DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:MILF, dass ich nicht lache! Welche erwachsene Frau hat es denn nötig, die Phantasien von so 'nem Bubi zu erfüllen?
hilflos666
Zitat von hilflos666:@alleswirdbesser du weißt ja, das Alter spielt gar keine Rolle, das ist nur eine Zahl und wie sagt man so schön, man ist nur so alt wie man sich ...
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Man kann auch mit 14 Milf sein. Man muss nur ein Kind kriegen.
Zitat von Lebensfreude:@Funkelstern ist für mich ein blödes Wort. Frau im besten Alter sollte es heißen
Zitat von Funkelstern:Nein ! MILF ist der Ausdruck für eine Frau mittleren Alters.
Zitat von Alixe1:Was ist denn ein Mann in mittleren Jahren? Ein FILF?
Zitat von Alixe1:Ich finde diese Bezeichnung auch ätzend, spielt sie doch nur auf den sechsuellen Kontext an. Es sagt doch keine Mutter über ihre Tochter: Meine Tochter ist eine MILF. Was ist denn ein Mann in mittleren Jahren? Ein FILF?
Waspy
Zitat von ma777:Ich hab vor kurzem mal gehört, MILF bedeutet im eigentlichen Sinn mother i like to f*ck. Also gutaussehende Frau mittleren Alters, die für Teenager Jungs se*uell attraktiv ist. Es gibt auch DILF für Daddy und GILF für Granny