mir wurde letztens auch ganz plausibel erklärt, warum. Weil er IHR gefallen will und ihre Ansprüche andere sind als unsere. Deswegen verbiegt er sich und erscheint uns so fremd.

01.08.2019 19:50 • x 1 #144

Payne
Zitat von anne-liese:
Im Moment bei uns zuhause wenn ich unterwegs bin
Ansonsten holt er sie und macht Ausflug

Tja auf Dauer wird das ihr bestimmt auch nicht passen.
Aber im Moment ist alles noch super. Er redet auch nur noch was von ihr kommt. Ich erkenne ihn gar nicht mehr.

Das hörst du dir aber hoffentlich nicht an oder?

01.08.2019 19:54 • x 1 #145

A
Ich versuche es.

HollyK
Ja das hat man mir auch schon gesagt. Aber es tut einfach so weh. Ich weiß das er jetzt mit ihr zusammen ist . Und ich bin allein mit den Kindern. Wahrscheinlich lachen sie über mich.

01.08.2019 19:57 • #146

Payne
Zitat von anne-liese:
Ich versuche es.

HollyK
Ja das hat man mir auch schon gesagt. Aber es tut einfach so weh. Ich weiß das er jetzt mit ihr zusammen ist . Und ich bin allein mit den Kindern. Wahrscheinlich lachen sie über mich.

Dann mach ruhig mal ne deutliche Ansage.
Ein paar klare Worte können da Wunder wirken.

Glaub kaum, dass se über dich lachen. Die sind einfach anders beschäftigt. Macht die Sache zwar nicht besser, aber glaub andere Dinge nehmen mehr Platz in den Gedanken ein wie die Ex Partner.
Mach dich nicht auch noch selbst fertig.

01.08.2019 20:08 • x 4 #147

P
Zitat von anne-liese:
Und ich bin allein mit den Kindern. Wahrscheinlich lachen sie über mich

Niemand lacht über dich.
Sie reden über dich, definitiv ja. Aber sie reden auch über ihren Ex.
Warum? Um sich ihre Liaison schön zu reden. Ach was hatten die beiden es schlecht vorher. Blablabla...

Geschwätz das jeder Unmensch von sich gibt um einen anderen Unmenschen zu beeindrucken.

Ich fande es übrigens toll mit meinen Töchtern allein zu sein. Denn die Vorteile überwogen ganz schnell.
Ihr werdet wieder zu eurer Mitte finden. Und in 1 Jahr, mit vielen Tränen, vielen schlaflosen Nächten und zu viel gesprochenen Worten, wirst du größer und stärker, mutiger und unabhängiger, kraftvoll in deine Zukunft gehen.

Und irgendwann kommt eine neue Liebe in dein Leben. Eine liebe die darauf gewartet hat, dass sein Platz endlich frei geworden ist.

02.08.2019 09:03 • x 4 #148

M
Mädels, seit ich Euren Rat beherzige und weniger über meinen Nochmann noch über seine Next nachdenke, sondern mich eher mal um mich kümmer, geht es mir viel besser. Oder besser gesagt, es geht öfter besser. Ich les grad ein ganz süßes Buch, wo nur Fragen drinstehen. Es heisst: Findet mich das Glück? Das ist für Trennungssituationen ein schönes Motto. Soll uns das Glück finden. Ich finde das so nett formuliert, es strahl Gelassenheit aus und innere Ruhe.

02.08.2019 21:48 • x 3 #149

A
So. Wieder ein neuer Tag.
Der Albtraum ist noch da. Auf in das Wochenende.

03.08.2019 05:29 • #150

A

x 4