Kaetzchen
- 88746
Kaetzchen
Zitat von WinterEnd:Blödsinn. Es gibt nämlich auch die Studien, die zB sagen, dass jeder Mensch in der Regel 12 Beziehungen gehabt hat, um dann die richtige zu finden. Es kommt immer drauf an, wer die Studien in Auftrag gibt, wie sie durchgeführt werden und vor allem wie sie ausgewertet werden.
Die meisten Ehen werden heutzutage eh erst um die 30 geschlossen. Ist halt so, dass die meisten mit 25-26 in 'ner festen Beziehung sind, die dann irgendwann kaputt geht und dann sind sie eben danach wieder frei. Keine Gedanken machen also.
Kaetzchen
Zitat von Krönchen_richten:
@kätzchen, dann haben wir noch Chancen auf den Traumtyp. Ach Mist, 12 vor der Heirat.
elisabeth123
elisabeth123
Zitat von WinterEnd:Mich würde ja als Mann interessieren, ob Frauen grundsätzlich nur ältere Männer wollen. Das Problem für mich ist nämlich momentan. Dass ich mit knapp 26 ungern unreife unehrfarene 19-20jährige möchte... aber, die meisten Frauen in meinem Alter eher jemand mit um die 30 hätten... Es ist einfach nur eine Frage mehr nicht.
Arwen12
Zitat von elisabeth123:PS Allerdings hatte ich in den 20ern die gleiche Panik
Zitat von Arwen12:Habe halt angst zu spät einen Mann kennen zu lernen und dann keine kinder mehr bekommen zu können
Das ist leider die größte angst/ Panik
elisabeth123
Zitat von Arwen12:Habe halt angst zu spät einen Mann kennen zu lernen und dann keine kinder mehr bekommen zu können
Zitat:Liebe Leserinnen und Leser,
Zunächst möchte ich mich vorab bereits für das Lesen bedanken und auch schon für Kommentare und eine evtl. Angeregte Diskussion.
Also meine Frage ist eigentlich ganz klar: was meint ihr,ist man als Frau mit 26 bereits zu alt um einen Mann zu finden und sogar Kinder zu bekommen?
Komme auf diese Frage, da es sogar teilweise Studien gibt (vertrauenswürdig weiß ich leider nicht), dass man mit 26 zu alt sei überhaupt noch was zu finden bzw. Wesentlich erschwert. Sehe es auch im Freundeskreis, dass in diesem Alter eher bereits geheiratet wird, nicht erst gesucht.
(War selbst verlobt eigentlich, Mein ex hat es sich allerdings anders überlegt mit der Begründung ihm seie saufen und fortgehen wichtiger als die ganze beziehung zu mir, sodass ich meine Hochzeit wieder absagen durfte. Das nur als Hintergrundinformation).
Wie gesagt vielen Dank vorab und bin gespannt auf eure Aussagen und Kommentare
Zitat von Keto:Zitat:Liebe Leserinnen und Leser,
Zunächst möchte ich mich vorab bereits für das Lesen bedanken und auch schon für Kommentare und eine evtl. Angeregte Diskussion.
Also meine Frage ist eigentlich ganz klar: was meint ihr,ist man als Frau mit 26 bereits zu alt um einen Mann zu finden und sogar Kinder zu bekommen?
Komme auf diese Frage, da es sogar teilweise Studien gibt (vertrauenswürdig weiß ich leider nicht), dass man mit 26 zu alt sei überhaupt noch was zu finden bzw. Wesentlich erschwert. Sehe es auch im Freundeskreis, dass in diesem Alter eher bereits geheiratet wird, nicht erst gesucht.
(War selbst verlobt eigentlich, Mein ex hat es sich allerdings anders überlegt mit der Begründung ihm seie saufen und fortgehen wichtiger als die ganze beziehung zu mir, sodass ich meine Hochzeit wieder absagen durfte. Das nur als Hintergrundinformation).
Wie gesagt vielen Dank vorab und bin gespannt auf eure Aussagen und Kommentare
Wow. Mit 26 schon Torschlusspanik?!
Liegt es vielleicht DARAN, dass du keine passenden Männer kennenlernst? Ich kenne wenig gesunde Männer, die da nicht sofort das Weite suchen würden, wenn sie die Torschlusspanik bei einer Frau förmlich spüren können...
Nur mal so als gedankliche Anregung...
Arwen12
elisabeth123
Zitat von elisabeth123:Na ja... Männer halt.
elisabeth123
Zitat von Keto:Zitat von elisabeth123:Na ja... Männer halt.
@elisabeth123
Was soll das denn heißen?...
Dein Freund ist eben ein ganz besonderer Typ Mann ...(positiv formuliert ) und dass er dich jetzt unbedingt schwängern will, passt in das sonstige Muster, welches du hier vor einigen Tagen geschildert hast...
Aber das ist jetzt hier nicht das Thema und du machst das schon.