Baloo
- 9
- 1
- 3
Baloo
Zitat von Suscha:
Wie gesagt, lass Dir und ihr die nötige Zeit, neue Erfahrungen miteinander zu machen.
Es gibt keine Garantie, dass sie sich wieder auf Dich einlassen kann...Deine Chancen scheinen mir aber nicht so schlecht. Sei nur vorsichtig was Dich selber betrifft, sei ehrlich zu ihr und vorallem zu Dir selbst, nicht wild herummanipulieren, nur um sie wieder zurück zu bekommen. Das hältst Du dann wieder nicht auf Dauer aus und enttäuschst dann auch sie ein weiteres Mal...
Was ist das mit dem Mist, was hast Du getan? Und was hat Dich dazu gebracht?
Icecat
Zitat von Baloo:
Haben heute gesprochen. Sie sagt, dass bei ihr durch die Treffen wieder Gefühle hochkommen, die sie aber nicht zulassen kann/will. Weil sie zu viel mitgemacht hat und einfach zu viel passiert ist. Und dass es ihr wehtut, weil Herz und Verstand im Zwiespalt sind.
Zitat von Baloo:Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich hab es leider so richtig versemmelt. Habe mehrmals gelogen, war nur egoistisch und hab ihr extrem wenig Aufmerksamkeit geschenkt.
Baloo
Zitat von T4U:Auffällig, wie du das betonst.
Ist kein Kriterium, auf das man stolz sein muss. Du bist auch jetzt egoistisch. Du willst, das sie erkennt, du hast dich geändert. Wie denn? Du trägst ihr ständig deine Änderung hinterher. Statt mal sich zurück zu nehmen und auf sie zu achten. Weißt du, wie ihr Haar riecht, wenn frisch gewaschen? Oder wie sie sich bewegt, wie eine Raubkatze, so fließend und geschmeidig?
Du belügst dich selbst. Du weißt, das sie dir nicht mehr traut, versuchst aber trotzdem ständig sie in dein Netz zu ziehen. Ich sehe da keine Änderung, und gehe stark davon aus, das sie das ähnlich sieht. Deswegen bleibt sie vorsichtig - zu Recht.
Glaubst du wirklich, das Aufmerksamkeit sich erhöht, nur weil du über deine Fehler jammerst, ihr deine angebliche Liebe zu Füßen legst?
Zitat von T4U:Statt mal sich zurück zu nehmen und auf sie zu achten. Weißt du, wie ihr Haar riecht, wenn frisch gewaschen? Oder wie sie sich bewegt, wie eine Raubkatze, so fließend und geschmeidig?
Zitat von T4U:nur weil du über deine Fehler jammerst,
Icecat
Zitat von Suscha:Mal nen Gedanken ausgeschrieben, der sich vielleicht erstmal blöd liest: Was wäre wenn Du sie lieben kannst, ohne sie zu brauchen?
Zitat von Icecat:
Da wollen wir doch alle hin .... und dann wird auch die Liebe weniger, denke ich...