Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von CanisaWuff:ich fühle mich ja schon ein wenig benachteiligt, dass ich von dem nicht angeschrieben wurde
Zitat von CanisaWuff:glaub ich nicht, der ist verscheucht
Zitat von alleswirdbesser:Willst du die Nummer haben?
Zitat von CanisaWuff:ne, oder? Du hast die Nummer von dem Typ?
Zitat von CanisaWuff:ne, oder? Du hast die Nummer von dem Typ?
Zitat von Lebensfreude:@Alixe1 nö ein MMNSP (Mann mit nachlassender säxueller Potenz)
DonaAmiga
Zitat von CanisaWuff:glaub ich nicht, der ist verscheucht
Zitat von DonaAmiga:Oder er trifft sich seit dem 16.03. mit @Flirtyanny13 . Beide waren an diesem Tag zuletzt online. Und mit seinem fotomontierten Auto und der so cool ins Gebiss fotomontierten Zigarre ist er doch ein richtig toller Mann, mit dem man so richtig Mist bauen kann ...
Waspy
Zitat von Flirtyanny13:wenn ich schreibe, schreibe ich aus dem Herz heraus.
Zitat von Flirtyanny13:Na gut ich schrieb in dem Gedicht auch, dass wir Bonnie und Clyde seien, aber das ist realitätsfern und viel zu abstrus, romantisch?
Flirtyanny13
Waspy
Zitat von tina1955:@flirtyanny13 , guten Morgen.... , hier war inzwischen an den letzten Tagen von ganz anderen Leuten die Rede. Fühle Dich doch nicht immer gleich angesprochen.
DonaAmiga
Zitat von Flirtyanny13:Welche Gesetze denn? Zähl sie bitte auf.Es wurden etliche Gesetze gebrochen und wird sich nach wie vor nicht dran gehalten.
Zitat von Flirtyanny13:Wenn dich dein Anwalt nicht vernünftig vertritt, dann beschwere dich darüber bei ihm statt hier.Hatte der Anwalt mich vernünftig vertreten gäbe es etliche Probleme nicht!
Zitat von Flirtyanny13:Wen meinst du damit?Ich drehe dir auch nicht das Wort im Mund um.
Zitat von Flirtyanny13:Wer?Asozial und niveaulos!
Zitat von Flirtyanny13:Keine Wirkung ohne Ursache. Du tust im übrigen gerade genau das, was du anderen vorwirfst. Weil du nicht sinnerfassend liest. Das aber ist nicht die Schuld von uns Foristen, sondern ganz allein deine.Aber einem Sachen abzudichten die nicht stimmen ist unter aller Sau.