Hallo an Alle,
nein ich möchte nicht jammern, mir geht es heute sehr mies und meine Psyche spielt verrückt weil ich seit 3 Jahren in einen verheirateten Mann verliebt bin, wir kennen uns schon viele Jahre.
Und ich habe fast 3 Jahre dafür gebraucht um gestern die Entscheidung zu treffen, endgültig den Kontakt abzubrechen.
3 Jahren Hoffen und Warten darauf dass er mich mehr als nur mag, dass ich ihm wichtig werde, oder bin.3 Jahre Mails ohne Ende, zwischendurch Phasen ohne Kontakt.
Ich hatte es mehrfach versucht den Kontakt abzubrechen.Dass er mich gerne mochte weiß ich.Gestern habe ich ihm dann eine kurze Mail geschickt was er mir bedeutet hat, aber dass ich ratlos und hilflos bin weil es aussichtslos ist und habe dann den Kontakt beendet.
Er hatte mich auch oft sehr verletzt, sicher nicht mit Absicht.Gott sei Dank blieb der Kontakt platonisch.
Ich weiß dass ist jetzt ein Ende für immer, ich konnte mich selbst auch nicht mehr ertragen mit der Warterei.
Natürlich war mir gestern klar dass ich keine Antwort erhalten würde und ich bin realistisch genug dass man nicht mehr völlig verklärt auf ein Happy End wartet.
Ich bin tief traurig, vermisse ihn und wußte ja was die eMail für Konsequenzen hat, sie war sehr lieb, ohne böse Worte, wie meine Freundin meinte.
Ich fühle mich heute so als ob ich mir etwas aus dem Herzen reißen muß.Ich hatte gestern das Gefühl die Wahl zwischen 2 Übeln gehabt zu haben: entweder ewig warten und hoffen dass er sich auch in mich verliebt oder der brutale Cut mit klaren Verhältnissen.
Es verletzt mich schon dass ich ihm nie wichtig war und dass er mich einfach nur nett fand.
Ich hoffe ich habe jetzt nicht soviel gejammert, ein bischen Trost ist natürlich schön unter Gleichgesinnten.Vielen Dank erstmal an alle.Die Geschichte verliebt in einen verheirateten Mann ist sicher so alt wie die Menschheit.
29.04.2016 17:19 •
x 1 #1