Cbmama
- 89099
Cbmama
anne-liese
Solskinn2015
Punto
Zitat von Punto:Bzgl. Termin bei einem Psychologen: inzwischen gibt es die Terminservicestellen der Kassenärztlichen Vereinigungen. Einfach mal danach googlen. Die vermitteln einem einen Facharzt- oder Psychotherapeuthen-Termin innerhalb von max. 4 Wochen. Man kann sich dann zwar nicht aussuchen, in welcher Praxis man behandelt werden möchte und es kann sein, dass man ein Stück fahren muss. Aber egal - Hauptsache, man bekommt relativ schnell Hilfe.
Für einen Termin beim Psychotherapeuthen reicht es, wenn man man einfach bei der Servicestelle anruft. Für einen Facharzt-Termin, z. B . bei einem Psychiater, braucht man eine Überweisung. Wichtig: euer Hausarzt soll einen Dringlichkeitsvermerk auf die Überweisung kleben! Weil nur dann funktioniert das mit den max. 4 Wochen.
Die Terminservicestelle fragt den Dringlichkeitscode ab... ohne Vermerk vermitteln die einen zwar auch an einen Facharzt, aber dann geht es nur darum, dass man überhaupt rein kommt, aber nicht innerhalb von 4 Wochen. Der Dringlichkeitscode ist deswegen wichtig bei akutem Behandlungsbedarf.
Zitat von Puppenmama5269:Na schon wieder Trolle unterwegs? Ferien sind sooo lang. Mein Beileid.
Natürlich ist sie dass. Es muss sich ja lohnen, für sein Ego.
Mein Ehe - Esel hat sich ne damals ne 19 jährige geknallt... Pardon... gekrallt.
anne-liese
Solskinn2015
Zitat von anne-liese:Wie schaffe Ich es ihm nicht ständig Nachrichten zu schicken. Letzte Nacht hatte meine Kleine einen Albtraum und war deswegen die halbe Nacht wach. Das will ich ihm alles vorwerfen, das er schön schlafen kann mit seiner tollen Frau während ich die Nacht wach bin. Dafür hasse ich ihn.
mauerblume
Hitachi
Zitat von anne-liese:Egal wie alt. Es tut einfach nur weh.
Wie schaffe Ich es ihm nicht ständig Nachrichten zu schicken. Letzte Nacht hatte meine Kleine einen Albtraum und war deswegen die halbe Nacht wach. Das will ich ihm alles vorwerfen, das er schön schlafen kann mit seiner tollen Frau während ich die Nacht wach bin. Dafür hasse ich ihn.
anne-liese
Solskinn2015
anne-liese