Matroschka
- 2747
- 8
- 5699
Zitat von Flirtyanny13:Nein, meine Erinnerungen kommen nur Bruchstückeweise zurück. Ich finde das nicht romantisch sondern eher creapy und ja ich bin verwirrt. Ich kann ...
Zitat von Flirtyanny13:eher creapy und ja ich bin verwirrt. Ich kann aber nicht mehr Angaben zu dem ganzen machen . Wenn das wirklich so ist, ist er ziemlich romantisch oder echt angepisst
Zitat von CanisaWuff:ich behaupte mal, dass hier ein gelangweilter Teenager schreibt. Niemand mit 96 Jahren würden einen Begriff wie creapy benutzen oder das Wort angepisst. Für die Generation, zu der die TE angeblich gehört ist das Wort g.ei.l schon unaussprechlich, weil es einfach nicht zum Wortschatz gehört.
Butterblume63
Zitat von Kittie:Ich habe jetzt alle 4 Seiten gelesen und verstehe immer noch gar nichts
Zitat von Kittie:Ich habe jetzt alle 4 Seiten gelesen und verstehe immer noch gar nichts
Zitat von tina1955:Ich auch nicht. Die TE will auch nicht auf Fragen antworten
Zitat von tina1955:Ich auch nicht. Die TE will auch nicht auf Fragen antworten
Flirtyanny13
Zitat von Flirtyanny13:Na ich kann nicht komplett ins Detail gehen, dass ist Fakt. Stichpunktartig hatte ich ja aufgeführt was die Thematik ist. Ich selbst verstehe und realisiere das alles auch kaum noch. Ich komme mir vor wie in einem falschen Film und nehme alles kaum noch wahr. Das sind halt Dinge die ich jetzt im Nachhinein alles erst ...
Zitat von Flirtyanny13:Na ich kann nicht komplett ins Detail gehen, dass ist Fakt. Stichpunktartig hatte ich ja aufgeführt was die Thematik ist. Ich selbst verstehe und realisiere das alles auch kaum noch. Ich komme mir vor wie in einem falschen Film und nehme alles kaum noch wahr. Das sind halt Dinge die ich jetzt im Nachhinein alles erst ...