Bravo! Bravo! Bravo!
Ich habe mir jetzt die ganzen 10 Seiten durchgelesen und viele Parallelen festgestellt.
Du hast so vieles richtig gemacht in dieser schweren Zeit.
Chapeau echt! Du bist wahnsinnig stark...Du würdest bis ans Ende deiner Kräfte und drüber hinaus gehen, für deine Kinder.
Das einzige was sein könnte, dass du dich dabei vergisst. Aber das kommt jetzt immer besser und du merkst immer wie mehr, welchen Wert du hast und dass er diesen noch nicht erkannt hat.
Habe keine Angst, dass es ein Fehler ist, zu gehen.
Vielleicht muss er schmerzlich begreifen, was er verloren hat, um zur Besinnung zu kommen.
Dieser Schritt ist notwendig. Die Abkürzung würde nicht funktionieren.
Wenn er/ihr durch den Abstand spürt, dass doch noch zu viel an Liebe da ist, kann später daran gearbeitet werden.
Aber zuerst muss ein Schnitt sein. Trennung.
Es darf nicht nur einfach ein zurück gehen sein...sonst seid ihr bald wieder am selben Punkt.
Gewohnheit, happy Family, Comfortzone etc. tönen schon verlockend ABER das reicht nicht.
only deep Love.
Manchmal liegt tief unter der Asche noch etwas Glut 3 und wenn von beiden Seiten kräftig und ausdauernd gepustet wird, kann das Feuer wieder zu rauchen beginnen.
Wenn dann ganz feine kleine Hölzchen draufgelegt werden, kann es auch wieder zu brennen beginnen und später mit Scheitholz ein loderndes Feuer entfachen.
Und dann braucht es auf beiden Seiten viel Aufarbeitung. Therapie.
Deine aktuelle Situation hatten wir sogar zwei Mal. Geschworen hat er, dass er uns nie wieder verlassen würde. Es ging nicht gut aus, weil ich ihn immer wieder zu früh rein gelassen habe.
Mein Selbstwert war zu diesem Zeitpunkt auch nicht sehr ausgeprägt und ich liebte ihn auch sehr.
Du bist definitiv auf dem richtigen Weg mit deiner eigenen Wohnung für euch vier.
Was er will, ist jetzt nicht relevant.
Das einzige was zählt ist, dass DU wieder in deine Kraft kommst und DEIN DING durchziehst. Nur so kannst du für deine Kinder stark genug sein. Ihr vier braucht Ruhe, Abstand und wieder einen geregelten Alltag.
Pfiffi muss erst mal vor der Türe warten. Ob er dann tatsächlich rein will oder nicht, ist eh noch nicht sicher.
Er hat sich von dir getrennt weil eine andere für ihn attraktiver war als du. Evtl. sieht er nur noch die Mutter seiner Kinder.
Sieht die Frau nicht mehr.
Dass das alles nicht so easy ist, neben stillen, Windeln wechseln etc. verstehen die Männer manchmal nicht und fühlen sich nach Geburt der Kinder aussen vor.
Der richtige Mann würden dich auch mit fettigen Haaren und verkotztem T-Shirt wunderhübsch finden und dir dankbar sein, dass du sein Kind hegst und pflegst. Weil er weiss, dass es eine Ausnahmesituation ist und die Zeiten sich wieder ändern werden und du das grösste Glück auf Erden in deinen Händen trägst.
Die Frage die bleiben wird ist, ob du ihn noch zurück nehmen wirst, wenn er dann kommt.
Komm in deine Kraft
pflege deine Wunden
polier deinen Selbstwert
lache mit deinen Kindern
geniess die Wochenenden, wenn die Kinder bei ihm sind
UND
du wirst unwiederstehlich sein....auch für ihn.
Viel Kraft für dich 3
lovely-mum